Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

Manche Filme müssen nicht wirklich wieder noch eine Fortsetzung bekommen. Auf due Neuauflage von der Nackten Kanone hätte die Welt wohl auch verzichten können
Einiges überlebt sich mit der Zeit....

Gestern Abend mit Freunden in einem wunderschönen Ambiente, mit guten und lustigen Gesprächen, vietnamesich essen gewesen.

Heute morgen eine Freundin zu einem wichtigen Termin begleitet und anschließend lecker gefrühstückt.

Mein Dauerrezept für Physiotherapie.

💪 Heute ging echt der Punk auf der Arbeit ab, aber stets einen kühlen Kopf bewahrt.
‼️ Konnte auch was sehr Wichtiges klären.
🤤 Später noch eine kulinarische Belohnung für den erfolgreichen Tag.

Zuletzt bearbeitet:
🙂Apotheke
🙂REWE
🙂Liste mit Farben vervollständigt
🙂 Waschmaschine mit Hosen
🙂Firnis aufgetragen
🙂Wäsche zusammengelegt
🙂einen Saum von einem Handtuch genäht und wenn man das ganze nicht gerade mal eben schnell, schnell machen will, dann funktioniert es auch mit Hilfe von Youtube
🙂 Füße hochlegen 🙂
🙂 Die Gym kommt noch

Fehler 22 an der Gastherme behoben.
Nette Telefonate mit netten Menschen geführt.
Telefonisch mal ausgiebig mit meinem Chef gequatscht. War dringend nötig, weil mir einige Dinge, die gerade in die Wege geleitet werden sollen, etwas Bauchschmerzen bereiten. Da wird mir persönlich schon zu viel Geld eingenommen, ohne dass wirklich was passiert. Hört sich erst einmal nicht positiv an. Das Positive daran ist, dass er meine Bedenken ernst nimmt.

War heute im Büro und hab mein Tagwerk innerhalb von 2,5 Stunden erledigt. Auch mal ganz schön, wenn keiner da ist und den Arbeitsfluss unterbricht.
Gross-Einkauf bei Haribo getätigt. Hatte eine längere Liste, da einige Leute mir ihre Wunschliste mitgegeben hatten.
War dann anschließend mit Hottie noch im Müngstener Brückenpark. Hottie durfte in die Wupper. Eine Frau in meinem Alter lachte sich schlapp als er anschließend sich aus vollem Lauf ins Gras schmiss und sich erst einmal wälzte.
Da das Wetter noch so schön war, hatte ich mir zwischenzeitlich überlegt, mir am Restaurant noch ein Kaltgetränk zu gönnen. Dooferweise hatte ich mein Portemonnaie aber im Auto gelassen. Hatte noch exakt Euro 3,92 in der Hosentasche. Reichte für ein kleines bergisches Landbier. Setzte mich an einen Tisch. Schräg gegenüber die Frau von vorher. Sie: setzen Sie sich doch zusammen mir. Gesagt, getan. Wir haben dann zwanglos getöttert. Die Bedienung war überfordert, da sie ganz alleine war. Wir wollten beide zahlen und beschlossen, drinnen zu zahlen. Sagt sie plötzlich: geht auf mich! Fand ich super nett! 🤩

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 369) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben