Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

28 Jahre - Unerfahren, Unglücklich, Jungfrau, noch nie eine Beziehung geführt ....

Wickerman

Aktives Mitglied
Auf monatelanges Geschreibe ohne Ergebnis hat auch kein Kerl Lust. Zu oft isses so, dass Frau sich parallel nach was besserem umsieht und der Kontakt dann von einem Moment auf den anderen wegbricht. Deswegen hat sich unter Kerlen rausgestellt, das gleich nen Treffen vereinbaren sinnvoller ist weil man direkt sieht obs die Frau es überhaupt ernst meint mit kennenlernen oder ob se nur jemand zum schreiben und bespaßen sucht.
 

_esperanza_

Mitglied
Tach zusammen,

interessantes Thema, also ich bin 21 und hatte auch noch nie eine Freundin. Auch noch nie einen Kuss. Nichts, überhaupt nichts mit Frauen zutun. In der Schule von der 5. bis zur 10. Klasse wurde ich aufgrund von Mobbing sowieso verhasst und abgestoßen. Klingt schlimmer als es ist, soll heißen, dass ich da mittlerweile drüber hinweg bin, ich aber vermute, dass es schwere Spuren bei mir hinterlassen hat. Das komische ist, dass ich mich nicht als introvertiert bezeichnen würde, ich aber trotzdem ziemlich still bin und mir fast nie ein Thema zum reden einfällt. Ich habe sowieso immer die Angst, dass ich etwas falsches sage und dann unten durch bin.

Ich wohne seit zwei Jahren in einer anderen Stadt, völlig allein. Ich habe keine Freunde und eigentlich nur meinen Computer. Diese Situation hat mich anfangs so stark belastet, dass ich ein Jahr lang eine Psychotherapie gemacht habe. Mittlerweile geht es mir wieder sehr gut, ich lasse mich von der Situation nicht mehr runterziehen. Hätte echt nicht gedacht, dass eine Therapie so wirksam sein kann (man spricht ja quasi nur ^^).

Nichtsdestotrotz wünsche auch ich mir natürlich eine Beziehung. Mal mehr mal weniger stark. Frauen sind interessante "Wesen" (bitte diesen Begriff nicht persönlich nehmen :D). Ich unterhalte mich vor allem gerne mit eher introvertierten, also eher mit den ruhigeren Frauen. Diese finde ich sehr sympatisch. Mal schauen, was die Zeit bringt. Ich bin zwar auch auf Gleichklang angemeldet, aber dort überhaupt nicht aktiv. Anfangs natürlich mehr, aber als ich die geringe Anzahl an vorgeschlagenen Personen gesehen habe, ging die Motivation einfach ziemlich zurück.
 

Flowsie

Mitglied
So so, es hat sich also unter „Kerlen“ herumgesprochen...was ist von Männern zu halten, die sich selbst als „Kerle“ bezeichnen?

Wenn Männer nicht mal die Geduld haben, dass man erst eine Weile schreibt, dann gehe ich davon aus, dass die nur eine schnelle Nummer suchen und dafür bin ich mir zu schade. Wer sich gleich treffen will, hat offenbar keine Geduld, was für mich schonmal ein großer charakterlicher Mangel ist und wäre auch deswegen ungeeignet, weil ich selbst nach persönlichem Kontakt, wenn dieser fortbestehen soll, gerne Nachrichten schreibe und das könnte der unkommunikative Herr ja offenbar nicht. Man schreibt ja auch so dann mal eine WhatsApp-Nachricht oder schickt sich mal was zu und wenn es dem Mann schon zu viel ist, beim Kennenlernen einfach mal zu warten und erstmal zu schreiben, dann hat er bestimmt sonst auch kein Interesse an schriftlichem Austausch und sowas wöllte ich nicht.

Es ist völlig normal, dass man beim Online-Dating mehrere Kontakte parallel hat. Das machen Männer auch nicht anders. Und ob man nun mit mehreren parallel schreibt oder mehrere parallel trifft macht da doch keinen Unterschied. Sich sofort mit den Frauen zu treffen schützt nicht davor, dass diese sich auch mit anderen trifft und außerdem denke ich, dass Frauen, die sich auf sofortige Treffen einlassen, sicherlich auch keine ernsthafte Beziehung suchen, sondern nur eine schnelle Nummer.

Mir ist das sofortige Treffen aber auch einfach zu viel und das empfinde ich als aufdringlich, wenn gleich nach einem Treffen gefragt wird. Da hätte ich den Eindruck, der andere ist ein notgeiler Schürzenjäger oder zumindest kein bisschen mit etwas vornehmer Zurückhaltung gesegnet. Genauso ist mir meine Zeit zu schade, den Aufwand eines Treffens auf mich zu nehmen und dort dann mitzubekommen, dass der andere ein Pfosten ist. Das hätte man mit ein paar Mails auch auf dem schriftlichen Weg herausgefunden und hätte sich das Treffen sparen können. Ich will mich nur mit Männern treffen, die halbwegs zu mir passen und eigentlich sollte es auch im Interesse des Mannes sein, das ähnlich zu handhaben, sonst hat er nämlich lauter Treffen mit Frauen, die auch nicht zu ihm passen; außer natürlich er sucht nur irgendeine und hat kein Niveau.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben