Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

2. Date verpatzt

Denkt ihr der verarscht mich nur oder bin ich schuld?

Ihr spielt Mikado - Wer sich zuerst bewegt hat verloren. Schuld seid ihr beide: man kann so ein Geplänkel nicht allzulange treiben ohne dass die Gefühle auf der Strecke bleiben. Aus der Sache ist mittlerweile fürchte ich die Luft draußen; es sieht so aus als wärt ihr beide jetzt nur mehr dabei seid Euch gegenseitig warm zu halten. schade.

digitus

Also, nachdem wir uns in den winterferien sowieso nicht sehn konnten da sowohl ich und er verreist waren, hab ich versucht dann im neuen jahr mal zu fragen ob er auch weggeht an dem und dem tag und sowas. Das eine mal hat er mir abgesagt. Dann hab ich mich nicht mehr bei ihm gemeldet. nach einer woche hat er mich dann einmal gefragt wo ich denn heute abend hingehe...war aber leider krank und bileb zuhause an dem abend. also wurde es wieder nichts.Da ja immernoch diese Einladung zum rauchen bei ihm ausstand hab ich ihn darauf dann nochmal angesprochen, und er meinte ja das machen wir auf jeden fall noch. Aber dann hatte er Klausurzeit und war erstmal nichts.....jetzt hat er sich dann am we gemeldet und meinte wir können entweder samstag oder heute treffen. Wir haben uns dann auf heute geeinigt weil ich am we keine zeit hatte. Er meinte ok dann halten wir das mal so fest. Seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört, dachte eigtl dass er sich dann heute meldet und wir ausmachen wann und wie ich zu ihm komme heut....aber jetzt klappt es wohl wieder nicht! Alles in allem planen wir dieses 3. date jetzt schon seit einem Monat... -.- Denkt ihr der verarscht mich nur oder bin ich schuld?

Wenn ich es richtig sehe, hattest Du ebenfalls öfters keine Zeit für ihn bzw. warst krank.
Vielleicht wartete er seinerseits, daß Du nochmal nachfragst? Warum sollte er Dich vera...?
Er setzt möglicherweise nur seine Prioritäten anders? Ich hoffe, es wurde gestern dann noch was aus Eurem Treffen?

Nein also zuerst hat er sich ja täglich gemeldet nach dem 1. date und dann nach 2 wochen das 2. date.. dann hab ich mich danach ja mehr bei ihm gemeldet. dann hatten wir immer so alle 3-4 tage kontakt und ich hab 2 mal gefragt ob er weggeht da und da mal, wurde nichts...und er hat mich einmal gefragt und da bin ich ja zuhause geblieben. dann hat er sich jetzt während der klausur zeit ca. 10 tage oder so immer nicht gemeldet... und jetzt meinte er eben dass wir das mit dem rauchen bei ihm zuhause dann jetzt machen.. dann meinte er gut dann halten wir montag mal fest. das war am freitag als wir das ausgemacht haben. und seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet...also saß gestern da und hab gewartet und gewartet (dachte ja er würde sich sonntag oder montag morgen dann melden wann genau und wie ich zu ihm komme ) aber er hat sich garnicht mehr gemeldet. Ich meine wenn er wirklich noch interesse hätte hätte er sich doch gemeldet und gefragt wann ich komme und mir seine genaue adresse geschrieben?! verstehe das nicht so genau, weiß auch nicht was ich dazu sagen soll, klingt ja auch bisschen blöd wenn ich mich jetzt bei ihm melde und frage wann wir uns jetzt endlich mal treffen oder ob er es mit gestern vergessen hat oder so....-.-

Ach ich kann dich gut verstehen. Ich wüsste da auch nicht so richtig woran ich bin. Eigentlich gibt es ja nur zwei Möglichkeiten, er ist sich auch unsicher ob du Interesse an ihm hast und wartet auf eindeutige Signale von dir oder er hat das Interesse verloren, aber meldet sich weiterhin aus Höflichkeit. Ich würde ihm jetzt mal klipp und klar schreiben, dass du die Dates sehr schön fandest und ihn gerne magst und enttäuscht warst, dass er sich Montag nicht gemeldet hat. Die Frage ist halt nur, ob du dich überwinden und über deinen Schatten springen kannst. Kriegst du dann wieder nur ne Wischiwaschi-Antwort, weißt du ja was Sache ist.

Nein also zuerst hat er sich ja täglich gemeldet nach dem 1. date und dann nach 2 wochen das 2. date.. dann hab ich mich danach ja mehr bei ihm gemeldet. dann hatten wir immer so alle 3-4 tage kontakt und ich hab 2 mal gefragt ob er weggeht da und da mal, wurde nichts...und er hat mich einmal gefragt und da bin ich ja zuhause geblieben. dann hat er sich jetzt während der klausur zeit ca. 10 tage oder so immer nicht gemeldet... und jetzt meinte er eben dass wir das mit dem rauchen bei ihm zuhause dann jetzt machen.. dann meinte er gut dann halten wir montag mal fest. das war am freitag als wir das ausgemacht haben. und seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet...also saß gestern da und hab gewartet und gewartet (dachte ja er würde sich sonntag oder montag morgen dann melden wann genau und wie ich zu ihm komme ) aber er hat sich garnicht mehr gemeldet. Ich meine wenn er wirklich noch interesse hätte hätte er sich doch gemeldet und gefragt wann ich komme und mir seine genaue adresse geschrieben?! verstehe das nicht so genau, weiß auch nicht was ich dazu sagen soll, klingt ja auch bisschen blöd wenn ich mich jetzt bei ihm melde und frage wann wir uns jetzt endlich mal treffen oder ob er es mit gestern vergessen hat oder so....-.-

Ich glaube, ich würde mich jetzt nicht mehr zu weit aus dem Fenster lehnen. Möglich wär's natürlich, daß auch er wartete, aber ich fürchte inzw., so sieht es eher nicht aus. Kann nur sagen, was ich an Deiner Stelle tun würde: Ein paar wenige, kurze Sätze, daß ein Treffen offenbar schwierig zu sein scheint und daß er ja Bescheid geben könne, wenn er mal definitiv Zeit und Lust hat. Freundlichen Gruß dazu - fertig. Wenn er sich dann nicht mehr meldet, weißt Du, wie Du dran bist.

Tja ich weiß auch nicht was das soll.... manchmal denke ich er hat kein interesse mehr und dann wieder doch ..
er hat sich dann gestern nochmal entschuldigt und gesagt wie leid es ihm tut , aber er verspricht heute klappt es, ob ich denn zeit hab dann heute. nur hat ich da leider wirklich schon was vor. hab ihm geschrieben dass morgen aber gehn würde. Daraufhin hab ich dann heut wieder gewartet und gehofft dass es dann heute klappt aber jetzt hat er überhauptnichts mehr geantwortet ^^ hab auch wirklich keine lust mehr. ich meine ich hab auch nicht immer zeit wenn er schreibt "ja dann machen wirs heute 😉" ist auch etwas kurzfristig. weiß nicht was das soll. dann hätte er wenigstens wieder absagen können aber anscheinend ist es ihm nicht besonders wichtig...:/

Ich denke du solltest ihn einfach in Ruhe lassen. Er hat dich zweimal eingeladen und von dir kam kein Signal. Bis heute signalisierst du ihm auch nicht, dass er dir was bedeutet. Du veranstaltest aus meiner Sicht Machtspielchen. Wenn er nicht nach deiner Pfeife tanzt, lässt du ihn abblitzen und wenn er dann das Interesse verliert, wirfst du ihm genau das vor. Wenn dir wirklich was an ihm gelegen hätte, hättest du Wege und Möglichkeiten gefunden, dass ihr noch einmal was zusammen macht.

Er lädt dich zweimal ein und bezahlt, aber du wartest dann bis er sich meldet. Er lädt dich in seine 4-Wände ein und du sagst ab. Du hast schon während eures Treffens kein positives Signal für ihn gesetzt, aber er hat dir durch Annäherung gezeigt, dass er etwas von dir will. Wenn du also schon beim Treffen nicht signalierst was Phase ist, was glaubst du dann wie er denkt und fühlt wenn du dich nachdem Date gar nicht meldest oder immer wieder absagst.

Das waren für ihn Ablehnungen und er macht das einzige was man gewöhnlich in der Situation machen kann, er rudert zurück. Wenn du jetzt wirklich was von ihm willst, musst du aktiv werden und ihn ganz klar signalisieren, dass es keine Ablehnung war. Mit Vorwürfen wirst du ihn nur weiter verschrecken.

Lass bitte solche Machtspielchen, sie nützen dir nichts und sind einfach verletzend.

Also ich werd aus dem Mann nicht schlau. Als ich ihm vorgeschlagen hab ob wir uns dann am nächsten tag treffen, hat er nicht mehr geantwortet....dann plötzlich meldet er sich wieder am we. und fragt ob ich zeit hab. eigtl war ja ausgemacht dass ich zu ihm komme, dann meinte er plötzlich er will jetzt noch fussball schaun und dann würde er eigtl lieber feiern gehn, und da kann ich ja dann mitkommen. fands zwar schon bissl blöd, vorallem weil all seine kumpels dann kamen....aber ok ich bin mit, weil ich ihn einfach mal wieder sehn wollte...(nach nem monat)..Er hat mir wieder alle getränke gezahlt, aber hat trotzdem mal wieder nicht irgwie versucht mir näher zu kommen. fand auch irgwie nicht das er sich soo besonders für mich interessiert hat als seine freunde dann da waren^^ Also hab ich dann irgwann die initiative ergriffen und wir haben uns dann endlich geküsst! Danach sind wir noch zum bus gegangen...und naja der abschied war auch etwas komisch. hab gewartet ob er mich dann zum abschied küsst oder so. aber da kam nix also hab ich ihn ganz kurz auf den mund geküsst und bin abgerauscht. ich weiß auch nicht. dann hat er sich am nächsten tag nochmal gemeldet, ob ich gut nach hause bin. er hat geantwortet dass er heute wieder zu seiner familie fährt. davon wusst ich garnix. naja dann hab ich ihm viel spass da gewünscht und seitdem hör ich mal wieder nix von ihm. was will der denn??

Ich versteh den auch nicht. Also mittlerweile würde ich sagen abhaken, viel rüber kommt ja scheinbar nicht. Normalerweise findet man die Zeit, wenn man jemanden wirklich treffen will. Und jetzt hast du sogar schon nen großen Schritt auf ihn zu gemacht und ihn geküsst. Entweder spielt er mit dir oder er will nur was "lockeres" für zwischendurch. Ich hätte jetzt jedenfalls keinen Bock mehr auf so nen Kindergarten.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Date erzählt von Problemen Liebe 42
Spinagirl Mein Date: wie erkläre ich ihm DAS??(peinlich?) 😬 Liebe 49
M Zwei Wochen Schreiben- kein Date geplant Liebe 431