Hallo lieber TE,
Leider machst du dich selbst aus einem ganz unnötigen Grund fertig. Du stehst mitten im Leben, hast einen tollen Job, du musst einiges im Köpfchen haben. Durchhaltevermögen und Ehrgeiz gehören wohl auch zu deinen Eigenschaften, sonst hättest du das Studium nicht bestanden. Du musst auch einen guten Charakter haben, man wird nicht Arzt wenn man nicht im Hinterkopf hat, dass man anderen Menschen helfen will. Das alles sind schon Eigenschaften und Fakten die ich sehr anziehend finden würde. Nicht wegen dem guten Job oder dem guten Gehalt, sondern weil das einfach bedeutet dass gewisse Eigenschaften vorhanden sind.
Ich möchte dir auch eine wahre Geschichte erzählen.
Ich hab eine sehr gute Freundin. Sie ist 23 Jahre alt. Ungefähr 115 kg bei einer Körpergröße von ca. 1,68cm. Rein optisch gesehen, ist sie nicht das was wir unter "Schönheitsideal" verstehen. Nicht nur wegen der Figur. Aber!!! Ihr ist das so was von egal! Sie ist so sehr mit sich selbst im Reinen. Sie liebt sich selbst überall alles und das merkt man bei jeder Bewegung, bei jedem Wort und bei jedem lächeln. Wenn sie an einem Spiegel vorbei kommt, schenkt sie sich selbst das aller schönste Lächeln, ich durfte das schon öfters beobachten und es hat mich einfach fasziniert und irgendwie beneide ich sie regelrecht.
Ich bin nicht die einzige die das bemerkt hat. Sie hat einen sehr großen Freundeskreis, viele Verehrer (auch Männer die fast als Model durchgehen würden) und ich kenne sogar eine Frau die ihr Leben lang hetero war und sich in sie verliebt hat. Weil sie einfach Lebensfreude, Selbstsicherheit und Stolz verkörpert. Sie hat mir mal erzählt, dass sie sehr lange an sich gearbeitet hat. Viele Bücher über Persönlichkeitsentwicklung gelesen hat und auch Workshops besucht hat. Bei ihr hats aufjedenfall geholfen und sie ist einfach fantastisch. Ich bin froh dass, ich sie in meinem Freundeskreis habe.
Vielleicht hilfts dir. LG