Hallo,
bitte zeigt ein wenig Verständnis Leute? Abgefuckte Scheiße was ist nur mit der deutschen Gesellschaft los?! Denkt mal bitte einmal nach bevor ihr euren Post schreibt. Puh so jetzt ist die Luft raus und ich entschuldige mich für die unangenehmen Worte, aber das musste sein.
Nun zu dir lieber Gast: Ich habe ebenfalls große Angst, dass ich so wie du werde. Also in einem Alter Jungfrau zu sein wo es nicht mehr toll ist. Ich bin derzeit 21 Jahre alt (M) wie du und hatte noch nicht mal einen Zungenkuss oder liebevolle Streicheleinheiten.
Ich schäme mich dafür auch und jemand hatte hier geschrieben ob es so toll ist schon mit 13-14 Jahren flach gelegt zu werden. Meine Antwort lautet dazu definitiv JA. Manch einer mag das anders sehen, doch ich finde dann ist eine große Last von einem genommen, weil man sich dann nicht schämen muss und als Mann ist es nunmal so das man sich schämt wenn man noch keine Frau flach legen konnte. Jaja ich rede hier nur Blödsinn und hab nix in der Birne. Schön und gut könnt ihr denken. Also was ich dir empfehle lieber Gast ist folgendes:
Es gibt extra für Männer wie dich, vielleicht fühlst du dich ziemlich stark als hoffnungslosen Fall, ein Coaching. Google doch schnell mal Nach sowas wie "Flirten Coach" und besuch Seminare. Dort lernst du von Profis wie du ungehemt mit Frauen ins Gespräch kommen kannst um mit ihnen im Anschluss auch Sex haben zu können. Das wird eine Menge Arbeit bei dir, doch ich wünsche dir viel Erfolg und Glück bei deinem ersten mal. Achja von Prostitution halte ich auch nicht viel, auch wenn ich dieselben Gedanken schon hatte