Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3. Oktober

Hallo FLoki979,

schau mal hier: 3. Oktober. Hier findest du vielleicht was du suchst.

Ich war eben beim Bäcker und wünschte dem Personal ein schönes verlängertes Wochenende. Die Verkäuferin zeigte auf das Schild, das auf der Theke stand, "...am 03.10. haben wir für sie von 8:00 - 12:00 Uhr geöffnet." Meine Güte.

Die Rede von Steinmeier schenke ich mir.

Ich werde Morgen früh Sauerteigbrot selber backen. Mal sehen, ob es mir gelingt, ich mache das zum ersten Mal. Ich stelle mich beim backen immer stakselig an, mache das sonst nie. Aber 7€ für ein Brotlaib beim Bäcker? Das sehe ich nicht ein. Drückt mir bitte die Daumen.

Fast vergessen, dass morgen Feiertag ist! Also heute einkaufen und morgen ein paar Filme und Reportagen zum Thema gucken.
Interessiert euch der Tag morgen?
Mir war das damals so egal, wie wenn ein Sack Reis in China umfällt.

Und ob es heute besser oder schlechter ist, kommt darauf an wen du fragst

Weder so oder so, werden die meisten unter vier Augen sagen.

Die neuen Länder sind sehr schön zu bereisen und es freut mich, wenn die Menschen dort zufrieden sind.
🙂

die Leute sind gestern erstmal schön zur Tankstelle ran gefahren um danach die Supermärkte leer zu kaufen. Ab 1. Oktober bis 31.12.ist doch jetzt der Tankrabatt.
Schön, daß man sich immer wieder daran aufhängen kann.

Dafür gibt's eben Jahre mit mehr Feiertagen 🙂#s gibt ja auch Bundesländer mit mehr und weniger Feiertagen.

Sprit kostet um die 2€.
Gut, aber tanken muß ich trotzdem.Jetzt werden wohl noch mehr E-Aitos gekauft.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben