Hallo,
wie trittst du denn auf?
Deine Nase ist nämlich bestimmt nicht der Grund, warum das bei dir so läuft.
Ich nehme mal an, dass du gepflegt bist. Das sollte schließlich eine Selbstverständlichkeit sein.
Bist du selbstbewusst?
Wie kleidest du dich? Mauerblümchen werden ja trotz toller Persönlichkeit oft übersehen.
Oftmals ist zu aufdringlich sein noch ein Problem, aber ich schätze mal, dass das bei dir nicht der Fall sein wird, wenn dich noch nie getraut hast das auszusprechen, was du empfindest.
Das muss aber auch gar nicht sein. Männer sind zwar in der Regel diejenigen, die den ersten Schritt wagen, aber sie wollen ja dennoch auch irgendwie eine Sicherheit. Da heißt es Lächeln, Augenkontakt und mal ein wenig flirten. Ein bisschen Körperkontakt aufbauen kann auch nicht schaden.
Wie beschreibst du deine Persönlichkeit?
Kann es sein, dass du vielleicht zu langweilig wirkst?
In welcher Situation war denn bisher dieses von dir beschriebene Verhalten mit den kurzen Antworten? Ist das bei Dates auch so? Denn, wenn es bei Dates auch so ist, dann tippe ich mal stark da drauf, dass du ihn trotz anfänglichem Interesse plötzlich langweilst. Welche Themen greifst du denn auf?
LG
Ich weiß nicht, ob ich mich wie eine graue Maus anzieh. Aber sehr modische Sachen wirken Albern bei mir. Dann bin ich eben etwas schlichter.
Wie gesagt, Augenkontakt und anderes wird von den Herren ignoriert.
Mann wirkt eher so, als sei Mann genervt davon, angelächwlt zu werden. Vielleicht bin ja so schlimm das meine Flirtversuche als Herabstufung gesehen werden.
Aber ich beachte auch durchschnittstypen. Es wirkt als ob, die sich wünschen würden, dass ich sie niemals gesehen hätte.
Das nervt mich und kränkt mich.
Ich bin ziemlich traurig um genau zu sein, dass es so läuft.
Zu Dates kam es nie. Männer scheuen den Kontakt komplett zu mir. Ich werde vollkommend ignoriert.
Ich habe auch keine Männer im Bekanntenkreis ( Außer die Freunde meiner guten Freundinnen)
Ich hab alle möglichen Themen versucht. Es kommt kein ordentliches Gespräch zu Stande. Nur eine einsetige Fragerunde mit Monolog.
Besonders enttäuscht bin ich von den jungen Mann in den ich zurzeit etwas verguckt bin. Er ist nicht verschlossen und plaudern gern mit anderen. Mit mir klappt das nicht.
Selbst die Frage, wie es ihm geht bzw. Glückwünsche zu seinem Geburtstag werden mit "Hm" beantwortet während seine Blicke Ausschau nach anderen Gesprächspartner halten.
Was soll ich denn ändern um so langweilig zu sein? Was ist denn eine spannende persönlichkeit. Ich bin nicht sehr aufgedreht. Er ruhig.