Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

20 Jahre alt, 20 Jahre Single...

hey leute

also mir geht es ganz genau so wie bine ich bin zwar erst 14 und kann noch nicht von mir sagen ich war das ganze leben lang single, denn ich han noch mein ganzes leben vor mir aber trotzdem habe ich manchmal das gefühl ich will meinem leben ein ende setzen!Ich werde in der schule immer gemoppt weil ich übergewichtig bin und sie merken einfach nicht das mich das zutiefst verletzt und das sie mir damit so weh tun das ich manchmal wünschte ich würde sterben!Wegen meines übergewichts habe ich auch nit sehr viele freunde und vorallem keine jungs, ich hatte auch noch nie einen freund und würde schon gerne mal wissen wie es ist so richtig geküsst zu werden.Meine ganze familie ist übergewichtig aber das ich nichts dafür kann das ich so bin wie ich bin und das ich vieleicht zufriden bin mit meinem gewicht ist denen ja noch nie eingefallen.

naja wie auch immer bine du bist nicht alein und es gibt echt leute denen es genau so scheisse geht wie dir, das ist dir natürlich kein trost aber glaub mir wir sind für dich da auch wen vieleicht online.

liebe grüsse aus der schweiz
tanja

übrigens entschuldigt meine gross- kleinschreibung und die rechtschreibe fehler
war noch nie meine stärke^^

Hallo!
Komischer Weise habe ich jetzt nur so aus Neugier gegoogelt und natürlich findet man unzählige Einträge unter: "ewiger Single".
Mein Gott, wie selbstzentriert und selbstmitleidig von mir zu glauben ich sei der einzige Mensch! 😀
Mit 20 Jahren ist es mir auch so gegangen. Hatte ich ne Angst vor Sex und Küssen! Nein, ich hatte angst ausgelacht zu werden.

Viele Jahre später habe ich auch noch keine Beziehung gehabt. Vielleicht ist das ganz gut! ich bin auch nicht traurig darüber. Aber ich fühle manchmal eine tiefe Sehnsucht nach romantischer Liebe. HÄNDCHEN HALTEN und verliebt sein, was für eine Vorstellung! 😉
Ja, manchmal weine ich, dass der Wunsch nicht in Erfüllung gegangen ist und manchmal weine ich, dass ich diesen Wunsch nicht einfach lassen kann.
EINFACH WUNSCHLOS! Wie schön!

Wir suchen alle nach LIEBE, aber da ist keine Liebe zu finden. SIE IST SCHON DA, IMMER SCHON!
Aber wir glauben noch immer an diese Vorstellung, dass wir Liebe bekommen müssen um glücklich zu sein und wertvoll zu sein. Oder umgekehrt: wir sind erst was wert, wenn wir Liebe geben können.

Alles ist WERT und nur wenn ich anfange zu denken und zu vergleichen ist es möglich überhaupt ein Unwert-Gefühl zu entwickeln. Vorher ist es gar nicht DA!!!
Vorher bin ich wunderschön ohne überhaupt dran zu denken, dass ich schön bin! Alles ist ok. ohne mein Urteil oder das der anderen.

Nichts desto trotz, es ist LEID, das Menschen erfahren und Leid ist einfach nur Leid, egal wie groß.
Aber das Leid lehrt uns und ich versuche so gut es geht ein ergebener Schüler zu sein.
Zu sein ohne Urteil und Gedanken über mich und andere.

In Liebe...

Hallo Bine 🙂

Ich bin 21 Jahre alt und hatte ebenfalls noch nie eine Beziehung o.Ä.
Ich bin, genau wie du, während der größten Zeit meiner Schultage gemobbt worden - und glaub mir, es IST eine schlimme Erfahrung, so etwas durchzumachen.
Sie haben mir so was wie "Walross", "Schwabbel-Schwabbel", "Pimmelnase" (darüber lach ich heute xD), "Schweinenase", "Hässlette", "Ich würd keinem Mädchen was tun, aber dich würde ich am liebsten auf die Straße schmeißen", "blasse Leiche", "Ih, du bist so eklig...!" u.v.m. und das alles mehrmals und täglich hinterher gerufen.
Weißt du, was der Witz an der ganzen Geschichte ist? Ich WAR überhaupt nie übergewichtig! Ich hab es mir nur zu Herzen genommen, das haben sie gespürt und deswegen haben sie mich fertig gemacht.
Das Schlimmste war, dass meine Geschwister mich zu allem Überfluss genauso gemobbt haben... ja, und Menschen, die sowas tun, haben oft selbst Probleme und müssen sich an anderen abreagieren. Deswegen hat meine Schwester auch Bulimie bekommen... Sie hatte nämlich im Gegensatz zu mir wirklich mal Übergewicht... und wurde NIE gemobbt, hatte schon mehrere Beziehungen (mit elf die Erste 😵) und ist, 22 Jahre alt, inzwischen verheiratet und schwanger. Heute hat sie zum Glück ein gesundes Gewicht.

Ja, ich denke auch, dass sich die Männer vor mir ekeln. Ich ekele mich auch vor mir selbst.
Ich geh nicht gern duschen - nein, nicht weil ich so unhygienisch bin - sondern weil ich mich dann selbst sehen muss. (Ich mach dann nat. trotzdem Augen ZU und durch!) Ich hasse es, shoppen zu gehen, weil ich alles an Kleidung hässlich an mir finde.
Leider finde ich mich trotz meines gesunden Gewichts zu dick... u.v.m.
Das Wichtigste ist wirklich, sich selbst zu akzeptieren, doch ich weiß ja aus eigener Erfahrung, dass das sehr schwierig ist.

Wenn mir jemand ein Kompliment macht, kann ich genau wie du nur selten "Danke" sagen, weil ich nicht weiß, ob es ernst gemeint ist oder nur Mitleid oder Verarsche - vor allem von Männern.
Ich hab zwar welche bekommen, aber wie gesagt: Ob die sich nicht eher lustig gemacht haben?
Es waren insgesamt auch nur sehr wenige.

Manchmal muss man einfach an sich selbst denken, rausgehen und Spaß haben... Das kann ich inzwischen zum Glück... wesentlich besser als früher.
Wenn mal einer mit dir tanzen möchte (der dir wenigstens etwas gefällt natürlich ^^), geh ruhig darauf ein... genieß es, ohne dir was dabei zu denken. In dem Moment sollte es dir egal sein, ob er das nur aus Mitleid oder weil er dir in irgendeiner Form helfen möchte, macht... denn für einen selbst ist das ein schönes Gefühl und man sollte es sich selbst erlauben, das auch in vollen Zügen zu genießen.
Sobald es dir zu viel wird, gehst du einfach auf Distanz.

Wegen deines Übergewichts, für deine Gesundheit:
Iss ruhig, worauf du Appetit hast, mach dafür aber viel Sport, um den Grundumsatz nicht zu übersteigen. Der ist durchschnittlich 2000kcal.
Darauf zu achten kann nicht verkehrt sein.
Es gibt einige Freizeitumsatzrechner im Netz, wo du genau sehen kannst, wie viel du bei welcher Tätigkeit verbrauchst...
was ich persönlich immer empfehlenswert finde und was auch sehr viel Spaß macht, wie ich finde: Schwimmen, Rad fahren, einfach mal spazieren gehen, Natur genießen und abschalten.

Ich kann dich sehr gut verstehen!
Hoffentlich konnte ich dir etwas helfen 🙂.

Liebe Grüße
Carolyna 😉

Hi Birne!
Ich bin mal eben über den thread hier gestolpert und hoffe ich kann dir ein wenig helfen. Ich rede einfach mal aus meiner eigenen Perspektive:
Mir gings wie dir, wurde ständig gemobbt and hatte nicht viele Freunde...bzw gar keine Freundin. Das hat natürlich sehr an meinem Selbstbewusstsein genagt. Man wird immer depressiver, schüchterner und unruhiger...bis hin zur Misanthropie. Ich kann dir da nur einen Tipp geben: ZEIGS ALLEN! Wenn man so viel gelitten hat erträgt man viel. Es war keine schöne Erfahrung damals in der Schule, aber ich kann behaupten es hat mich abgehärtet. Ich habe angefangen mehr zu trainieren und mehr zu lernen als alle anderen zusammen. Über die Jahre kam ich aus dem Untergwicht heraus, habe Muskeln aufgebaut, wurde Student für Informatik und habe mich mehr um mein Aussehen bemüht. Das alles klingt natürlich etwas oberflächlich...aber der Sinn von alledem war: das Selbstbewusstsein kam zurück. All die Leute die mich damals gehänselt haben Leben jetzt in der Unterschicht und ich kann nur noch über die lachen. Ich bin denen sogar dankbar dafür was sie damals mit mir gemacht haben, ich bin dadurch viel nachdenklicher und einfühlsamer geworden. Es hat mir nur geholfen.
Also Birne: Setz dir Ziele. Hohe Ziele. Und steck alles was du hast in diese Ziele. Dann ergibt sich irgendwann alles von selbst.

Hey Bine!

das liegt nicht an deinem Aussehen, dass du keinen Freund hast. Es gibt Mädels, die sehen super aus un hatten noch keinen Freund, weil se schüchtern sind. Du hast Persönlichkeit und bist Intelligent! Das hört sich zwar an wie ein billiger Abklatsch, aber das ist wirklich wichtiger!!
Ich bin 20 und hatte auch noch keinen Freund. Das jetzt mal zum meinem Statement hier. Also du bist nicht allein.

Konzentrier dich solange du single bist auf dich und deine Freunde.
Andererseits willst du natürlich einen Arm haben, in den du dich lehnen willst - will ich ja auch.
Die Lösung für diese Problem weiß ich nicht (bin ja selbst auch immer noch single), weil ehrlich gesagt, die Jungs die ich so kennen lerne sind auch nicht gerade das gelbe vom Ei.
Ich bin nunmal eine ewige Opitimistin und sage dir deshalb: Verlier den Glauben an das gute im Menschen nicht und lass dich auf jeden, den du neu kennenlernst gut ein. Sie haben es genau so verdient wie du. Und nur weil andere Schweine sind, heißt es noch lange nicht, dass DU zu nem Schwein werden musst.

Und was ich mir noch gedacht habe: Geh doch mal in einen Kurs fürs Selbstbewusstsein. Schäm dich nicht davor, sondern förder dich selbst und tu dir damit was gutes. Da lernt man auch Leute kennen und die haben was mit dir gemeinsam. Vielleicht fühlst du dich dann wohler, weil du dich verstanden fühlst und kannst so deine Kräfte auftanken.

Ach ja und noch was: ich war auf ner Mädchenschule und wir wurden da alle ziemlich feministisch erzogen, nach dem Motte, Frauen an die Unis und an die Weltherrschaft und im Endeffekt gabs viele Mädchen, die ohne gscheite Beziehung von der Schule gegangen sind auch weil sie zu hohe Ansprüche an die Männer hatten.

Also ich glaub an dich!!! Ich galub an uns 20iger single Mädchens, die von der Männerwelt nicht geschätzt werden. Wir inden shcon unsere Männerbrust, an die wir uns irgendwann anlehnen kann.
Sofi

Hy bine

Ich heiße Michael und habe deine Nachricht gelesen Ich bin ja auch noch single Würde gern mit dir treffen

*lach*

Der Thread ist 4 Jahre alt und seitdem hat die TE nix mehr geschrieben... ob "Gast" da noch eine Chance hat? 😀

Wo grabt Ihr immer nur all die Uralt-Threads aus... *grübel*

Ganz einfach, durch Google 😉 Dann liest man diesen Thread, schaut nicht aufs Datum,postet, und flugs hat man einen Uraltthread aufgewärmt. 🙂

Verhindern lässt sich das bloß, wenn man alte Threads von Moderatorenseite schließt oder löscht (wobei mir erstere Variante besser gefällt). Das ist aber bei der Masse der Threads eine Heidenarbeit.

Die Moderatoren haben nichts davon, Beiträge von Usern zu löschen die schon ewig nicht mehr hier reingeschaut haben. Das wäre nicht im Sinn der Sache, wer soll sich denn da dann ärgern? 😕

Anzeige (6)