Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3. Mahnung?

B

Br4inworks

Gast
@ Missis und Mahida
Ja werd ich! Bin da ziemlich verblüfft einfach. Mit sowas rechnet man ja nich wirklich^^
Das mit dem Phishing stimmt. hab ja Briefpost bekommen. Online hätte ich das sowieso verworfen...

Dann meld ich mich morgen nochmal! :)
 
B

Br4inworks

Gast
Nein leider nicht.
Die erste Antwort die ich bekam lautete:
Leider können wir ihren Fall nicht bearbeiten, weil wir keine Kundennummer haben...

naja ich hab ja auch eigentlich keine...
Hab denen jetzt die Auf dem Schreiben gegeben und gesagt, dass ich den angeblich von mir unterschriebenen Vertrag sehen will, sowie vorangegangene Rechnungen etc.
Echt blöd Hoffentlich bekomme ich von denen heute ne Antwort!
 
B

Br4inworks

Gast
Jo, entschuldigung, dass ich mich hier nichtmehr gemeldet hab.
Also es hat sich alles geklärt, doch bis es soweit war, hat sich sogar schon eine Inkassofirma in die Sache eingeklinkt.
Es war so, dass meine Daten nicht zu denen gepasst haben, die angegeben war.
Das Paradoxe an der Sache war jedoch, dass der vormalige Bewohner meines Studentenwoheimzimmers, genauso hieß wie ich, das gleiche Geburtsdatum, bis auf den Tag, hatte.
Das nenn ich mal Zufall^^
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben