Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

C

Catley

Gast
hey

wie würdet ihr euren zukünftigen Arbeitgeber erklären, dass ihr 8 Semester eingeschrieben wart aber keine Leistung erbracht habt ?

das solltet ihr außerdem wissen:
hatte in der Zeit nur einen 9h Job pro Woche
hab mehrere Prüfungen geschrieben davon aber nur 5 bestanden
bin irgendwann einfach nicht mehr hingegangen Grund: Keine Unterstützung weder von Familie noch Freunde

ICH BITTE UM GUTE LÖSUNGSVORSCHLÄGE
Ich weiß dass ich versagt habe aber diese Kenntnis bringt mich im Moment echt nicht weiter..


Rückfrage: Warum HAST du keine Scheine erbracht??? Das würde mich eher mehr interessieren. Denn ich glaube, genau da liegt der Hase im Pfeffer.
 
Hallo Catley,

schau mal hier: /. Hier findest du was du suchst.

Bruder1

Neues Mitglied
Wie wäre es mit einer Ausbildung in der Metall--oder Elektro-Industrie?
Nach meinem Fach-Abitur (Elektrotechnik) war ich erstmal 1 Jahr lang als Vorrichter in der Industrie tätig (später weiter als Werkstudent). Habe dann ein Maschinenbau Studium angefangen und nach 6 Semester abgebrochen.
Habe mich dann auf verschiedene Industrie-Berufe beworben (Mechatroniker, Elektroniker....) und hatte am Ende mehrere zusagen. Ging auch alles ziemlich schnell und irgendwie hat mein abgebrochenes Studium keinen Interessiert.
Ich bereue den Abbruch keine Sekunde und bin zurzeit glücklicher denn je. Ich habe zwar 3 Jahre verloren, doch das Studium hat mir in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben