Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Durchsuch doch mal seinen Laptop.
Wer weiß, was er dort noch "unbewusst" versteckt hat.
Zum Glück ist deiner Familie aufgefallen, dass mit ihm was nicht stimmt.
Du solltest ihre Beobachtungen ernst nehmen.
Lass dich nicht mit tränenreichen Ausreden abspeisen. Geh' der Sache auf den Grund.
Behalte deine Schwester im Auge und pass gut auf deine Kinder auf.
 
Hallo -sofia-,

schau mal hier: .. Hier findest du was du suchst.
G

Gelöscht 85627

Gast
Srry Leute, aber Pädophile stehen eben NICHT auf Jugendliche, sondern auf Kinder, bevor die Pubertät einsetzt. Bitte verwendet diese Begriffe richtig :)

Deinen Mann würde eher als notgeilen Bock sehen, der alles angiert, was langsam zu Frau anreift.

Ist vielleicht nicht unbedingt besser...

Wer benutzt (und kennt) das Wort Hebephilie schon; Wortklauberei hilft ja nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben