Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

20 März, der Feiertag des Mannes

S

Sanni

Gast
Da meine kolleginnen und ich von unserem chef IMMER eine kleinigkeit zum weltfrauentag bekommen:D, werde ich ihnen mal den vorschlag unterbreiten, ihm auch was zu schenken:D;):D und für den mann meines herzens brauche ich keinen feiertag:D:)

lg always
 

Faust

Aktives Mitglied
"Warum willst du eigentlich nur am 20. März Spaß haben?"

Will ich ja gar nicht, aber wenn man das an nem Datum fest macht kann man sich doch schon mal freuen:D Ich bin übrigens selber "leider" solo, habe diesen Link also ganz uneigennützig geschickt. Wenns schon kein Blowjob mit Schnitzel sein soll, dann wenigstens ein Schnitzel bei nem guten Schießfilm :)
 
M

Mikel1

Gast
oh das sagt man immer männer wären schlimm aber was ich da lese.........auweia....mädels ,mädels.....
also ich freu mich auf den osterhasen der bringt immer so schöne dicke eier:D
alida du bist definitiv zu jung:p
 
B

Benjamin-29

Gast
:)....also, nur damit ich das hier nicht falsch verstehe:

Erst fordert ihr einen extra Tag für Männer - und wenn sich dann ein Mädel meldet, dann traut ihr euch nicht?
 

maximilian

Aktives Mitglied
Jepp, bestes Beispiel dass auch kerle nicht sofort ja sagen.

Ich finds allerdings unhöflich, alida muss sich ja völlig unbegehrt fühlen. Wirklich mal, das hier ist ein Hilferufforum, da könnt ihr doch nicht so auf dem Selbstvertrauen einer jungen Frau rumtreten. Ich hab noch Verantwortungsgefühl und melde mich freiwillig :D. Hab aber Dienst, kann nicht verreisen.
 
S

soulfire

Gast
Mh, ich kenn das mit den Jahrestagen und dem Valentinstag usw eigentlich so, dass nicht nur die Frauen, sondern auch die Männer bedacht werden, in welcher Form auch immer =)
Mit nem Schnitzel bräucht ich meinem ja nicht anzukommen, und "den Rest" schenk ich uns mindestens so regelmäßig, dass es ihm am 20. nicht auffallen würde :D

Ali D G, wie man sieht, kann mans Kerlen kaum Recht machen.... sonst wollen sie immer was knackiges, heute biste ma zu jung.
Sonst jammern sie, dass die Mädels die Initiative ergreifen...heute zicken sie, so leicht wären sie nicht zu haben *gähn*....
Männer wären offensichtlich die besseren Frauen, wenn man sie nur ließe :p
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ghosting aus Sicht des „Täters“… Sonstiges 35

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben