Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

26 Jahre, noch nie Beziehung, Jungfrau und peinliches Problem

• Starter*in Starter*in Gast
  • Datum Start Datum Start
Die selben Probleme, habe ich auch. Ich bin 20 Jahre alt und habe bisher keine Beziehung, geschweige den Sex gehabt. Ich fühle mich in manchen Hinsichten einfach sehr Hässlich und traue mich auch keine andere Frau anzusprechen, weil ich Angst davor habe, wie sie reagieren wird. Unter anderem habe ich das Gefühl, ich könnte keine richtige Konversation mit einer Frau, führen, weil ich ein schüchterner Typ bin. Bei einigen Anlässen, mit Frauen und Verwandten, habe ich natürlich auch immer das Gegenteil gehört, dass ich nicht Hässlich wäre, was ich aber direkt nicht geglaubt habe, weil ich selbst an mir und andere Personen Zweifel habe. Ich habe auch mal Situationen gehabt, wo Frauen mich einfach angeguckt haben und versucht haben den Augenkontakt zu halten, wo ich mir die Frage gestellt habe: schaut die mich jetzt an, weil ich hässlich bin? Ich bin zu jedem Mensch höflich und sehr freundlich, sogar sehr Hilfsbereit, aber wenn ich mir die Frage stelle, was ich eine Frau bieten kann, habe ich einfach keine Antwort parat.

Hallo Fragestellender,

ich habe deinen Text gelesen und mich in einigen Passagen wiedererkannt. Ich bin 25 Jahre alt, bin ebenfalls noch Jungfrau und habe nicht viel Erfahrung mit Beziehungen. Es gibt eine Frau, eine Jugendliebe von mir, mit der ich heute sehr gut befreundet bin, mich zwischendurch aber immer wieder frage, ob es diese innige Verbindung ist, die mich von der Suche nach einer anderen Frau für mein Leben abhält. Ich war -und bin es vielleicht noch-, in diese Freundin verliebt. Und obwohl sie ebenso nie einen anderen Freund hatte und Jungfrau ist, ist die Situation so wie sie ist.

Noch keinen Sex gehabt zu haben ist für mich jedoch immer wieder belastend, man sehnt sich danach, aber ich bin auch kein Fan davon, jemanden dafür zu bezahlen...

Auch ich war die letzten Jahre sehr auf meine Karriere fokussiert, habe einen spannenden und gutbezahlten Job und freue mich jeden Tag zur Arbeit zu gehen. Das ist sicherlich sowas wie ein Gegengewicht für mich, ein Ausgleich für das nicht vorhandene Beziehungsleben.

Ich habe ein paar, wirklich nur ein paar, Kilos zu viel, bin also kein Sportler und habe vielfach versucht einer zu werden- das liegt mir aber nicht, bzw. fällt es mir schwer dranzubleiben 🙂 Ich gucke ebenfalls sehr viele Serien auf Netflix, verbringe damit teilweise echt viele Stunden. Ich gehe weniger aus, als es die meisten meiner Freunde und Kollegen tun, treffe mich nur ab und an mit Freunden oder Kollegen zum Essen oder gehe mal alle paar Wochen was Trinken.

Insgesamt habe ich nicht das Gefühl unglücklich zu sein. Ich liebe meinen Job, ich habe tolle Kollegen und eine tolle Familie. Aber dennoch gibt es dann diese Phasen, in denen ich "verzweifle" wenn ich daran denke, dass ich noch keine richtige Beziehung, keinen Sex gehabt habe.

Ich kann dich sehr gut verstehen und hoffe für uns beide, dass das Schicksal es dennoch gut mit uns meint ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hier mussten 30 (!!!) OT-Beiträge gelöscht werden.

Es geht hier nicht darum, ob es Frauen oder Männer leichter haben, wer von beiden Geschlechtern oberflächlicher ist, ob es am Feminismus liegt usw. Es geht um das Anliegen des TE. Bitte beachten.

Ich möchte auf diesen Beitrag hinweisen, er scheint untergegangen sein.

Hallo,

ich kenn deine Situation 🙂
Ich hatte auch nie eine Beziehung, kein Kuss usw., bis ich 28 war.

Meine jetzige Frau habe ich ganz kitschig über einen Chat kennen gelernt.
Ein bisschen Schreiben, ein bisschen telefonieren, alles ganz klassisch. Mal essen gehen und es ward geschehen 😉

Also Kopf hoch.

Mein Tipp: Nicht krampfhaft nach etwas suchen. Die schönen Dinge passieren durch Zufall 🙂

Anzeige (6)