Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

🎁 heute einen lieben hilfsbereiten Menschen eine Freude bereitet , kam gut an
🍲lecker Flammkuchen selber gemacht und verputzt und im Anschluss
🥱ein Schläfchen gehalten
📺und nun Dschungel suchten

A

Anzeige

Re: 3 schöne Dinge jeden Tag
Maufi ich habe eine Fage an dich: Was heißt Dschungel suchten. Ich kenne das Wort suchten in dem Zusammenhang nicht, was bedeutet das?

Zuletzt bearbeitet:
Maufi ich habe eine Fage an dich: Was heißt Dschungel suchten. Ich kenne das Wort suchten nicht, was bedeutet das?
Ist eine Ableitung von Sucht und bedeutet wohl einfach, dass sie das Dschungelcamp gerne und viel schaut 😛

🍀Nach mehreren grauen und nebligen Regentagen endlich mal wieder etwas Sonnenschein

🍀Körperlich weiterhin auf dem Weg der Besserung und ich schaffe schon wieder vieles, was in den vergangenen Wochen kaum noch möglich war

🍀Eine unerwartete, aber zur Abwechslung mal durchaus positive Nachricht erhalten

Maufi ich habe eine Fage an dich: Was heißt Dschungel suchten. Ich kenne das Wort suchten in dem Zusammenhang nicht, was bedeutet das?
Ja, ich fühle mich wie in einer Sucht wenn ich Dschungel schau ,
ich bin süchtig danach ,
ich bereite den Abend immer so vor das ich nicht gestört werde beim schauen-
darum suchten , eine Form von Sucht ,

Ja, ich fühle mich wie in einer Sucht wenn ich Dschungel schau ,
ich bin süchtig danach ,
ich bereite den Abend immer so vor das ich nicht gestört werde beim schauen-
darum suchten , eine Form von Sucht ,
Dschungelsucht würde ich ja verstehen. So wie du es schreibst, ist es grammatikalisch falsch.
Okay dann suchte mal weiter, wenn du eine neue Grammatik einführen willst.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 385) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben