Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

24 Jahre alt - Unerfahren, Single, was ist da noch zu machen?

Als Frau nicht schlimm. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass einer von uns Männern dich deswegen schief anguckt oder sich großartig Gedanken darüber macht. Umgekehrt sieht die Geschichte schon aus, aber vertiefen wir das lieber nicht weiter, keine Lust hier eine Diskussion vom Zaun zu brechen mit meinem ach so frauenfeindlichen Weltbild 😁

Ist eben nicht einfach Gleichgesinnte anzutreffen. Irgendjemanden kennenlernen und dann eine okayische Beziehung führen um Ende wieder enttäuscht zu werden wirst du vermutlich nicht wollen. Und würde ich dir auch nicht raten.

Denke, der beste Weg ist es, sich im Freundeskreis umzuhören. Vielleicht Freunde von Freunden oder so. Von Online Dating halte ich absolut gar nichts, weil da fast ausschließlich fake Leute unterwegs sind die falsche Spielchen spielen . Und irgendwelche Leute im Club aufgabeln, na ja, da weiß man zwar immerhin, dass sie existieren und keine Internet-Trolle sind, kann ich aber auch nur bedingt empfehlen, wenn da mehr als nur eine schnelle Nummer draus werden soll. Ist halt dann Glückssache.

Hallo,
Ich danke euch allen für eure Meinungen, eure hilfreichen Tipps und aufbauenden Worte 🙂
Für mich persönlich ist es so, dass ich mir eigentlich nur wünsche, einen Partner an meiner Seite zu haben, der mich unterstützt, der mir zuhören kann, mit dem ich etwas erleben kann, der ehrlich zu mir ist, der auch bereit dazu wäre, eine Familie zu haben und der weiß, was Treue bedeutet. Im Gegenzug gebe ich natürlich das Gleiche. Da ich ein Mensch bin, der sich langsam verliebt, dann jedoch richtig innig liebt und auch nicht bei der geringsten Kleinigkeit auf und davon ist, ist für mich ein ONS sicher nicht das Richtige, aber ich verstehe auch diejenigen, die in diesen Bereichen offener sind und eine andere Meinung dazu haben 🙂
Für mich ist es nur so, dass ich manchmal Angst davor habe, wieder benutzt zu werden, vor allem emotional, und dass jemand mich nur für einmal sexuell benutzen will, denn das wäre ehrlich gesagt schon sehr enttäuschend, da ich das erste Mal eigentlich mit jemanden erleben will, der ebenso tiefe Gefühle für mich hegt…
Vielleicht ist es aber auch so, dass man manchmal einfach ein Risiko eingehen muss, vor allem in der Liebe….

Vielen Dank nochmals für eure Antworten!!
LG Josy

Hallo,
Ich danke euch allen für eure Meinungen, eure hilfreichen Tipps und aufbauenden Worte 🙂
Für mich persönlich ist es so, dass ich mir eigentlich nur wünsche, einen Partner an meiner Seite zu haben, der mich unterstützt, der mir zuhören kann, mit dem ich etwas erleben kann, der ehrlich zu mir ist, der auch bereit dazu wäre, eine Familie zu haben und der weiß, was Treue bedeutet. Im Gegenzug gebe ich natürlich das Gleiche. Da ich ein Mensch bin, der sich langsam verliebt, dann jedoch richtig innig liebt und auch nicht bei der geringsten Kleinigkeit auf und davon ist, ist für mich ein ONS sicher nicht das Richtige, aber ich verstehe auch diejenigen, die in diesen Bereichen offener sind und eine andere Meinung dazu haben 🙂
Für mich ist es nur so, dass ich manchmal Angst davor habe, wieder benutzt zu werden, vor allem emotional, und dass jemand mich nur für einmal sexuell benutzen will, denn das wäre ehrlich gesagt schon sehr enttäuschend, da ich das erste Mal eigentlich mit jemanden erleben will, der ebenso tiefe Gefühle für mich hegt…
Vielleicht ist es aber auch so, dass man manchmal einfach ein Risiko eingehen muss, vor allem in der Liebe….

LG Josy
Jetzt nimmst du diese Zeilen und stellst sie hier im Forum in die Rubrik : "Kennenlernen" ein und setze keinen Punkt dazu, nimm nichts weg.

Hallo,

LG Josy

Du wirkst auf mich eloquent, freundlich, aufgeschlossen und du weißt was du willst.
Das sind alles tolle Eigenschaften. Also ich persönlich krieg da richtig Lust dich kennenzulernen. Du solltest wirklich mal probieren diese Zeilen unter "Sie sucht" reinzustellen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass sich viele Männer melden werden. Vielleicht auch der ein oder andere der perfekt zu dir passt. Vor allem hast du ja nichts zu verlieren, aber dafür viel zu gewinnen.

Hey Josy31,
ich habe gerade deinen Post hier entdeckt und kann dir sagen du bist damit nicht allein. Ich habe da sogar noch weniger Erfahrung wie du, hatte bisher noch keinerlei Beziehungen oder ähnliches und bin noch etwas älter wie du. Von ONS oder ähnliches halte ich auch nichts entweder richtig oder gar nicht ...
Ich kann dir sagen solche Männer wie du geschrieben hattest gibt es definitiv noch falls du interesse hast sich mal kennenzulernen dann melde dich einfach mal ....
Warum willst du ein Risiko eingehen? Man kann doch auch erst eine Weile den wahren Charakter des anderen kennenlernen.
LG

Anzeige (6)