Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

24 Jahre alt - Unerfahren, Single, was ist da noch zu machen?

J

Josy31

Gast
Hallo liebe Community,
Ich, weiblich, 24 würde euch gerne etwas über meine Situation erzählen. Ich befinde mich am Ende meines Masterstudiums, habe viele Hobbies wie Musik und Sport und bin im Jugendbereich tätig, dazu liebe ich es zu schreiben und verfasse auch für mich persönlich Geschichten und sogar ein Buch. Ich bin eigentlich ganz zufrieden, etwas schüchtern aber ich arbeite an meinem Selbstbewusstsein.
Nun ist es aber so, dass ich schon immer Single bin, dazu kommt, dass ich noch nie richtigen S** hatte und somit bis auf ein paar andere sexuelle Erfahrungen relativ unerfahren bin. Hatte erst spät meinen ersten Kuss mit 18 und war bis jetzt zweimal verliebt. Das letzte Mal ist erst kurz vorbei und ich wurde emotional 5 Jahre lang ausgenutzt und hingehalten, von einem Mann, der eigentlich ein Freund war und mit meinen Gefühlen gespielt hat. Jeder Versuch einen anderen Mann kennenzulernen, wurde von ihm sabotiert und dennoch ist nie etwas aus ihm und mir geworden. Zumindest bin ich froh, dass ich mein erstes Mal nicht mit ihm erlebt habe, was aktuell wohl eine große Enttäuschung wäre. Ich weiß jetzt aber auch, dass er mir nie hätte geben können, was ich wollte, wie Treue, Unterstützen und Da-Sein und die Liebe, die ich für ihn empfunden habe.
Jetzt frage ich mich, was hält man von mir? 24, fast komplett unerfahren, ewig hoffnungslos verliebt gewesen? Habe ich vl zu große Erwartungen, wenn ich mir von einem Mann wünsche, dass er mir treu ist, dass er mich in meinen Träumen und Zielen unterstützt, was ich natürlich auch tun würde, dass er mich aufrichtig liebt und wir zusammen reisen, eine Zukunft aufbauen können? Gibt es solche Männer noch?
Danke euch fürs Durchlesen und für etwaige Meinungen,
Eure Josy31

Ich bin davon überzeugt, dass es keine treuen Männer gibt.
Aber wieso muss unbedingt "eine Zukunft aufgebaut werden"? Wo sind all die emanzipierten Frauen denn? Ein junger Mann rennt doch schnell davon, wenn er eine Frau kennenlernt, die dann mit solchen Wünschen kommt. Du bist doch erst 24 und hast alle Zeit der Welt um Erfahrungen zu sammeln, auch sex.

Hallo liebe Josy,

du musst das sehen, als ob du leider noch nicht schwanger wurdest- oder Gottseidank???

Verkneif dir Geschlechtsverkehr mit irgendwem, mach deine Schenkel nicht auf, wenn man bei dir üben möchte, trainieren, die Not lindern, Hunger stillen etc.- ohne nachzufragen, wer in diesem Körper steckt, den man sich da ins Bett geholt hat.
Du bist am besten dran, wenn du so richtig verliebt bist und auch er, dann schmeckt alles einfach viel besser, dann ist alles auch weit, weit inniger und guttuender sowieso, davon abgesehen, dass man sich am nächsten Tag gleich wieder gerne dafür begeistern kann, was bei ONS nicht oft der Fall ist.
Was willst du? Best feeling, oder jetzt diesen, morgen einen anderen..oder eben halbherzig mitmachen, ohne totales Begehren auf Gegenseitigkeit.
Ich kenne den Unterschied und finde, mannomann, hast du aber Glück gehabt. Schöne Gefühle machen süchtig. Trau, schau, auf wen du süchtig wirst und eben- verkneif dir Einseitigkeit. Warte lieber ab. Mein Ältester war und ist der einzige Mann im Leben meiner Schwiegertochter, mit dem sie Intimitäten tauscht, mit dem sie zusammen lebt, mit dem sie Kinder bekommen hat und bei dem sie daheim ist, vom Verlieben, bis Verloben, bis Heiraten haben sie die richtige Reihenfolge beachtet. Das muss man mal schaffen, das ist heute gar nicht so leicht.

Millionen Single-Männer suchen eine Partnerin, eine Kameradin, eine Frau fürs Leben, oder eine Frau für Spaß, oder eine Gefährtin für heute, oder jemanden zum Quatschen, oder wem, mit dem sie tanzen gehen können, oder scharfen, geilen Kontakt haben können, oder jemanden für Zärtlichkeiten, oder etwas für Dienste, oder jemanden, dem sie etwas vortäuschen können, oder jemanden, den sie knüppeln wollen, oder jemanden, der ihnen Hilfe sein sollte, oder jemanden, mit dem sie grantig sein können, oder zufrieden dahinleben können und so weiter und so fort....
Frag dich durch, geh mal nur schauen, was es so gibt und goustiere. Du hast die Wahl, wähle mit Bedacht.
Dir kann nichts passieren, höchstens, dass du vorschnell schwanger wirst, oder dich vorschnell verliebst, oder dass du mit wem zu tun kriegst, der gewalttätig ist, oder nicht alle Tassen im Schrank hat, oder lieblos ist, oder ein Säufer ist, oder bereits gebunden ist, oder jemand, der ansteckend ist, oder jemand, der gern verruchte Spielchen spielen möchte, die nur ihm gefallen, aber dir nicht usw...das alles ist mir passiert und noch mehr.
Also ich wünsch dir beste Hand beim Aussuchen. Viel Glück und lass dir ja nicht einfallen, zu meinen, du bleibst über. Du musst nicht einmal selbstbewusst sein, weil es Männer gibt, die Schüchternheit äußerst anziehend finden, ebenso natürlich alles andere, was du bist und hast. Bleib natürlich und ehrlich du, wie du bist. Für jemand bist du dann ausgeschlossen, für jemand genau das, was er sich insgeheim immer ersehnt hat. Daher ist Verstellen, Beschönigen, Verschweigen eher Betrug an dich selbst. Oder nicht?

Ich umarme dich und bewundere dich, bleib, wie du bist

Ganz liebe Grüße

Hollunderzweig

Könnt ihr bitte mal damit aufhören direkt das Männerbashing anzufangen? Ich +andere Männer sagen auch nicht: "Es gibt keine treuen Frauen" nur weil ich+andere schlechte Erfahrungen mit Frauen hatten. Ist halt oberflächlicher Mist sowas zu behaupten.

@TE

Es ist auf keinen Fall zu spät! Du bist erst 24, Du hast noch soviel Zeit 🙂 ich wünsche Dir das Du bald einen passenden Partner findest der es ehrlich mit Dir meint und nur Augen für Dich hat. Eventuell musst Du Dein "Beuteschema" etwas auf ältere Männer legen, da sich die meisten Männer in Deinem Alter noch eher austoben wollen (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Aber Du hast auf keinen Fall zu hohe Anforderungen oder bist +verkehrt+. Du bist eben Du und das ist auch gut so.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche.

Es gibt solche Männer noch. Aber..., auch die können mit der Zeit ein anderes Gesicht zeigen. Die Zeit ändert eben vieles und bleibt nicht stehen. Damit musst du klar kommen.

Wenn Du diese Denkweise übernimmst solltest Du für immer Single bleiben und Dein Leben einfach aufgeben.

Ich als Mann kann Dir aber sagen dass es treue Männer gibt. Natürlich auch untreue. Deine eine schlechte Erfahrung sollte aber nun nicht Dein Leben bestimmen. Das was Du Dir wünscht, wünschen sich auch Millionen von Männern.

Du schreibst sehr reflektiert, hast keine Altlasten (Kinder von dem Idioten etc.) und hast bald Deinen Master in der Tasche, und das mit 24. Von dem was Du hier preis gibst klingt das nach einer tollen Frau. Mach was draus!

Aber wieso muss unbedingt "eine Zukunft aufgebaut werden"? Wo sind all die emanzipierten Frauen denn? Ein junger Mann rennt doch schnell davon, wenn er eine Frau kennenlernt, die dann mit solchen Wünschen kommt. Du bist doch erst 24 und hast alle Zeit der Welt um Erfahrungen zu sammeln, auch sex.

Das glaube ich auch, denn der Mann ist durch den Darwinismus dazu determiniert, seine Samen möglichst weit zu verteilen, was ich auch als Frau aber völlig ok finde. Man darf sich nur keinen Illusionen hingeben. Viel wichtiger als Treue ist, dass man ehrlich zueinander ist, respektvoll und wertschätzend mit dem anderen umgeht und keine unerfüllbaren Forderungen stellt.

Treue fordern vor allem diejenigen ein, die in Wahrheit keinen anderen sexuellen Gelegenheiten haben und das Paket so für sich selbst erträglicher verpacken wollen, indem sie dem Lebenswandel anderer einen Stempel aufdrücken.

Ich gebe Dir den Tipp, Dich mit Deinen 24 erstmal auszuprobieren und nicht zu früh etwas festes ins Auge zu fassen. Auch eine gute Beziehung erfordert Übung, auch guter Sex erfordert Erfahrung.

Das glaube ich auch, denn der Mann ist durch den Darwinismus dazu determiniert, seine Samen möglichst weit zu verteilen, was ich auch als Frau aber völlig ok finde.

Ich finde es immer wieder faszinierend wenn das andere Geschlecht immer besser weiß wie man tickt. Wenn Männer schreiben wie alle Frauen sind und Frauen schreiben wie alle Männer sind.

Fazit ist meist, dass manche keine Ahnung vom anderen Geschlecht haben. Immer wieder erstaunlich.

Meist sehe ich es aber auch als Schutzfunktion. Man selbst hat sich nun einen untreuen oder idiotischen Mann gesucht, und dann sind natürlich alle so. Wenn man sich damit besser fühlt, nur zu.

Was mich übrigens noch mehr erstaunt: Treue fordern vor allem die ein, die keine anderen sexuellen Gelegenheiten haben? Was für Frauen hast Du in Deinem Umfeld? Ich kenne einige Frauen, die Treue "einfordern". Und ich kenne ehrlich gesagt keine Frau, die nicht an Sex kommen würde.

Anzeige (6)