Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

2 Jährige haut und beißt

• Starter*in Starter*in MissFissel
  • Datum Start Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

Das Gleiche was du jetzt mit Marie durch machst mache ich grade mit meinen Sohn Finn (20.Mai2004) Durch.
Er geht noch nicht in den Kindergarten erst nächstes Jahr hoffe das er dann auch ein bisschen ruhiger wird.
Das ganze gehaue hat bei uns angefangen wo mal von ner freundin der sohn da war und finn immer geschubst gebisssen oder gekratzt oder gehauen hat.
Finn war damals grade mal ein jahr nun ist er 2 und das geht schon über ein halbes jahr so das er andere haut oder kneift ich erkläre ihn jedesmal das er dem anderen kind weh tut oder er muss sogar ne auszeit nehmen von 5 min wo er halt nicht mehr mit spielen darf.
Bloss wenn ich sehe das andere kinder bei ihm was machen und die mutter nichts sagt und nur das geschreie dann gross ist wenn finn halt zurück krazt oder beißt dann finde ich es auch ungerecht warum soll ich finn dann ne ausszeit geben.
Bin im moment schon so weit das ich finn ungern mit den kiner von hier spielen lasse aber was soll man machen bis er in den kinedrgarten kommt kann er ja nicht nur alleine spielen.
deswegen kann ich dich gut mit marie verstehen aber denke mal wenn sie grösser sind wird es sich schon legen.Hoffnung nie aufgeben.Und gewalt ist bei den kleinen sowieso keine lösung.

Gruss Sandra aus Lübeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben