Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

17 Jahre Kifferei hinter mir lassen

Gibt's den noch ??? Scheint guten Stoff zu haben ....

aber mal im Ernst "dummgekifft" ist ne harte Behauptung vielleicht war der Typ ja Toxiplasmologe und hatte nicht irgendwann zu viel THC im Blut , sondern zu viel Plastik im Kopf.

Ich würde mir an Deiner Stelle nicht so viel Stress machen. warte erst mal ab , bis Du wieder träumst , dann erfährst Du schon ne Menge über Dich selbst.

also meinen respekt hast du aufjedenfall

bin auch wie einiger hier wohl schon sehr lange am kiffen weit über 20 jahre nicht immer regelmäßig aber im großen doch zu oft
war schon seit jahren immer wieder am sagen zu meinen leuten "wir übetreiben es mit allem als würden wir ne chips tüte leer futtern nur um direkt die nächste zu öffnen mit natürlich anderen geschmack"

bis vor kurzem brauchte oder dachte ich das kiffen zu brauchen aber auch ganz plötzlich war das verlangen garnicht mehr so wirklich da (wieso weiß ich nicht und hinterfrage es auch nicht) aufgehört habe ich jetzt nicht aber augenscheinlich bekomme ich das sucht verhalten gerade in den griff

aufhören möchte ich garnicht wirklich da mir das kiffen dann doch des öfteren mal hilft beim einschlafen und abschalten mir geht ständig alles mögliche durch den kopf glaube man nennt es kopf-karussell oder so ähnlich

außerdem trinke ich fast nie alkohol da muss man mich schon wirklich zu belabern und ermuntern

speed nehme ich auch ab und zu ebenso wie xtc oder mdma aber das chemie zeug war nie so meins daher nehme ich das nur sehr selten mit monaten pause dazwischen

der spruch "es ist einfacher mit etwas komplett aufzuhören als sich zu mäßigen" geht mir dennoch oft durch den kopf

glaube der spruch stammt von nietzsche

Anzeige (6)