Anzeige(1)

.

Anzeige(7)

G

Gelöscht 115931

Gast
Kannst du die Anzeige nicht in einer anderen Dienststelle machen, mit dem Hinweis das du nicht willst das es die Runde macht?
 
G

Gelöscht 115931

Gast
Ich dachte du bist bei der Polizei. Stelle dir doch mal folgende Frage. Was belastet dich schwerer, das deine Kollegen dich als Opfer sehen, dem sie jetzt helfen müssen und bestimmt auch werden (da ist doch gleich eine ganz andere Motivation dahinter) oder das der Täter Straffrei ausgeht.
 

Sweetuuuuu

Mitglied
Ich dachte du bist bei der Polizei. Stelle dir doch mal folgende Frage. Was belastet dich schwerer, das deine Kollegen dich als Opfer sehen, dem sie jetzt helfen müssen und bestimmt auch werden (da ist doch gleich eine ganz andere Motivation dahinter) oder das der Täter Straffrei ausgeht.
Ich denke es geht hier eher um die detaillierte Beschreibung/ Aussage, welche dann von Hand zu Hand gereicht werden würde.

Also ich würde das auch nicht wollen!
Mag ja sein das die Kollegen viel Verständnis haben und das sie unbedingt alles daran setzen ,einen positiven Verlauf der Sache zu ermöglichen .
Jedoch bleibt dann immernoch das getuschel Hintern Rücken....die Blicke wenn man vorbei geht und andere Gesten...gewollt oder ungewollt.

Es ist eine schwierige Sachlage .....
 
G

Gelöscht 115931

Gast
Ich bin eine lange Zeit Schöffe beim Landgericht (1. Strafkammer) gewesen. In dieser Zeit hatten wir 2 Fälle wo Mitarbeiterinnen der Justiz Opfer von Straftaten wurden. Beide haben nach der Urteilsverkündung gesagt das sie froh darüber sind, das sie es zur Anzeige gebracht haben und die Täter dadurch ihre Strafe bekommen haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stan

Mitglied
Ich würde den Leiter der Staatsanwaltschaft kontaktieren und die Vorgehensweise mit ihm abstimmen. Außerdem könnte eine Rückfrage beim Personalrat behilflich sein.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    LeonardB hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben