Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

24 m : Keine Frau will mich

60kg sind zu wenig.

Das zusammen mit einer recht geringen Körpergröße engt den Kreis der Frauen, die auf dich stehen könnten stark ein.
Iss mehr und geh trainieren. 70kg sind bei einer Körpergröße von 173cm das Minimum.

Wenn du ansonsten gut aussiehst (Gesicht) hast du dann eine vernünftige Ausgangslage. Dann musst du nur noch ein netter Kerl sein und die Richtige finden 😉

Der größte Quatsch!

Was soll das denn???

Gewicht als muß für eine Beziehung? Tut mir leid für Deine Überzeugung!

Der größte Quatsch!

Was soll das denn???

Gewicht als muß für eine Beziehung? Tut mir leid für Deine Überzeugung!

Überhaupt kein Quatsch, für die meisten Menschen ist das tatsächlich ein Muss für eine Beziehung.
Dementsprechend ist es für ihn von Vorteil, wenn er seine Chancen verbessert und zunimmt 😉

Was meinst du mit Attraction ?
Der Begriff„Attraction“ bezeichnet alles, was die sexuelle Anziehung erhöht. Sie soll dich nicht nur als interessanten Menschen sehen, sondern als interessanten Mann.

Das ich sie einlade ?
Wollte ich auch machen, nur dann war die Geschichte ja leider wieder zu Ende.
Zu viel Einladen ist eine Dummheit. Wenn du viel Geld für die Frau ausgibst, dann hat sie das Gefühl, dass du sie kaufen willst. Das bewirkt das genaue Gegenteil.

Wo findet man diesen Blog ?
Passt nicht genau zum Thema, aber lies trotzdem mal:
http://www.hilferuf.de/forum/blogs/...-und-dadurch-gleichzeitig-die-stromrechn.html

Anzeige (6)