Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

😉Friseurin gefunden, die mir die Haare gut schneidet. Bin gespannt wie lange sie da bleibt. Bisher
waren sie alle beim nächsten Termin weg. Ich brauche mir schon gar nicht mehr die Namen zu merken. Vielleicht klappt es ja dieses Mal.
😉Neue SIM-Karte geholt.
😉Den letzten Rest von der Suppe gegessen.
 
+ Partner hat Blumenwiese im Topf ausgesät
+ und die Taube hat heute nicht im Ampfer rum gewütet... hat sie vielleicht von gestern was gelernt?
+ folgt
 
Zuletzt bearbeitet:
😴 Vorhin erstmal tiefenentspannt in meine Gammelklamotten geschlüpft (Das Leben ist schön 🥰).
🌮 Chili con Carne-Tacos gibbet auch gleich.
🍨 Wenn danach noch ein bisschen Platz im Magen ist, gibt's lecker Eis (Ben & Jerry's Cookie Dough 😍). Aber hey....für Eis ist immer Platz 🤤.

Und als zusätzlichen Punkt bin ich sooooooo happy, dass ich morgen ausschlafen kann. Das ist einfach immer noch das Größte, wenn man frei hat und sich keinen Wecker stellen muss!!! 🥳👏
 
🧎‍♀️heute KG ( Thema: Führerschein und seine Preise )
🛒meine Rewe-Bestellung abgeholt
🆒 Rhabarber bekommen und gleich eine Kaltschale gekocht
🪴 Blumen für Balkonkästen gekauft
☑️ Balkonkästen gleich fertig bestückt
👩‍💻und HR verfolgt
 
😉Ich habe es geschafft Internet für Zuhause für ein Jahr gebucht.
😉Ich bin dankbar für die Erkenntnis, diese Pizza nicht mehr zu kaufen.
😉Einkaufen, war nicht voll, bei den SB-Kassen war nichts los und ich war schnell wieder draußen.
😉Die zweite Ladung Röcke angekommen. Sieht nicht schlecht aus. Eine Ladung fehlt noch.
😉Sehe gerade einen Reisebericht über Rumänien. Interessant.
 
😎Mein Router war noch nicht angemeldet und mir ist das Herz in die Hose gerutscht, weil ich keine Ahnung wie ich das mache. Einfach gesucht und das Passende gefunden. Kennwort eingegeben, funktionierte nicht, weil ich das Kennwort nichts wusste. Im WWW herumgesucht, ich soll einen Knopf am Router drücken. Habe ich gemacht und es hat funktioniert.
😎Schokolade
😎Gym gemacht
😎Das Essen noch mal in den Ofen geschoben, hatte wohl die Temperatur zu niedrig eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
🛌 ich habe diese Nacht ausgesprochen gut geschlafen
🧹🪣🧽 Pflegedienst ist gekommen
🍲eine leckere Spargelcremesuppe gekocht
🧑‍🦼ich war mit meinem Rollstuhl eine schöne Runde drehen ( 11,8 km ) während mein Mann
🐟🪝🎣 angeln war ( ohne Erfolg )🥺
👩‍💻und HR verfolgt
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 399) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben