Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

^^

lappy

Neues Mitglied
Als sportlicher, aber etwas schüchterner Mittvierziger suche ich auf diesem Weg eine Freundin.


Zu meiner Person:
Ich lebe in Süddeutschland, nähe Basel. Habe braune Haare, graugrüne Augen, bin 1,80m groß, wiege 70kg. An Sportarten betreibe ich Radfahren und Joggen. Nichtraucher und Nichttrinker. Meine Hobbies sind Naturwissenschaften, insbesondere Physik und Biologie, Konversation, Philosophie, Mathe, Wandern, Kuscheln. Aber auch paar ungewöhnliche Interessen, die 0815 Personen eventuell abschrecken, über die ich aber auf neugierige Nachfrage eventuell Seelenverwandter gerne Auskunft gebe ; )


Meine bevorzugte Partnerin wäre eine Frau mit jugendlichem Flair, gerne auch etwas verrückt, mit einer normalen bis sportlichen Figur, die auch mal mit mir zusammen eine Radtour macht. Sie sollte treu und ehrlich sein. Mit Anhänglichkeit hätte ich auch kein Problem, kommt drauf an, ob sie es auf eine angenehme Weise ist : ) Verstand und Humor setze ich voraus, da ich dies ebenfalls bieten kann.
Nichtraucherin wäre angenehm.


Email: [entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo lappy,

schau mal hier: ^^. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben