Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

25 und noch keine Beziehung gehabt

Interessant dass hier doch dazu geraten wird dass der TE das "Numbers Game" spielt. Also es bei irgendwelchen Frauen oftmals probiert und vielleicht sagt ja eine mal Ja zum Date."
"Numbers Game" 😀 Das hat sogar einen Namen!!

Frau lernt nie aus! Danke Rage!

Und das ist doch eben der Punkt... ganz egal wie alt man ist, man lernt nie aus und man ist nie zu alt um etwas neues zu lernen (und sei es nur ein neues Wort), oder an sich zu arbeiten. Und das hat nichts mit "zu Tode optimieren" zu tun.

Jedenfalls wurde nach meinem Empfinden Elavio nicht dazu angehalten wahllos möglichst viele Frauen anzulabbern, sondern sich einfach mehr zu getrauen.

@elavio, auch wenn nichts geworden ist, Du warst mutig!

nteressant dass hier doch dazu geraten wird dass der TE das "Numbers Game" spielt. Also es bei irgendwelchen Frauen oftmals probiert und vielleicht sagt ja eine mal Ja zum Date.
Nicht falsch verstehen. Er soll nicht wahllos Frauen ansprechen, in der Hoffnung, dass irgendwann eine ja sagt. Es geht darum, mehr Situationen zu schaffen, in denen er neue Frauen kennenlernen kann. Und wenn Sympathie da ist, nach einem Date fragen.

Du hast dich getraut, bist aktiv geworden, das ist gut. Meinst du, du könntest mehr Situationen schaffen, in denen du neue Frauen kennenlernst? Es gehört dazu, dass eine Frau auch mal vergeben ist oder schlicht kein Interesse hat. Die Misere löst man👎 ganz einfach über die Statistik. Wenn du häufiger nach Dates fragst, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass auch mal eine Frau mit dir ausgeht.
Ich weiß nicht, ob ich sie schaffen kann, aber ich kann zumindest probieren, sie häufiger zu nutzen, wenn sie mal auftreten 🙂
Momentan bin ich halt so sehr auf die Arbeit konzentriert, dass für anderes kein Raum mehr übrig bleibt. Wenn ich mal Frauen treffe, ist das entweder auf Parties von Kollegen (die nicht wirklich häufig stattfinden) oder in Übungen, die ich leite (wo es nicht wirklich angemessen wäre, da es sich um Studentinnen handelt, die ich zum Teil auch bewerten muss).
Du musst Dich von diesen Gedanken lösen, Dich komplett ändern zu wollen. Du wirst nicht der Typ sein, der Frauen anspricht und es problemlos klappt.

Natürlich musst Du dich trauen, aber eben anders, als die, die es können.
Aber es hat ja nicht immer nur etwas mit dem Typen zu tun. Selbst wenn ich ein anderer Kerl gewesen wäre, hätte sie trotzdem Nein gesagt, da sie nunmal in einer Beziehung war.
Klar, ich bin kein Model, Spitzenathlet oder Superstar, aber sooo unattraktiv bin ich auch nicht. Letztens bin ich im Flur meines Wohngebäudes zwei jungen Frauen begegnet, die ich dort noch nicht gesehen habe. Ich habe sie gegrüßt, sie haben zurückgegrüßt, und die eine hat danach gelächelt und verlegen auf den Boden geschaut. Kann viele Gründe haben, aber in dem Fall, bin ich mir relativ sicher, dass sie mich irgendwie ganz süß fand. Letztendlich war der Moment zu schnell vorbei, als dass ich irgendwas sagen oder tun konnte, aber hat sich trotzdem ganz gut angefühlt 🙂

Letztens bin ich im Flur meines Wohngebäudes zwei jungen Frauen begegnet, die ich dort noch nicht gesehen habe. Ich habe sie gegrüßt, sie haben zurückgegrüßt, und die eine hat danach gelächelt und verlegen auf den Boden geschaut. Kann viele Gründe haben, aber in dem Fall, bin ich mir relativ sicher, dass sie mich irgendwie ganz süß fand. Letztendlich war der Moment zu schnell vorbei, als dass ich irgendwas sagen oder tun konnte, aber hat sich trotzdem ganz gut angefühlt 🙂
Aber vielleicht siehst Du sie ja nochmal, wenn es auf dem Flur deines Wohngebäudes war.

Kann viele Gründe haben, aber in dem Fall, bin ich mir relativ sicher, dass sie mich irgendwie ganz süß fand.
So redet keiner, der sich selbst überhaupt nicht positiv anschaut.

Das ist wieder so ein Plus, das sehr, sehr wertvoll ist. Wenn man sich als Müll sieht, dann kommt man anders auf jemanden zu, als jemand, der weiß, dass er durchaus passabel ist. Passabel bin ich, passabel bist du, das passt also... 🙂

Letztens bin ich im Flur meines Wohngebäudes zwei jungen Frauen begegnet, die ich dort noch nicht gesehen habe. Ich habe sie gegrüßt, sie haben zurückgegrüßt, und die eine hat danach gelächelt und verlegen auf den Boden geschaut.
Da dann aktiv werden. Wenn du sie auf dem Flur wiedersiehst, könntest du einfach das Gespräch anfangen: "Hey, ich hab dich doch vor Kurzem schon gesehen ... wohnst du schon länger hier ... was studierst du denn ... gefällt es dir hier ... " und schon seid ihr im Gespräch.
Dabei merkt man dann relativ schnell, ob Sympathie da ist. Dann kann man anschließen mit: "Du, ich muss jetzt los, hast du Lust, mal bei einem Kaffee weiterzureden?"

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G 26 und noch keine Beziehung Liebe 25
C Partner schläft nur noch Liebe 33
S 45 und immer noch nicht verheiratet Liebe 686