Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

20 März, der Feiertag des Mannes

Faust

Aktives Mitglied
Liebe Frauen,

an Valentinstag, Jahrestagen und überhaupt zwischendurch verwöhnen euch eure Männer mit Geschenken und Blumen, ist es da nicht mal an der Zeit sich dafür erkenntlich zuzeigen?
Zeigt doch euren Männern einmal, was sie euch wert sind. Aus diesem Grunde wurde - von einer völlig seriösen und neutralen Internetseite - der Feiertag des 20 März ausgerufen, der Tag des Mannes, der Tag an dem der Mann verwöhnt wird.
Alle weiteren Infos findet ihr unter: 20. März

Ich wünsche euch allen einen schönen 20 März, zeigt eurem Mann ein wenig Zuneigung.

P.s. Für alle KritikerINNEN, nehmt das Leben nicht so ernst, mit Spaß klappt es viel besser :D
 

Anzeige(7)

Sherlock Helga

Aktives Mitglied
und wenn wir schon dabei sind:

wann habt ihr zuletzt euren Füßen danke gesagt? Tagein-tagaus tragen sie euch und wie wird es ihnen gedankt! daher rufe ich euch auf dieses Jahr an den

Tag des Fußes ( 28.06. ) zu denken

Presseportal: Lamisil (Novartis Consumer Health) - Der 28. Juni ist der Tag des Fußes / Lamisil-Umfrage zeigt: Die Deutschen lieben ihre Füße!

ebenfalls nicht zu vernachlässigen

7. März: Tag der gesunden Ernährung

15. März: Tag der Rückengesundheit

und mein Favorit:

18. April: Weltamateurfunktag :D
 
R

Rennschnecke

Gast
Hallo Faust

Also wenn ich den Mann meiner grossen Liebe hätte würde ich ihn selbstverständlich am


20.März


mit Schnitzl und Blow....:rolleyes:.. verwöhnen :)

Rennschneckerl :D




 

xaser

Mitglied
Liebe Frauen,

an Valentinstag, Jahrestagen und überhaupt zwischendurch verwöhnen euch eure Männer mit Geschenken und Blumen, ist es da nicht mal an der Zeit sich dafür erkenntlich zuzeigen?
Naja die deutsche Rechtschreibung ist schon schwierig, ne?^^
Und die tage, die du nennst, sollten dazu da sein, sich gegenseitig die zuneigung zu zeigen und nicht dazu, dass einer den anderen verwöhnt.
Zwischendurch schenkt eigentlich auch jeder seinem partner etwas (Partner im sinne von beiden) :confused::confused:
Vielleicht habe ich ja auch zu gute erfahrungen gemacht, (aber doch fehlgeleitet... :( )
allerdings, ein bisschen feiern sollte wohl drin sein...
und ja, ich "feiere" den tag des Fußes, nur dazu, etwas mehr petiküre halt^^

MfG xaser
 

Faust

Aktives Mitglied
Oh mich dünkt ich habe einige Fehler begangen Oo
Ja ich habe einmal den Singular statt des Plurals verwendet und jetzt? Mindert das die Aussage?
Es geht um Spaß, vielleicht hast du diese Tatsache überlesen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

xaser

Mitglied
Oh mich dünkt ich habe einige Fehler begangen Oo
Ja ich habe einmal den Singular statt des Plurals verwendet und jetzt? Mindert das die Aussage?
Es geht um Spaß, vielleicht hast du diese Tatsache überlesen. :)
Na so mneinte ich dass nicht^^ ich sehe dass ebenso, auch wenn ich meinen eigenen humor habe, der manchmal recht eigenartig ist... wenn man genau hinguckt findet man ihn (denke ich) und gleichzeitig ist eine botschaft vorhanden^^
und ab sofort bin ich neidisch... ich bin leider solo^^
wünsch euch allen viel spass^^

MfG xaser
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Lady-G. Angebot des Vermieters annehmen??? Sonstiges 8
R Wie fandet ihr die Reaktion des Mannes? Sonstiges 80

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben