Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

Hecke vorne geschnitten.
Nette, gutgelaunte, ältere Damen heute überall getroffen.
Wir 3 "Mädels" haben für Ende September eine Woche CenterParc Nähe Reims gebucht. Champagner bis zum Abwinken! 😂
Dienstag kann ich mein neues Auto abholen.
Und ein Freund hat auch vermutlich jemanden, der die alte Schrottkarre übernimmt.

Muss mich heute gar nicht anstrengen, schöne Dinge zu finden.

A

Anzeige

Re: 3 schöne Dinge jeden Tag
Manche Filme müssen nicht wirklich wieder noch eine Fortsetzung bekommen. Auf due Neuauflage von der Nackten Kanone hätte die Welt wohl auch verzichten können
Einiges überlebt sich mit der Zeit....

Gestern Abend mit Freunden in einem wunderschönen Ambiente, mit guten und lustigen Gesprächen, vietnamesich essen gewesen.

Heute morgen eine Freundin zu einem wichtigen Termin begleitet und anschließend lecker gefrühstückt.

Mein Dauerrezept für Physiotherapie.

💪 Heute ging echt der Punk auf der Arbeit ab, aber stets einen kühlen Kopf bewahrt.
‼️ Konnte auch was sehr Wichtiges klären.
🤤 Später noch eine kulinarische Belohnung für den erfolgreichen Tag.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 392) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben