Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 115625

Gast
Wird nicht einmal zu Ende gelesen 😅
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige(7)

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Ich finde eure ganzen Aktionen sehr befremdlich und hätte als Angebetete recht schnell Fersengeld gegeben. Was soll ich mit einem Mann, der mein Auto mit Rosenblättern vollsaut und seinen Freund vorschickt, damit dieser Werbung für ihn betreibt?
Das liest sich alles nicht nach Beziehungsanbahnung auf Unilevel, sondern Schülerliebe Klasse 8.
Da dein Freund nicht mehr dein Freund ist, kannst du die Frau doch jetzt kontaktieren und erneut einen Kontakt anbahnen. Du schreibst ja, sie habe sich zu deiner Person sehr positiv geäußert. Lass den Freund als Thema weg und schreibe ihr einfach so.
Vielleicht wird ja was draus.
Du hast nicht "alles getan und dich dabei zerstört". Du hast versucht, deinem Kumpel eine Frau zu klären, auf die du selber stehst und die ist jetzt ins Ausland gezogen. Du kanntest sie kaum und romantisierst den Kontakt ziemlich.
 

Weltkind

Aktives Mitglied
Du steigerst Dich sehr stark in alles Mögliche rein und scheinst gerade Dein Leben in den Sand zu setzen wegen...was?

Ich rate Dir, mit Deinem Arzt zu sprechen und Dir psychotherapeutische Unterstützung zu suchen.

Diese ganze Aktion erzählt für mich von Hemmungen, Selbstwertproblemen, Unreife usw.
 

Berdine

Aktives Mitglied
Die Dame tut mir leid. Sie wird gestalked, angelogen. Ihre Aussage, einen Freund zu haben, ist eindeutig, egal ob es stimmt oder nicht.

Ihr habt euch nicht wie erwachsene Menschen benommen, sondern wie Teenager. Du solltest damit abschließen, eventuell mit ärtzlicher Hilfe. Deine Fixierung ist ungesund und schadet dir nur.
 

bocksrogger

Aktives Mitglied
Rosen aufs Auto? Absichtlich den gleichen Weg fahren? In der Nähe ihr parken? Stalking 1. Klasse..

Sei froh das du da so rausgekommen bist ohne ernsthaft Ärger zu bekommen. Wäre ich eine Frau und du hättest mein Auto bestreut hättest du sofort eine Anzeige.
 

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
Ich weiß einfach nicht, was ich machen kann. Ich bin einfach immer noch am Boden zerstört, obwohl es mittlerweile schon bisschen länger her ist. Ich hänge im Unterbewusstsein immer noch an ihrer Nachricht, ich träume von ihr, wenn ich mal schlafen kann etc
Es kommt immer wieder vor, dass man im Leben negative Erfahrungen macht.
Das lässt sich nicht verhindern.
Es liegt aber an Dir, wie lange Du die negativen Gefühle in Dir lässt.

Okay, Du warst verknallt in en Mädel, was Du noch nichtmal richtig kennengelernt hast.
Passiert.
Aber deswegen so ein Drama?
Mann, es gibt so viele andere Frauen auf der Welt, da wird auch eine für Dich dabei sein.
Der läufst Du dann aber bitte nicht erst Wochen hinterher, sondern sprichst sie direkt an.
Was Du mit dieser Frau gemacht hast, war gruselig...
 

Amory

Aktives Mitglied
Hallo TE!

Ich habe Deinen ganzen Beitrag gelesen.

Diese Fixierung auf eine Frau, die Du nicht mal wirklich gekannt hast, ist wirklich nicht normal. Du hast ja nur ihre Optik gekannt und bis auf das eine Mal im Café (und das war ja schon viel später, als Du bereits Deinem Freund den "Vortritt" gelassen hattest), hast Du NIE mit ihre geredet. Und dass Du sie Deinem Freund überlassen hättest, der sie ebenfalls überhaupt nicht wirklich kannte, ist nicht normal.

Der ganze Beziehungsanbahnungsversuch war ehrlich gesagt nicht so ideal.

Dass Du Dir deswegen dann auch noch eine monatelange, schwere Depression zuziehst und Dein Studium aufgibst, ist ebenfalls alles andere als normal.

Meistens hilft es, wenn man eine neue Person kennenlernt. Aber bei einer so starken Fixierung wie Du sie hast, ist das fast unmöglich. Deshalb rate ich Dir wirklich auch, Dir professionelle Hilfe zu suchen. Anders kommst Du wohl nicht aus diesem Problem raus.

Alles Gute!

PS: Ich finde es schade, dass Du Deinen Eingangsbeitrag gelöscht hast. Auch wenn ich es ein wenig verstehe, weil viele ja nur Euer Vorgehen verurteilen (was ja auch nicht grad schlau war), und Dir nicht auf Dein aktuelles Problem eingehen. Aber es hatte auch hilfreiche Beiträge und so kann Dir jetzt natürlich sowieso nicht mehr geholfen werden. Aber professionelle Hilfe wäre ja auch wirklich besser..
 
Zuletzt bearbeitet:

bertil

Aktives Mitglied
Na toll, ich hab eine Pizza bestellt, am Chefsessel die Schrauben nachgezogen, die Brösel aus der Tastatur geklopft und das wars also mit "Achtung, sehr lange!" :)
 

KaffeeKatze

Aktives Mitglied
Ihre Aussage, einen Freund zu haben, ist eindeutig, egal ob es stimmt oder nicht.
Korrekt. Daran gibt es nichts zu rütteln. Da helfen auch keine Rosenblätter auf dem Auto (das ist schon wirklich SEHR gruselig, das bei einer Person zu machen, die 1. sagt sie ist vergeben und 2. die man praktisch gar nicht kennt. Das ist nicht romantisch, das ist gruselig.)

Den Rest vom Eingangsbeitrag konnte ich leider nicht mehr lesen... aber allein was ich hier in den Antworten so lesen kann, lässt irgendwie nichts gutes vermuten. Bitte hole dir professionelle Hilfe und lass die Frau in Ruhe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Kleiner Löwe hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Frau Rossi hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben