Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

18, Keine Freunde,verweifelt

B

BlueScreen

Gast
.ich werde morgen (heut ist schon zu spät) mich nocheinmals zusammenreissen und nachfragen.
Super!

Und falls es trotzdem nicht klappen sollte ... dann ist es halt scheiße gelaufen. Kein Grund aufzugeben ;)
Die Gefahr Sylvester nicht so schnell einen zu finden besteht, weils ziemlich kurzfristig ist. Aber für die Zukunft haste dann gelernt :D

Du scheinst ein netter Typ zu sein und auch nicht auf den Mund gefallen, denn du traust dich ja als Leute anzurufen!
Sojemand findet Freunde!
Aber nur dann, wenn er sich nicht von seinen eigenen Bedenken abhalten lässt, auf Leute aktiv zu zugehen ;)
 
B

BlueScreen

Gast
was meinst du mit einen neuen finden?
Ich habe geschrieben Freunde finden;)
Aus Bekannten müssen erst Freunde oder zumindest Kumpels werden;)


Und falls du diesen Satz damit meintest:
Die Gefahr Sylvester nicht so schnell einen zu finden besteht, weils ziemlich kurzfristig ist.
Damit meine ich, einen Bekannten zu finden, mit dem du Sylvester feiern kannst.

Ich dachte nun einfach das ich langsam etwas TUN MUSS und nicht nur auf bessere Tage hoffen :rolleyes:
Sehr gut! Dafür drücke ich nochmal den Danke-Knopf.
Denn wenn du das begriffen hast, wird es BESTIMMT besser :)
 
J

jaticotika

Gast
:D da bleibt mir nichts anderes übrig als zurückzu danken und deine ratschläge zu befolgen ;). Danke nocheinmals fürs durchlesen und antworten :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Keine Freunde Freunde 11
S Keine Freunde mehr Freunde 10
W Ich habe einfach keine Freunde Freunde 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben