Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 115192

Gast
Ich sehe diese Aktion der beiden Herren als sehr befremdlich. Da wird also eine junge Dame angehimmelt. Dann wird ausgemacht "nimm du sie, ich trete zurück". Da wird sie gestalked, "zufällig" findet man heraus, wo sie wohnt, welches Auto sie fährt usw. Ihr habt diese Frau überhaupt nicht gekannt!

Dann wird schweren Herzens "verzichtet". Worauf eigentlich? Es ist doch die Entscheidung der jungen Dame, ob sie eine Beziehung will. Der Freund hat also die Möglichkeit, bei der Frau zu punkten. Nach den ganzen merkwürdigen Aktionen. Sie meinte dann aber, sie hätte einen Freund.

Wüsste sie, was ihr abgezogen habt, was ja mehr als creepy ist, dann hätte sich nie mit dem Freund getroffen und mit dir auch nicht.

Du stellst dich hier als jemand dar, der ein mega-Opfer gebracht hat, weil der Freund zuerst flirten durfte.

Was die Frau denkt oder will, das war euch erst mal aber so ziemlich egal.

Und dich nimmt jetzt die verpasste Chance, die nie eine war, so dermaßen mit? Das ist insgesamt ein absolut unreifes, kindisches Verhalten.

Arbeite an deinem Stalker-Verhalten und mit professioneller Hilfe auch an einem normalen Sozialverhalten.
 
Hallo Gelöscht 115192,

schau mal hier: . Hier findest du was du suchst.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben