Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 83692

Gast
Dankeschön für deine Anwort. Sie hatte schon einige Panikattaken mitbekommen, da ich die schon jahrelang habe.
Nein sie ist alleine und hat keine Kinder.
Ah okay, dachte das war vielleicht die erste PA, die sie bei dir live miterlebt... aber dann ist es nochmal was anderes und ihre Reaktion einfach nur fies.

Hmm... wenn sie alleine und kinderlos ist, kann es ja vielleicht wirklich auch sein, dass sie irgendwie neidisch ist und deswegen so allergisch auf die Nachricht mit der Hochzeit und der SS reagiert hat. Aber selbst wenn es so wäre, geht so ein verhalten nicht... so dumme Sprüche wie "Bist du behindert" kennt man eher von Teenies, aber nicht von Erwachsenen... das ist einfach respektlos dir gegenüber. Keiner sucht sich aus psychisch krank zu sein, kein Mensch hat gerne Panikattacken... deine Schwester tut grad so, als stellst du dich einfach nur an und als müsste man eine Panikattacke auf Knopfdruck abschalten können.
 
  • Like
Wertungen: Eva
Hallo Gelöscht 83692,

schau mal hier: ....... Hier findest du was du suchst.
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich hatte letztes Jahr einen sehr heftigen Burnout, in dieser Zeit hat sich in der Familie alles um mich gedreht
Nervig für die kleine Schwester.
Drei Monate später habe ich geheiratet ohne jemanden davon etwas vorher zu sagen, was auch mein Recht ist,
Nervig für die kleine Schwester.
ich kann einfach diese Disharmonie nicht ausstehen.
Dann sei netter zu ihr.
Dann wird`s auch wieder harmonischer.
 

momo28

Moderator
Teammitglied
Nachdem die TE den Titel und ihren Eingangsbeitrag gelöscht hat, schließe ich an dieser Stelle.
Solltest du, TE, hier weiterschreiben wollen, dann einfach melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben