Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

17 Jahre altersunterschied, wo soll da das Problem sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, sie hat hier ja schon eh einen neuen kennengelernt. Ich frage mich dann, wie Männer in meinen Alter noch sex haben können, wenn sie keine junge Partnerin bekommen?

.... mein Mann ist ungefähr so viel älter als ich , kamen zusammen, da war ich Anfang 20 und er über 40.... schon mind. 25 Jahre her jetzt.
und der war echt froh, als ich endlich 30 oder 40 war..... 🙂

Sexuell war uns das immer so etwas von egal, wie der andere aussah etc.. - hauptsache, es war der andere... neulich dachte ich mir auch; hey, der wird gar nicht älter....
und ich könnte wohl nicht sagen, dass er es viel thematisiert hat im Bett, dass ich eigentlich eine Generation unter ihm bin. Oder dass er nur deswegen mit mir zusammen gekommen ist. .... er kann nichts für sein Alter, ich nichts für meines. Zumindest kann ich mir ziemlich sicher sein, dass er mich nicht wegen einer jüngeren verlassen wird.... 🙂

Naja, sie hat hier ja schon eh einen neuen kennengelernt. Ich frage mich dann, wie Männer in meinen Alter noch sex haben können, wenn sie keine junge Partnerin bekommen?
Vielleicht weil nicht alle Männer oberflächlich sind und eine Frau finden, die sie sogar allein aus Liebe mit 40, 50, 60 noch attraktiv finden?
Stell dir vor, auch Frauen mit 50-60 können noch gut ausschauen.

Mich kann man aber durchaus auf 25 schätzen.

Du bist 37 und zuletzt hattest du über 30 KG Übergewicht.
Wenn das mal weniger geworden ist ...

Oder denkst du dich jetzt so jung das du an der Kasse nach deinem Ausweis gefragt wirst wenn du alkoholisches kaufst?

Wie wäre es zum einen mit Ehrlichkeit (was dein Alter angeht)? - ihr gegenüber?
Zu einer Beziehung gehören zwei.
Und ein NEIN ist ein nein.
Oder ist das ein JA?
Sie hätte was gegen den Unterschied von 17 Jahren.

Naja, da wäre es nun wirklich die sexuelle Geschichte.
Traurig das da nicht mehr kommt - sag doch gleich flachlegen.:leer:

Zuletzt bearbeitet:
Hm - Spaß machen sollte es und beide sollten es wollen, ich sehe da kein Problem, der einen ist Altersunterschied wichtig der anderen nicht, die eine mag dünne die andere dicke , der eine steht auf , der andere auf , alles völlig irrelevant.

Wenns keinen Spaß macht , dann kann man es auch lassen und wenns Spaß macht, wo ist das Problem, denn beide haben Spaß ....???

Wird alles zu sehr aufgebauscht....

Indem sie sich Gleichaltrige suchen und wissen, dass eben Sex nicht nur aus Jugend und Frische und Aussehen besteht?

So in etwa?

Naja, man kann sich ja für die Partnerschaft was gleichaltriges nehmen und für das andere hat käuflichen Sex.

Bei Deiner Einstellung (Zitat; aber auch, an was ich mich erinnere sonst schon alles von Dir gelesen zu haben) wäre es für die Damenwelt wünschenswert, dass keine Einzige so dumm ist, um sich auf Dich einzulassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)