D
dumai20
Gast
AW: frag nicht nach Sonnenschein (-;
Vor ca 4 Wochen, da war kein Rankommen, er hat sich auch mit meinem Partner unterhalten, da wurde nur von seiner Seite rumgebrüllt. Die Exkalation begann nachdem er seine neue Arbeit nicht angetreten hat, damals sagte er dass sie ihn nicht genommen haben, obwohl Arbeitsvertrag schon unterschrieben hatte. Er hat mich direkt angelogen. Erst als ich ein Gespräch mit der Filialleiterin wollte, hat er dann zugegeben, daß er nicht da war.Denkst Du ernsthaft,irgendjemand von uns hat SUPERKINDER?
😕😕😕
Aber super Kinder schon. 😀
Gib ihm doch mal die Chance,sich zu berappeln!
Jetzt denkst Du für ihn,statt seiner...
und er taucht ab ins Nirwana der virtuellen Welt.
Ihr habt MITEINANDER geredet?
Oder Du hast geredet und er hat auf Durchzug geschaltet?
#Wir haben geredet, ich habe ihm Hilfen angeboten. Seit 4 Jahren hat er die Möglichkeit gehabt, etwas zu machen. Ich habe nicht die Zensuren geschrieben, die er in der Zeit bei seiner Tante erreicht hat. Und dennoch habe ich weiter ihm zur Seite gestanden, wie es für eine Mutter wohl normal ist.
Jetzt schaltet er auf Durchzug.
Hier besteht meines Erachtens ein Suchtproblem, wenn man an jemanden nicht mehr rankommt, Körperhygiene und sogar essen nicht mehr wichtig ist, nur noch die Welt der PC Spiele wichtig ist.
Bei Alkoholikern ist es genauso, sie muß man lassen bis sie am Ende sind. Man macht sich sonst zum Co Alkoholiker. Das sind harte Worte und es fällt den meisten Angehörigen auch sehr sehr schwer,die zuzulassen. Eine Einsicht kann nur von dem betroffenen erfolgen.
Wann hattet Ihr den letzten Dialog auf Augenhöhe?