Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 Sachen,die ihr noch machen möchtet....

Ich hatte mir vor Kurzem überlegt,was ich gerne noch in meinem Leben machen würde....und meine meine Schwierigkeiten damit.

Es würde mich interessieren welche Wünsche ihr hättet (die ihr selbst beeinflussen könnt) , vielleicht auch als Inspiration für andere.

Welche 3 Sachen würdet ihr noch gerne tun in eurem Leben?

Ich bin gespannt auf eure Antworten!
Das ist die sogenannte bucket list. 🙂

Ein Traum von mir: Mit dem Wohnmobil kreuz und quer durch Frankreich.

Die restlichen 2 Träume, Französisch lernern und meinen Rücken hinbekommen, habe ich schon realisiert bzw. bei französisch bin dabei.

Ein Traum von mir: Mit dem Wohnmobil kreuz und quer durch Frankreich.

Mein Traum, den ich schon mit meinem Mann hatte.

Nicht nur Frankreich.
Ich würde in S-H beginnen und mit dem WoMo die Küste entlang bis runter nach Portugal und dann über Spanien zurück nach Frankreich und dann dort die verschiedenen Regionen erkunden.

Bald ist es soweit, dass ich mir ein WoMo nach meinen Vorstellungen holen kann. Und dann mal sehen, ob und in wie weit ich diesen Traum umsetzen kann.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Leere?Zukunft Sachen,die ich weiss,aber.... Leben 33
overthinkerin Ratlos, Machtlos, Nur noch traurig. Leben 4