Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

23, männlich, ungeküsst, Dauersingle und Jungfrau

• Starter*in Starter*in Gast
  • Datum Start Datum Start
Hallo,

ich habe (zumindest annähernd) die Attribute die der TE hier scheinbar vermissen lässt. Und ich kann ihm sagen es liegt nicht zwangsläufig nur an der Optik. Ich hatte auch sehr lange gebraucht bis mit Frauen etwas gelaufen ist, zumal ich immer zurückhaltend und schüchtern war. Allein damit hat man leider schon einen riesen Nachteil.

Ich kann auch bestätigen, dass einfach nicht jedermann dafür geboren ist in Clubs immer ins Gespräch zu kommen und regelmäßig mit einer wieder rauskommt. Mir ist das quasi nie gelungen und ich habe es auch irgendwann aufgegeben mich zwanghaft zu optimieren oder in eine Rolle zu zwängen die ich einfach nicht ausfülle. Man kann nicht Gottschalk sein wenn man eben Lanz heißt. Man kann nicht den coolen muskelbepackten Macho spielen wenn man man einfach nicht so ist.

Im Übrigen muss ich nach jahrelangen Discobesuchen auch sagen, dass gerade solche Orte die Oberflächlichkeit in Person sind. Sehen und gesehen werden, auffallen um jeden Preis. 12 Stelzböcke schlawenzeln um eine Frau herum die sich ihre Bestätigung holt und das wars dann - so habe ich es meistens erlebt. Die Frau fürs Leben findest man dort eher selten.

Sicherlich gibt es eben Menschen die auch optisch eben einen kleinen Nachteil haben, wobei man das bei dir so sicherlich nicht beurteilen kann.

Du solltest aber nicht probieren jemand anderes sein zu wollen, den du nicht sein kannst. Internet halte ich auch für ungeeignet. Du musst wahrscheinlich eher mit deiner Art bzw. Charakter punkten, damit du wahrgenommen wirst, so hat es bei mir auch geklappt. Und trau dich ruhig mal an anderen Plätzen abseits von Clubs Frauen anzusprechen. Du kannst nichts verlieren.

Kennst du das? Wenn du jemanden auf den ersten Blick total toll findest und dann macht diese Person den Mund auf und dann findest du sie nur noch schrecklich und fragst dich, was du eigentlich an der gefunden hast? Das Ganze funktioniert auch umgekehrt. Der Charakter und die Ausstrahlung sind unglaublich wichtig! Und dass dir deine ehrliche Freundin gesagt hat, dass du nicht gerade zu den schönsten gehörst, ist sowieso subjektiv. Dass du ihr nicht gefällst, heißt nicht direkt, dass du keiner anderen Frau gefällst! Vergesse das nicht, die Geschmäcker sind verschieden. Wenn mir ein Typ gefällt, schüttelt meine Freundin oft den Kopf und umgekehrt. Anstatt bei Clubs, quatsch mal Frauen beim Einkaufen an oder mach ein Tanz Kurs, die sind ja oft voll von Frauen.

quatsch mal Frauen beim Einkaufen an

Mal ganz abgesehen davon, dass der TE eher zurückhaltender Natur ist, wirkt das doch völlig needy und ist hierzulande auch nicht üblich. Er würde da richtig bösartigst Körbe kassieren, was dem Selbstbewusstsein nicht zuträglich sein dürfte. Sicher, es mag Leute geben, die das können und jederzeit andere von sich überzeugen können, aber die wenden sich normalerweise nicht mit einem solchen Problem ans Forum.

Mal ganz abgesehen davon, dass der TE eher zurückhaltender Natur ist, wirkt das doch völlig needy und ist hierzulande auch nicht üblich. Er würde da richtig bösartigst Körbe kassieren, was dem Selbstbewusstsein nicht zuträglich sein dürfte. Sicher, es mag Leute geben, die das können und jederzeit andere von sich überzeugen können, aber die wenden sich normalerweise nicht mit einem solchen Problem ans Forum.
Also ich persönlich würde das nett finden 😉 Trotzdem geb ich dir mit deinen Beitrag mal Recht, ich tue leider oft Dinge über die ich nicht genügend nachgedacht habe und will natürlich niemanden raten, das Selbe zu tun.
Aber ich kenne tatsächlich ein paar Leute, die auf die Weise ein Paar geworden sind. Und es kommt natürlich immer darauf an, wen man anquatscht. Das darf natürlich niemand sein, der von oben bis unten arrogant wirkt. Ich finde nur, dass man mal was neues ausprobieren sollte. Dann kann man wenigstens am Ende sagen, dass man alles versucht hat.

Also ich persönlich würde das nett finden 😉 Trotzdem geb ich dir mit deinen Beitrag mal Recht, ich tue leider oft Dinge über die ich nicht genügend nachgedacht habe und will natürlich niemanden raten, das Selbe zu tun.
Aber ich kenne tatsächlich ein paar Leute, die auf die Weise ein Paar geworden sind. Und es kommt natürlich immer darauf an, wen man anquatscht. Das darf natürlich niemand sein, der von oben bis unten arrogant wirkt. Ich finde nur, dass man mal was neues ausprobieren sollte. Dann kann man wenigstens am Ende sagen, dass man alles versucht hat.
Klar würdest du das nett finden, wenn dein Gegenüber ein Brad Pitt oder eine Angelina Jolie wären.

Ein Kumpel von mir hat mit 28 Jahren seine !erste! Freundin kennengelernt. Mittlerweile sind sie verheiratet, haben 1 Kind und sind richtig zufrieden.

So kanns gehen ...

Erzwingen kann man gar nichts in dieser Hinsicht. Gibt auch keine Gesetze oder Regeln dafür. Mit 23 noch Jungfrau? Wat solls! Wer sich über seine sexuellen Erfahrungen definiert, hat meiner Ansicht nach die falschen Prioritäten im Leben. Aber jedem das Seine.

Schönen Gruß

Die Gesellschaft hat sich eben verändert. Heutzutage wird man nicht mehr schief angesehen, wenn man mit Mitte 20 noch Single ohne Kinder ist. Frauen wollen auch mehr Unabhängigkeit, weswegen Kinder kriegen auf "später" verschoben wird und man erst die eigene Karriere fördert. Hinzu kommen die Medien, die unrealistische Vorstellungen an eine Beziehung und einen Partner hervorrufen.

Die steigenden Single-Zahlen sind ein Resultat davon. Und das, obwohl fast jeder angibt, mit seinem/ihrem Single-Dasein unzufrieden zu sein. Aber die meisten Dauersingles vereint schlicht und einfach die Tatsache, dass sie nicht den Vorstellungen eines Traumpartners entsprechen. Anstatt potentielle Liebhaber zu sein, werden sie einfach links liegen gelassen, damit man weiterhin auf den/die Richtige/n warten kann.

Klar würdest du das nett finden, wenn dein Gegenüber ein Brad Pitt oder eine Angelina Jolie wären.
Neee, die wären mir beide zu hässlich, da würde ich sofort nein sagen. 😉 (Das war Ironie)
Nein, ich würde das ernsthaft auch so nett finden. Ich würde rufen:"Das ist Spitze!" und hoch springen, genauso würde ich definitiv reagieren. Das blöde ist nur, nach dieser Reaktion wäre der Typ bestimmt weg (außer natürlich er wäre ein riesiger Fan der Sendung Dalli Dalli). Aber man kann ja nicht alles haben.

Ohje, scheint ja mittlerweile ein Massenphänomen zu sein 🙂. Allein hier gibt es mindestens 10 Threads dazu, allein in den letzten Wochen 🙂. Daran ist übrigens garnichts verkehrt oder schlecht. Ich hatte mein erstes mal mit 21, meine erste Freundin mit 27, du siehst es geht sehr sehr vielen so. Mach dir keinen Kopf, denk nicht immer an das eine Thema. Geh raus mit Freunden, feier, lerne Leute kennen, der Rest kommt von alleine.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben