G
Gast
Gast
Die selben Probleme, habe ich auch. Ich bin 20 Jahre alt und habe bisher keine Beziehung, geschweige den Sex gehabt. Ich fühle mich in manchen Hinsichten einfach sehr Hässlich und traue mich auch keine andere Frau anzusprechen, weil ich Angst davor habe, wie sie reagieren wird. Unter anderem habe ich das Gefühl, ich könnte keine richtige Konversation mit einer Frau, führen, weil ich ein schüchterner Typ bin. Bei einigen Anlässen, mit Frauen und Verwandten, habe ich natürlich auch immer das Gegenteil gehört, dass ich nicht Hässlich wäre, was ich aber direkt nicht geglaubt habe, weil ich selbst an mir und andere Personen Zweifel habe. Ich habe auch mal Situationen gehabt, wo Frauen mich einfach angeguckt haben und versucht haben den Augenkontakt zu halten, wo ich mir die Frage gestellt habe: schaut die mich jetzt an, weil ich hässlich bin? Ich bin zu jedem Mensch höflich und sehr freundlich, sogar sehr Hilfsbereit, aber wenn ich mir die Frage stelle, was ich eine Frau bieten kann, habe ich einfach keine Antwort parat.