Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

29 und immer noch Jungfrau - Prostituierte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde grundätzlich keinen Mann akzeptieren, der seinen Dödel in eine H*** steckt. Einmal ist es einfach eklig, zweitens ist Sex etwas besonderes und 3. mag ich keine Männer, die Leid ausnutzen und das ist Prostitution zu 90%, pures Leid. Ich durfte beruflich jahrelang hinter die Kulissen blicken.
Auch mag ich keine Männer, die "Frauen flachlegen".
Es gibt wahre Perlen von Männern. Du kannst entscheiden, ob Du zu diesen gehören möchtest.

Zuletzt bearbeitet:
Manche Männer sollten es lieber mit einer Gummipuppe treiben.

Die kann nach Belieben flachgelegt, gedreht,gewendet werden und erfüllt auch ihren Zweck. Ist im Endeffekt sogar billiger als ein Dauerabo im Puff.

Hallo,

bitte zeigt ein wenig Verständnis Leute? Abgefuckte Scheiße was ist nur mit der deutschen Gesellschaft los?! Denkt mal bitte einmal nach bevor ihr euren Post schreibt. Puh so jetzt ist die Luft raus und ich entschuldige mich für die unangenehmen Worte, aber das musste sein.
Nun zu dir lieber Gast: Ich habe ebenfalls große Angst, dass ich so wie du werde. Also in einem Alter Jungfrau zu sein wo es nicht mehr toll ist. Ich bin derzeit 21 Jahre alt (M) wie du und hatte noch nicht mal einen Zungenkuss oder liebevolle Streicheleinheiten.
Ich schäme mich dafür auch und jemand hatte hier geschrieben ob es so toll ist schon mit 13-14 Jahren flach gelegt zu werden. Meine Antwort lautet dazu definitiv JA. Manch einer mag das anders sehen, doch ich finde dann ist eine große Last von einem genommen, weil man sich dann nicht schämen muss und als Mann ist es nunmal so das man sich schämt wenn man noch keine Frau flach legen konnte. Jaja ich rede hier nur Blödsinn und hab nix in der Birne. Schön und gut könnt ihr denken. Also was ich dir empfehle lieber Gast ist folgendes:
Es gibt extra für Männer wie dich, vielleicht fühlst du dich ziemlich stark als hoffnungslosen Fall, ein Coaching. Google doch schnell mal Nach sowas wie "Flirten Coach" und besuch Seminare. Dort lernst du von Profis wie du ungehemt mit Frauen ins Gespräch kommen kannst um mit ihnen im Anschluss auch Sex haben zu können. Das wird eine Menge Arbeit bei dir, doch ich wünsche dir viel Erfolg und Glück bei deinem ersten mal. Achja von Prostitution halte ich auch nicht viel, auch wenn ich dieselben Gedanken schon hatte

du solltest lieber einen kurs machen.und zwar einen, indem man dir respekt vor frauen beibringt und nicht wie man sie nach einem gespräch flachgelegt . frauen sind keine spermaauffangbecken.

Hallo ihr Frauen da draußen,

ich muss noch was zu den letzten Kommentaren los werden. Ihr seid ja fein raus, denn das weibliche Geschlecht kann sich mit ein wenig Anstrengung leicht befriedigen. Beim Mann hingegen steckt ein anderer Trieb dahinter.
Okay okay "Die Perle unter Männern" zu sein klingt verlockend, doch ein Großteil der Frauen lässt sich von einem starken "Ego" sehr viel schneller verführen als die "Perle" zu sein und auf die Frau zu warten oder zu hoffen das ss sich einfach so ergibt. Warum werden den z.B. alleine hier im Forum mehr Frauen gesucht als Männer?! Ihr Frauen seht doch selbst wie verzweifelt manche Männer sind aber noch zu sehr "Jungs" sind und der weiblichen Gelüsten nicht entsprechen oder wenig bieten können. Ein "cooler" Typ hat eine Frau nunmal viel lieber bei sich als so einen "Waschlappen". Egal was ihr schreibt, so sehe ich es in der Gesellschaft und da die Frau immer unabhängiger wird ziehen Männer die Arschkarte und wer nicht stark genug ist geht eben in den Puff. Die meisten Frauen dort sehen es als Geschäft und verdienen ja ganz gut daran, also seit nicht so zickig und lasst sie machen. Oder ihr denkt beim nächsten mal darüber nach wie sich das ganze entwickelt wenn nur noch Machos eine "schöne" Frau bekommen.
Ich bin raus und die Gesellschaft schmiert ein wenig Scheiße auf die Perle und die Perle darf zurück in die Mama Muschel. Happy Birthday

Ich würde grundätzlich keinen Mann akzeptieren, der seinen Dödel in eine H*** steckt. Einmal ist es einfach eklig, zweitens ist Sex etwas besonderes und 3. mag ich keine Männer, die Leid ausnutzen und das ist Prostiution zu 90% pures Leid. Ich durfte beruflich jahrelang hinter die Kulissen blicken.
Auch mag ich keine Männer, die "Frauen flachlegen".
Es gibt wahre Perlen von Männern. Du kannst entscheiden, ob Du zu diesen gehören möchtest.

Warum werdest du diese Frauen so ab?

Ehm nein die Frauen werten sich nicht ab? Die erfüllen nur die Bedürfnisse die bei der männlichen Sippschaft entsteht, wenn Frauen in der Gesellschaft zu wählerisch werden und zu oft abblocken. Dann wächst der Markt für Prostitution und Menschenhandel, weil nicht jeder Mann stark genug ist diesem Trieben stand zu halten und geduldig zu sein. Eine H*** bekommst du für relativ wenig Geld und es geht schnell. Eine normale Frau musst du zuerst verführen und wenn es nicht klappt bleibst du auf den Schulden hocken. Wenn das zu oft passiert könnt ihr euch ja denken was passiert. Also bitte mehr das Hirn einschalten und über die weiteren Folgen eurer Handlungen nachdenken.
Und das heißt dann nicht sowas wie "Ja dann müssen sich die Männer eben anpassen wenn sie mit uns schlafen wollen", sondern ein wenig sozialer denken bitte! Oder redet mit den Männern offen darüber und was diese besser machen können beim nächsten Date. Das hilft den Jungs sehr und dadurch kommen weniger Missverständnisse beim flirten und die Kluft zwischen den Geschlechtern wird kleiner und es wird einfacher für jedermann

Nur mal eine doofe Frage... wenn es beim nicht-mehr-Jungmann-sein darum geht, eine Frau verführt oder flachgelegt zu haben, weil mann sich vorher nicht vollständig als Mann fühlt, inwieweit "zählt" es dann überhaupt, mit einer Frau zu schlafen, die es für Geld tut und fast niemanden ablehnen würde? Die keine Ansprüche an ihre eigene Befriedigung stellt und sich, als Dienstleisterin, nur auf den Mann konzentriert?

Klar, das rein Körperliche lässt sich dabei schon erleben, aber wirklich viel lernt mann dabei doch auch nicht, wenn er sich gar keine Mühe geben muss. Ich glaube kaum, dass sich dadurch die Nervosität beim späteren echten ersten Mal vertreiben lässt.
Ich meine, die mechanischen/körperlichen Grundlagen kennt mann doch sowieso schon spätestens seit der Pubertät... die Feinheiten, bei denen mann dann versagen oder beeindrucken kann, die lernt man doch nur in richtigen Beziehungen. Das kann auch ein One Night Stand sein, aber eben kein Sex gegen Geld - meiner Meinung nach.

Ehm nein die Frauen werten sich nicht ab? Die erfüllen nur die Bedürfnisse die bei der männlichen Sippschaft entsteht, wenn Frauen in der Gesellschaft zu wählerisch werden und zu oft abblocken. Dann wächst der Markt für Prostitution und Menschenhandel, weil nicht jeder Mann stark genug ist diesem Trieben stand zu halten und geduldig zu sein. Eine H*** bekommst du für relativ wenig Geld und es geht schnell. Eine normale Frau musst du zuerst verführen und wenn es nicht klappt bleibst du auf den Schulden hocken. Wenn das zu oft passiert könnt ihr euch ja denken was passiert. Also bitte mehr das Hirn einschalten und über die weiteren Folgen eurer Handlungen nachdenken.
Und das heißt dann nicht sowas wie "Ja dann müssen sich die Männer eben anpassen wenn sie mit uns schlafen wollen", sondern ein wenig sozialer denken bitte! Oder redet mit den Männern offen darüber und was diese besser machen können beim nächsten Date. Das hilft den Jungs sehr und dadurch kommen weniger Missverständnisse beim flirten und die Kluft zwischen den Geschlechtern wird kleiner und es wird einfacher für jedermann

du weißt schon, dass die Prostitution das älteste Gewerbe der Welt ist? Und statistisch gesehen, war jeder Mann mindestens 1 mal im Leben in einem Puff. Ich finde daran nichts verwerfliches, war selbst schon in meiner Singlezeit und aktuell drin und habe auch mit normalen Frauen Sex. Jedem seins und niemand hat zu urteilen, ob das falsch ist oder ob die Frauen diesen Job nicht gerne machen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben