Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

28 und immer noch kein Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hinterfrag doch einfach mal, wie attraktiv du bist und arbeite evtl an deinem Aussehen.
grundsätzlich schadet es nicht, so wenig unnötige Pfunde wie möglich auf den Rippen zu haben.
auch Kleidung, Haare, Fingernägel sollten in einem gutem Zustand sein, damit man "gepflegt" rüberkommt. das ist den Frauen meist sogar noch wichtiger wie das Aussehen. was nicht heißen soll, dass das Aussehen unwichtig ist.

frag dich auch mal, wie gut du kommunizieren kannst. also ein Gespräch führen, Themen anschneiden und diskutieren.
es kommt recht unsicher rüber, wenn jedes zweite Wort/Antwort "äh", "öhm" oder "ka" lautet.
es gibt im Internet diverse Übungsseiten, um alle Gehirnregionen zu stimulieren, die dann alle zusammen eine viel bessere Kommunikation ermöglichen.
besonders empfehlenswert finde ich dr.kawashima´s Gehirnjogging auf dem Nintendo.

und zuguterletzt solltest du dich mal einlesen, wie man zu einem Gentleman wird.
ok- nicht alle Frauen können was damit anfangen oder wissen das zu würdigen ,aber wenn´s denn mal gefragt ist, kannst du damit verdammt gut punkten.

das sind nur mal so Grundlagen, die aber keinesfalls einen Erfolg versprechen - vielmehr ermöglichen sie in den meisten Fällen, dass du überhaupt erst ins Spiel kommst.

Skynd

A

Anzeige

Re: 28 und immer noch kein Sex
Das alte leidige "nette Kerl" Problem, dass mehr Männer mit dir teilen als du denkst. Die Chancen allein mit Zuhören, Helfen und immer freundlich zu sein für einen Menschen als Individuum und Person wahrgenommen zu werden und echtes Interesse zu erfahren, sind relativ gering (auch bei Freundschaften). Was im Umkehrschluss nicht bedeutet, eben nicht nett zu sein und sich mit dem Helfen stark zurückzuhalten. Ich glaube man wäre sich selbst am treusten, wenn man diese Tugenden nicht einfach der Zweckmäßigkeit halber ablegt, sondern sie stattdessen ergänzt. Um eigene Meinungen, eigenen Standpunkt, eigene Interessen und die Antwort "Nein", wenn man eigentlich dagegen ist. Was wahrscheinlich genau das ist, was die Frauen, für die du dich bisher interessiert hast in sich tragen und offen zeigen.

Das andere ist der Sex, das ist deine Sache. Wenn du zwischen Nähe, Vertrauen oder gar Liebe und Sex knallhart trennen kannst, dann haste hier genug Vorschläge bekommen, von denen ich persönlich nichts halte. Aber das ist am Ende deine Entscheidung, geht niemanden was an und ehrlich gesagt finde ich es teils schon fast aufdringlich wieviele Antworten hier gleich das thematisiert haben. Wenn du (der TE) das für sinnvoll hälst, dann tu es, es ist nicht verwerflich. Aber damit hier nicht der Eindruck entsteht, jeder ist der Meinung du solltest dir einfach sexuelles Selbstvertrauen kaufen, ich teile diese Meinung nicht.

Das halte ich für Quatsch.
Es ist sehr schön, mit einem "netten Kerl" zu poppen.
Er muss nur wissen, was er tut.
Keine vernünftige Frau will unnette Kerle im Bett.

Das alte leidige "nette Kerl" Problem, dass mehr Männer mit dir teilen als du denkst. Die Chancen allein mit Zuhören, Helfen und immer freundlich zu sein für einen Menschen als Individuum und Person wahrgenommen zu werden und echtes Interesse zu erfahren, sind relativ gering...

Stimmt alles, was du hier schreibst. Eines hast du aber vergessen: Viele "netten Kerle" vermeiden wochenlang jede Andeutung darauf, dass sie die Angebetete ins Bett haben wollen. Oft betonen sie sogar, dass das gar nicht ihr Ziel sei. So etwas ist total abturnend für eine Frau. Frauen wollen hören, dass man sie als Frau (also als Sexpartnerin) begehrt. Man muss das nicht so plump rüberbringen, wie es hier erscheint, aber es muss eindeutig sein: "Ich will dein Liebhaber, dein Sexpartner werden und nicht nur guter Freund" und zwar von Anfang an.

Wer nach Wochen "guter Freund" plötzlich mit einem Liebesgeständnis herausrückt, stößt die Frau total vor den Kopf.

Merke: "Es gibt keine größere Beleidigung für eine schöne Frau, als ihr nicht zu sagen, dass man gern ins Bett mit ihr möchte".

Ich persönlich denke, dass viele Kerle Angst davor haben, sich als Mann zu presentieren.
Wenn man auf eine unterschwellige Art und Weise sagen würde "Ich habe Interesse an Dir!", befürchtet man👎 auf ein Klischee reduziert zu werden, in etwa sowas wie "Männer sind Schweine. Er hat Interesse an mir... die wollen alle nur das eine!".
Dabei finde ich, sollte man grade hier bedenken dass es nicht nur um "das eine" geht.
Nur, weil ich eine Frau als Charakter toll finde heißt das ja nicht, dass ich sie nicht auch in sexueller Hinsicht anziehend finden darf? o _O

In einer zwischenmenschlichen Beziehung - grade, wenn es auf eine Liebesbeziehung oder etwas Sexuelles hinausläuft - muss man sich mitteilen.
Macht man es sich nicht selbst, und dem Partner einfacher wenn man zeigt, dass da Interesse besteht, als dass man darauf wartet dass der andere das irgendwie auf eine magische Weise spitzkriegt?

Eine Frau, die einem Mann in den Hintern kriecht wird auch wenig Erfolg haben. Er wird sie wohl ein paar Mal fuer Sex benutzen, aber fuer eine Beziehung, dann doch lieber eine Frau mit eigenem Kopf wollen.

Ich wuerde das Wort "nett" mal gegen "respektvoll" austauschen. Denn Respekt sollte die Grundlage fuer jedes Verhalten sein, egal ob supernett oder etwas rebellischer. Respekt ist die Grundlage fuer jede Beziehung, und den sollte man aber auch nicht vor sich selbst verlieren.

Stimmt alles, was du hier schreibst. Eines hast du aber vergessen: Viele "netten Kerle" vermeiden wochenlang jede Andeutung darauf, dass sie die Angebetete ins Bett haben wollen. Oft betonen sie sogar, dass das gar nicht ihr Ziel sei. So etwas ist total abturnend für eine Frau. Frauen wollen hören, dass man sie als Frau (also als Sexpartnerin) begehrt. Man muss das nicht so plump rüberbringen, wie es hier erscheint, aber es muss eindeutig sein: "Ich will dein Liebhaber, dein Sexpartner werden und nicht nur guter Freund" und zwar von Anfang an.

Wer nach Wochen "guter Freund" plötzlich mit einem Liebesgeständnis herausrückt, stößt die Frau total vor den Kopf.

Merke: "Es gibt keine größere Beleidigung für eine schöne Frau, als ihr nicht zu sagen, dass man gern ins Bett mit ihr möchte".

"Es gibt keine größere Beleidigung für eine schöne Frau, als ihr nicht zu sagen, dass man gern ins Bett mit ihr möchte". - gröhl, DER war gut. 🙂)) you made my day. 🙂)

Was bist Du doch herrlich einfach gestrickt. 🙂)

Für Dich "funktionieren" wohl alle Frauen - Männer gleich, wie? 🙂)))

Merke, der Mensch ist ein facettenreiches Wesen, es gibt natürlich Abweichungen in der Menge der Facetten und der Mensch ist ein Individuum. Du tust ständig im Forum so, als sei das nicht der Fall. ich hoffe nur, niemand glaubt Dir Deinen Quatsch und jeder merkt, daß Du nur am pauschalisieren bist. hotte Lieselotte 🙂)

Also als erstes würde ich auch mal auf die "oberflächliche" Ebene schauen. Wenn eine Frau einen Mann nur als guten Freund haben möchte, liegt es oft daran, dass sie ihn aus irgend einem Grund nicht attraktiv findet. Das kann natürlich auch am Verhalten liegen, aber da sind die Ursachen viel schwieriger zu ergründen, und die Frauen wissen meist selbst nicht, warum. Viel eindeutiger ist es, wenn das Äußere nicht stimmt. Check mal, ob irgendwas mit deinem Aussehen nicht stimmt.

Die meisten Frauen stehen auf kurze gepflegte Haare und keinen Vollbart oder sowas (wobei es da auch Ausnahmen gibt). Eine halbwegs "normale" Figur ist auch hilfreich, wobei man ja die Körpergröße z.B. nicht verändern kann. Wenn du also ein recht großer oder kleiner Mensch bist, hilft es vielleicht sich schonmal nach ähnlichen Frauentypen umzuschauen. Ansonsten ist es natürlich unabdingbar, dass du gepflegt bist!!! Also: keine fettigen Haare, duschen und Deo benutzen, keine 2000 Pickel im Gesicht, kein Mundgeruch! Ich könnte einen Mann noch so nett finden, ich würde ihn immer nur als Freund haben wollen, wenn das nicht stimmt.

Kleidung ist auch so ein Ding. Ein Mann muss nicht viel Geld haben, um gut gekleidet zu sein. Schau dich einfach mal um und vergleiche, ob Männer in deinem Alter so gekleidet sind, wie du, oder ob sich da große Differenzen auftun.

Ich kann dir mal ein Beispiel von einem netten Kerl geben, den ich mal kannte und der so, wie er rumgelaufen ist, meiner Meinung nach niemals eine Freundin finden wird. Er hatte eine Halbglatze und die Haare, die übrig geblieben waren, hingen in langen Fransen nach unten. Die hätte er schonmal kürzen müssen. Dazu den ungepflegten Stoppelbart weg. Er roch immer nach "Keller", sollte also seine Sachen öfter waschen oder das Waschmittel wechseln. Er war klein, hat es aber trotzdem immer geschafft, dass seine Hosen Hochwasser hatten, d.h. viel zu kurz waren, was auch daran lag, dass er sie fast bis zur Brust nach oben gezogen und mit einem Gürtel festgeschnallt hatte. Generell war sein Stil aus dem letzten Jahrhundert, so liefen normalerweise nur 60jährige rum, wenn überhaupt.

Sowas geht gar nicht, und zwar für keine Frau auf diesem Planeten! Also denk mal drüber nach, ob du ähnliche Probleme haben könntest.

Wenn du dir persönlich so unsicher bist, was Sex angeht, ist die Sache mit der Professionellen vielleicht gar keine schlechte Idee, und wie bereits gesagt wurde, keine normale Frau fragt dich, woher du sexuelle Erfahrung hast. Ich glaube aber nicht, dass es daran liegt. Es gibt ja auch Frauen in deinem Alter, die noch nicht viel Erfahrung haben. Normalerweise finden Frauen das eher süß, wenn jemand sich für die Richtige aufhebt, musst du dann allerdings auch so verkaufen ;-)

Was bei vielen wohl auch ganz gut ankommt, ist Mr Mysteriös. D.h. nicht gleich ehrlich mit allem rausrücken, sondern dich auch mal ein paar Tage nicht melden, spiel ein bisschen den Unnahbaren. Wenn ein Mann gleich alles verrät, wie er sich das Leben vorstellt und so, denken viele, dass er sehr verzweifelt auf der Suche ist und das ist nicht so sexy.

Viel Glück!

"Es gibt keine größere Beleidigung für eine schöne Frau, als ihr nicht zu sagen, dass man gern ins Bett mit ihr möchte". - gröhl, DER war gut. 🙂)) you made my day. 🙂)

Was bist Du doch herrlich einfach gestrickt. 🙂)

Für Dich "funktionieren" wohl alle Frauen - Männer gleich, wie? 🙂)))

Merke, der Mensch ist ein facettenreiches Wesen, es gibt natürlich Abweichungen in der Menge der Facetten und der Mensch ist ein Individuum. Du tust ständig im Forum so, als sei das nicht der Fall. ich hoffe nur, niemand glaubt Dir Deinen Quatsch und jeder merkt, daß Du nur am pauschalisieren bist. hotte Lieselotte 🙂)

Der Satz, über den du dich so aufregst, ist leider nicht von mir, sondern ein Zitat aus seriöser Literatur.

Ansonsten: Die Masse der Frauen ist so, wie ich es beschreibe, auch wenn sie es nicht wahrhaben wollen. Ausnahmen bestätigen die Regel 🙄

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben