Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

😙 Heute ein recht stimmiger Tag: Durchweg gute Laune und nette Gespräche mit Patienten und Kollegen vom Haus.
🛒 Hab vorhin meinen Rewe-Einkauf abgeholt und es hat nichts gefehlt. Auch so gefreut, dass die scharfe Feta-Creme doch erhältlich war, die ich so gerne als Dip benutze <3.
📺 Später schaue ich meine Serienempfehlung auf Netflix weiter. Diese heißt 'Suche mich nicht' und ist total spannend.

👟 Meine neuen Schuhe sind heute angekommen <3.
🤤 Mach mir später noch überbackene Nachos mit Hackfleisch.
📺 Hab meine Serie auf Netflix schon zu Ende geglubscht (aber wirklich schade, weil die so gut gemacht ist). Dafür habe ich heute noch andere interessante Serien-/Filmvorschläge erhalten.

😎Das erste Mal Thai Chi gemacht, dann die Füße hochgelegt auf einmal fühlte es sich an als ob ein Nerv, eine Faszie dahin gesprungen ist, wo sie hingehört und der Tinnitus war weg. Hoffentlich .... ich werde das weiter machen. Ich hätte da noch etwas, was ich gerne loswerden würde.
😎 Den ganzen Tag zu Hause und viel gemacht.
😎Murmeln bestellt , ich habe es gemacht, das wird was werden 🙂
🙂 und ein Nudelauflauf

Zuletzt bearbeitet:
🧎‍♀️KG ( Gesprächsthema alles um Kreuzfahrten 🛳️🤩 )
🛒 Wocheneinkauf erledigt : Übrigens bestellen wir auch immer beim Rewe und holen dann denn Einkauf ab , es ist eine ganz tolle Erleichterung für uns , denn ich mag und kann nicht mehr so durch die Gänge latschen , nur beim reinkommen die Obst/Gemüse Abteilung gehe ich gerne durch und kaufe ein ☺️ , auch wir sind sehr zufrieden mit dem Service
🍽️ ganz lecker Spießbraten gekocht und verputzt
😴und im Anschluss ein spätes aber gutes Schläfchen gehalten

@Maufi Rewe-Abholservice beschteee 🥳. Ich hasse Einkaufen ja wie die Pest (besonders, wenn so viel los ist). Da fühlt es sich manchmal wie ein Geschenk des Himmels an, da einfach schnell wieder rein- und raus zu huschen 😎.

🎶 Einen richtig geilen Song auf Youtube entdeckt.
🍛 Gleich gibt es Hühnerfleisch mit Reis in Currysauce.
🎦 Später noch gemütlich meine Netflix-Doku weiter glotzen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 369) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben