Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

20 Jahre + Single

Männer müssen nur ewig single bleiben, wenn sie schlecht aussehen. Siehst du denn durchschnittlich aus? Falls ja, ist die Lösung einfach: Mehr Menschen kennenlernen, häufiger auf Dates gehen, eventuell eine Therapie in Anspruch nehmen, wenn noch andere Schwierigkeiten bestehen oder es dir in irgendeiner Form schlecht geht. Dann wird das schon 🙂

War klar das du so etwas schreibst was auch sonst. Nicht nur das es falsch ist es hilft auch dem TE nicht.

A

Anzeige

Re: 20 Jahre + Single
Hallo Dereinsamehorst,

schau mal hier:
20 Jahre + Single. Hier findest du vielleicht was du suchst.
Es gibt schon so einige "nicht attraktive" Männer, die sehr anziehend sind.
Die machen das durch ihre anderen Eigenschaften wett.

Wenig soziale Kontakte sind da schon eher ein Halsbrecher. Oder eben ein Charakter oder Verhalten das für Frauen nicht ganz so anziehend ist.

Aber es lässt sich ja leicht feststellen woran es liegen kann. Was meinst du?

Man kommt viel leichter mit freundlichen, gut gelaunten Menschen ins Gespräch
Ich glaube auch, man will glücklich sein und wo man Glück vermutet, darauf geht man zu.

Lieber Horst, du kannst schon was machen, dass du aus dieser Einsamkeit heraus kommst. Ich habe oft darüber nachgedacht, was wäre, wenn ICH einsam wäre?
Ich würde zu jemanden gehen, der auch einsam ist und dem ein guter Freund sein und diesem helfen, sich nicht mehr alleine zu fühlen.

Ich würde zu jemanden gehen, der auch einsam ist und dem ein guter Freund sein und diesem helfen, sich nicht mehr alleine zu fühlen.
Das habe ich übrigens in Zeiten meiner eigenen Einsamkeit tatsächlich versucht und dabei die Erfahrung gemacht, dass viele andere einsame Menschen dann doch Widerstände signalisieren, wenn man ihnen Unterstützung anbietet. Jedenfalls habe ich da eher Reaktionen vom Typ "Danke, lieber doch nicht" oder distanziertes Misstrauen erlebt statt einem Entstehen einer Freundschaft.

Eure Tipps helfen mir garnicht weiter weil ich paar schon kenne

1 ich habe keine freunde kenne zwar menschen sind aber nur bekannte aber mit mir macht schon lange keiner mehr was früher vor 20 jahren da wars noch anders als jugendlicher hatte ich viel gemacht

2 ich bin gamer aber ich zocke alleine habe online 0 Kontakte mir fällt es schwer neue menschen kennen zu lernen ts rede ich nicht mit fremden und so viel keiner mit mir zocken hatte das schonmal versucht aber wurde nur verarscht

bin jeden tag in letzderzeit drausen alleine aber richtige kontakte knüpfe ich nicht bleibt nur beim hallo und das wars

mich veraschen eh alle menschen reden hinter mein rücken tun auf nett und lachen mich aus

1 ich habe keine freunde kenne zwar menschen sind aber nur bekannte aber mit mir macht schon lange keiner mehr was früher vor 20 jahren da wars noch anders als jugendlicher hatte ich viel gemacht
Dann ändere es, trete Vereinen bei: Fußball, Tennis, Golf, Schach, Turnverein, Freiwillige Feuerwehr, Angelverein, Karnevalsverein, DLRG, Musikverein, Pfadfinder, tritt in eine Partei ein, geh auf eine Comiccon, etc. Es gibt mit Sicherheit etliche Vereine auch bei dir in der Nähe. Probiere dich aus, anstatt zuhause zu versauern.

2 ich bin gamer aber ich zocke alleine habe online 0 Kontakte mir fällt es schwer neue menschen kennen zu lernen ts rede ich nicht mit fremden und so viel keiner mit mir zocken hatte das schonmal versucht aber wurde nur verarscht
Da spricht ja auch nix dagegen dass du Gamer bist, aber online lernst du eher schwer eine potentielle Partnerin kennen, geh auf eine.

mich veraschen eh alle menschen reden hinter mein rücken tun auf nett und lachen mich aus
Wieso denn das? Was hast du an dir, dass die Menschen dich alle verarschen und über dich lachen? Das kann ich mir gar nicht vorstellen.
Und sorry, aber wenn du im Selbstmitleid versinkst, ändert sich das sowieso nicht. Es muss ja einen Grund geben, dass du denkst, dass dich die Menschen verarschen und auslachen. Komm aus deiner Komfortzone heraus. Natürlich bedarf es Überwindung dafür, aber nur so kann sich etwas ändern.

Anzeige (6)