Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

17 Jahre altersunterschied, wo soll da das Problem sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei ONS sind miese Charaktere doch von Vorteil. Da muss man keine Angst haben, dass sie immer wieder anrufen hinterher.
Gut, wenn man sich für sowas hergeben will ...
Wer einen miesen Charakter hat ist für mich automatisch unten durch und sexuell unattraktiv.
Das ist einfach nur lustloses rein raus und fertig. Da würde mir dieses leichte Knistern fehlen, die Aufregung, die Leidenschaft.

Gut, wenn man sich für sowas hergeben will ...
Wer einen miesen Charakter hat ist für mich automatisch unten durch und sexuell unattraktiv.
Das ist einfach nur lustloses rein raus und fertig. Da würde mir dieses leichte Knistern fehlen, die Aufregung, die Leidenschaft.
Das kann man auch mit charakterlich nicht so netten Typen haben. ONS ist ja nur ein Spiel. Und die bleiben einem dann nicht an der Backe kleben. Wenn sie dann noch nett aussehen......

Wie kann man das mit Menschen haben, die einem nicht sympathisch sind? 😕
Sie können ja trotzdem amüsant und charmant sein und vorgeben nett zu sein. Man merkt halt dass es für sie auch nur ein Spiel ist. Oder ich habe es zu früheren Zeiten jedenfalls gemerkt. Ist ja lange her.

Charakterlich ungeeignet heisst ja nicht automatisch unsympathisch.

Im Gegensatz zu Dir ist meiner noch richtig gut. Ich habe durchaus einen guten Charakter nur im Bezug auf Frauen bin ich verbittert.

Ich habe keine Ahnung, was Du als guten Charakter bezeichnest. Für mich ist ein Mann, der in einer Frau nur ein Sexualobjekt sieht, mit seinem Charakter eher am unteren Ende der Charakterskala angesiedelt. Bei Dir klingt alles nach "für Beziehung taugen Frauen nichts, zum "b..sen sind sie gut genug". Wenn Du Deine Verbitterung gegenüber Frauen loswerden willst, dann wäre es tatsächlich hilfreich, wenn Du Deine Einstellung gegenüber Frauen radikal überarbeitest.

37 Beiträge zum Thema "Sie will nicht, wie ich will". Combattant, auf jeden Fall ist Deine Anziehungskraft im Internet enorm. Wenn Du das noch ins reale Leben mit nehmen kannst, dann dürfte das die Lösung sein.

Du wirst lachen, in der Klinik waren die meisten von mir begeistert, haben aber auch in Gegenzug gesagt, dass die Partnerlosigkeit tatsächlich am Äußeren liegt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)