Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

16 und schwanger und ich kanns irgendwie niemand sagen

Hallo ich will mich mal wieder melden weil ein paar nachgefragt haben was ich sehr lieb finde! mir geht es eigentlich ganz gut außer das ich immer so müde bin und naja schlecht wird mir auch manchmal. ich bin auf jeden fall froh das die entscheidung jetzt sicher ist. mein vater ist immer noch nicht begeistert aber er sagt nicht mehr das ich abtreiben soll. meine mutter hat mir schon eine richtige liste gemacht um was ich mich alles kümmern soll.

Huhu ... 🙂 Hey, schön, dass du dich meldest!
Es gibt in der Tat sehr viel, das du tun kannst! Hast du schon einen Mutterpass?

Falls ja, dann kannst du den in verschiedenen Drogerien, z.B. DM oder Rossmann vorlegen, da gibt es nämlich kostenlose Geschenkboxen für jeder Schwangere.
In der letzten von DM ist sogar ein Kuscheltier mit drin gewesen, dazu jede Menge Gratisproben für's Baby und für dich.

Wenn du auf's Forum von Hipp oder Alete gehst und dich regisitrierst, bekommst du auch immer Post, z.B. Milpulverproben oder eine Geschenkbox zur Geburt, wenn es da ist.

Dann, was du tun kannst: Eine Nachsorgehebamme suchen. Das muss man nämlich schon recht früh machen, die zeigt dir nach der Geburt einiges, wie man mit dem Baby umgeht, und sie bleibt auch, bis der Nabel vom Baby ordentlich verheilt ist, also sie kommt die erste Zeit jeden Tag zu dir nach Hause.

Oder du schaust dich im Netz um, nach dem richtigen Krankenhaus, in dem du es auf die Welt bringen willst.

Oder du schaust dich um nach Babyzubehör und Kleidung: Mein Tip: Ebay !!! Da gibt es ganze Erstlingsausstattungen für wenige Euro.

Vielleicht lass ich mir hier auch einen Account machen, als Gast ist das immer so ein wenig doof.

LG
Andrea

Hallo! Ich weiß es ist schon lange her das hier geschrieben wurde und trotzdem ist mir das hier wieder eingefallen. Ich wollte mich eigentlich nur mal melden weil ihr alle so lieb zu mir ward und mir auch geholfen habt! Ich möchte auch sorry sagen für alle die mir nachrichten geschrieben haben und ich vielleicht nicht geantwortet habe aber mir ging es nicht sehr gut in dieser zeit!

naja falls es jemand interessiert mir geht es gut ich bin in der 14. woche und das baby entwickelt sich gut und wächst!

wie erwartet will mein ex das kind nicht er will sogar einen vaterschaftstest aber den kann er haben. er macht das nur weil er mich damit ärgern will. aber ich lasse mich nicht ärgern!

naja auf jeden fall bin ich froh wie ich mich entschieden habe und hoffe das sich bis zur geburt noch ein paar sachen klären!

lg melody

Schön, daß Du Dich mit Deiner Entscheidung für Dein Kind so gut fühlst. Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute! 🙂

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 3) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben