Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

G

Gelöscht 117115

Gast
Man muss es auch nicht nachempfinden können, und ich denke, dass die meisten Frauen auch nie in eine solche Situation geraten würden.
Das stimmt nicht, ganz im Gegenteil. Habe mal ein Interview mit einer Paar- und Sexualtherapeutin gehört. Fast jede 3. Frau gerät - manche sogar mehrmals - in eine "solche Situation".
 
Hallo Gelöscht 117115,

schau mal hier: . Hier findest du was du suchst.
G

Gelöscht 118643

Gast
Aus meiner Sicht als 32 jährigen, wieso ist der Reiz eigentlich so groß sich von so einem Oldie knattern zu lassen?
Ist echt einfach nur eine Frage, ich mag auch "ältere Frauen" aber was erhoffst du dir davon?
In 10 Jahren sieht die Welt schon ganz anders aus.
 

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Überlege dir, was du im Leben willst. Kinder, eine stabile Partnerschaft?

Bis das Kind deines Freundes flügge ist, können locker noch 10 Jahre vergehen. Willst du so lange warten?

Oder mit ihm ein Kind bekommen, das du weitgehend alleine großziehst?
 

Amory

Aktives Mitglied
Zuerst einmal vielen Dank für die zahlreichen Zuschriften zu meinem Thema. Auch wenn mir die ehrlichen Rückmeldungen ziemlich weh tun, ist es für meinen weiteren Prozess wichtig dies zu realisieren.

Ich habe bis jetzt mit keinem meiner Freunde richtig darüber gesprochen, so hatte ich nur das eigens erschaffene Bild in meinem Kopf. Und dieses hat sich manifestiert. Ihr habt Recht, SO möchte ich nicht leben. Ich bin 32 Jahre alt. Ich möchte Kinder haben und ich möchte einen Partner haben, der zu mir steht. Ich möchte nicht mehr verleugnet werden.

Kürzlich rief ich an einem Samstag Morgen bei ihm an (wir telefonieren täglich) normalerweise ist er um die Uhrzeit immer im Büro. Seiner Partnerin ist mein Name ein Begriff, sie hatte im Herbst 2020 über 3 Ecken mitbekommen, dass es mich gibt. Es war die Hölle los, als sie meinen Namen in seinem Display gelesen hat. Er ist ans Telefon gegangen und hat mich gefragt warum ich ihn an einem Samstag Morgen privat kontaktiere... Der Ton war rau, ich habe mir irgendeine Lügengeschichte aus der Nase gesaugt. Er hat aufgelegt und ich stand alleine mit meinen Gedanken da. Sowas kam schon das ein oder andere mal vor. Dieses Gefühl ist keinem zu wünschen. Ich habe mir auch solche schmerzhaften Geschehnisse schön geredet... Ich habe einen wichtigen Punkt vergessen zu erwähnen, wir beide haben eine "gemeinsame" Wohnung, weil er nicht zu mir kommen kann (mein Nachbar kennt ihn). Auch diesen Punkt habe ich immer sehr positiv gesehen, mittlerweile finde ich es nur noch schäbig.

Und wie es hier schon einige geschrieben haben, ich bin wahrscheinlich auch noch die Wegzehrung für deren ausgelutschte Beziehung. Das mach ich nicht mehr mit. Beruflich ist es doof für mich, da ich meinen Job wirklich sehr mag, mein Chef weiß von uns beiden, er steht hinter mir und weiß mich glücklicherweise trotzdem zu schätzen. Aber Langfristig gesehen muss ich das Unternehmen vermutlich trotzdem verlassen, da das Prinzip "Aus den Augen, aus dem Sinn nicht greifen kann".
Du hast es ja jetzt ganz offensichtlich erkannt!

Du WILLST NICHT so leben. Und deshalb würde ich keine Zeit mehr an ihn verschwenden, auch wenn es Dir sicherlich weh tun wird, bis du ihn einigermassen aus Deinem Herz gerissen hast!

Seine Freundin hat ja offensichtlich Wind von Dir bekommen. Wetten, dass er ihr gegenüber behauptet, dass nichts mehr läuft zwischen Euch??

Du bist die Affaire. Mehr nicht. Er wird sich niemals zu Dir bekennen. Ich rate Dir wie andere hier, dass Du aufhörst ihn zu treffen, Sex mit ihm zu haben und wenn Du das wirklich noch machen willst, dann sag ihm, dass Du wieder offen für ihn bist, wenn er seine Freundin verlässt. Das wird aber nicht passieren.

Was den Job betrifft... also wenn Dein Chef hinter Dir steht, dann kannst Du doch auch weiter da arbeiten? Stehe darüber! Und sonst kann ja auch Dein Lover gehen...

Ich weiss, das ist alles einfach gesagt, aber für Dich schwer durchzuführen... Aber den ersten Schritt hast Du bereits getan mit der Erkenntnis, dass es "schäbig" ist und Du Dich nicht mehr so behandeln lassen möchtest.

Befreie Dich! Ich wünsche Dir viel Kraft dabei!
 

cucaracha

Urgestein
Seiner Partnerin ist mein Name ein Begriff, sie hatte im Herbst 2020 über 3 Ecken mitbekommen, dass es mich gibt. Es war die Hölle los, als sie meinen Namen in seinem Display gelesen hat. Er ist ans Telefon gegangen und hat mich gefragt warum ich ihn an einem Samstag Morgen privat kontaktiere... Der Ton war rau, ich habe mir irgendeine Lügengeschichte aus der Nase gesaugt. Er hat aufgelegt und ich stand alleine mit meinen Gedanken da. Sowas kam schon das ein oder andere mal vor. Dieses Gefühl ist keinem zu wünschen. Ich habe mir auch solche schmerzhaften Geschehnisse schön geredet.
Zitat Ende

Das zeigt wie sehr er an seiner Partnerin hängt und Angst hat sie zu verlieren.
In sehr vielen langen Beziehungen ist der Sex kaum noch vorhanden, wenn er überhaupt noch stattfindet.
Einen Partner für die Beziehung zu haben und einen für das Bett ist praktisch.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Er hatte als es im Oktober raus kam behauptet, dass es nur einen Kuss zwischen uns gab. Glaube ich zumindest, wie in meinem ersten Post erörtert, ist er nach wie vor ein Buch mit 7 Siegeln für mich. Leider trifft auf diesen Typen keine pauschale Aussage zu. Ich bekomme seine manipulative Art im täglichen Geschäftsleben mit, da kann ich nur erahnen was Daheim alles vorgemacht wird.
Daheim wird er erzählen, dass du dich ihm quasi aufdrängst und er da nicht die Bohne für könne...
Den Kuss hast DU zu verantworten und mehr lief da nie...
Gähn...
Was willst du noch von dem?
 

cucaracha

Urgestein
So wird tatsächlich meistens zum Partner geredet..
------
Er wird bestimmt an dir sehr hängen, aber als Affäre nicht für eine feste Beziehung.
Manche Affäre dauert länger als eine Beziehung.
Wenn du eine Familie gründen willst... würde ich mir jemand anders suchen...
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben