Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

16-jährige liebt einen 27 Jahre älteren Mann

Stregata_Ragazza

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe ein Problem, und zwar wie ihr oben schon lesen könnt, hab ich mich in einen "etwas" älteren Mann verguckt ... Ich sehe ihn ca. 3x die Woche, weil er mein Trainer ist ... Fakt ist: Das ich ihm nie lange in die Augen gucken kann, weil ich Angst habe mich zu verraten, aber andererseits könnte man sich echt in seinen Augen verlieren ... Ich hab das Gefühl, dass er auch auf jüngere Mädchen steht, aber vielleicht ist das auch nur Einbildung ...?
Ich bin jetzt bald mit der Mannschaft auf einer längeren Fahrt, soll ich es versuchen ? Also Andeutungen zu machen ?
 
B

Blaue Glockenblume

Gast
Hallo,

ich versteh schon, dass für ein Mädchen/junge Frau ein Mann von 43 Jahren interessant sein kann. Er strahlt vermutlich eine Reife aus, die die jungen Männer in deinem Alter natürlich noch nicht haben. Zwar möchte ich dir deine Gefühle nicht mindern, kann mir jedoch gut vorstellen, dass es einfach eine romantische Schwärmerei bei dir ist.

Eine gemeinsame Zukunft dürfte unrealistisch sein, zum einen, weil er vom Alter her dein Vater sein könnte und ganz andere Themen im Leben hat als du. Zum anderen, weil du minderjährig bist und er sich strafbar machen würde wenn er was mit dir anfinge.

Sieh ihn doch einfach als das, was er ist: ein interessanter Mensch, der vieles von dem hat, was du bei einem Partner attraktiv finden würdest. Ich bin sicher, es gibt auch in deiner Altersgruppe interessante junge Männer, die auch schon etwas vernünftiger sind und mit denen du eine echte Beziehung haben kannst, nicht nur eine Schwärmerei.
 
G

Gast

Gast
Hey...
Ich Verstehe das sehr gut.
Du hast das gleiche Problem wie ich vor 4 Jahre .
Ich empfehle dir, versuche über dein Trainer etwas herraus zu finden. Einfach alles egal was
Aber als erstes würde ich heraus finden wollen, ob er eine Frau hat mit Kinder. Wenn ja, dann
Vergiss die Sache gleich. Weil ich glaub du willst bestimmt keine Familie zerstören, denk dabei immer an die Kinder und
An die Frau wie sie sich fühlt.

Was ganz wichtig ist.!!!
Nehme es dir bitte zu Herzen.
Ich war damals 13 und ich hab mich in den Vater meiner aller besten Freundin verliebt. Ich hab es ihn gesagt und es wusste jeder
Es hat sich jeder und auch er lustig drüber gemacht.
Aber er hat es ausgenutzt. Ich war jung, in der Pubertät und Jungfrau. Wir waren zsm 3 Jahre. Ich war so blind vor liebe.
Nach einem Jahr fragte er wiederholte male ob wir den endlich Sex haben wollen. Aber ich war wie gesagt 13 ich war nicht bereit.
Und dann zu meinen 16 Geburtstag hat er es aus genutzt. Er hat sich eine Geburtstags Überraschung ausgedacht. Lange rede kurzer Sinn. Er hat mich eingesperrt und konnte nicht mehr abwarten und hat mich einfach vergewaltigt. :( :(

Ich gebe dir nur den tipp, pass auf dich auf und überlege es dir richtig gut. Am ende ist es deine Entscheidung und wer weiß, vlt hast du glück und du wirst ihn eines Tages heiraten.
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Wahrscheinlich schwärmst du nur für ihn.

Sollte er tatsächlich auf jüngere Mädchen stehen und sich an dich ranmachen, gehört er angezeigt.
 

Rhenus

Urgestein
@ Rhenus

wäre er als Trainer nicht ihr Schutzbefohlener?

Ich laß mich da gerne belehren.
Tja Sofia,

grundsätzlich ja.
Doch das ist eng gefasst.
Trainer fallen nicht darunter, es sei denn, es hätte mit beruflicher Ausbildung zu tun.
Einer 16 Jahre "alten" Person gibt der Gesetzgeber weitgehende sexuelle Selbstbestimmung.
Selbst, wenn eine Anzeige durch die Eltern erfolgen würde, wäre diese, gegen den Willen der TE, kaum durchzusetzen.

Der Gesetzgeber hat hier gekniffen, weil es ansonsten "haarig" mit der Volljährigkeit würde.
Das war ja anders, früher.

Die Bestrebungen laufen, das noch mehr zu „liberalisieren“...
 

Gelinda

Sehr aktives Mitglied
schrecklich "liberalisieren" ? in meinen Augen fehlleiten

kann man sich nicht beherschen lernen
gibt es nichts wichtigeres im Leben eines so jungen Menschen

also das hat jetzt nichts mit Prüderie zu tun

wir waren auch schon mit 11 Jahren so weit, aber "reif" ist man doch erst viel später, aber da sollte man doch als Staat im Sinne von Vater(land)
andere Prioritäten setzen
 

Gelinda

Sehr aktives Mitglied
Ich bin jetzt bald mit der Mannschaft auf einer längeren Fahrt, soll ich es versuchen ? Also Andeutungen zu machen ?
Mädel - laß Dich erobern! Einer von beiden bangt immer- mußt Du das sein?

Sofia - vergib Dich nicht an so einen alten Esel, wo es doch so junge, schmucke Kerle gibt. Er hat schon ein Leben hinter sich. Ihr habt bestimmt verschiedene Interessen.

Willst Du mit ihm zusammen bleiben? Wenn Du 30 bist, ist er 57 hat Glatze und Krankheiten, was willst Du dann mit dem? Rollstuhl schieben? Gut kann Dir auch passieren in jungen Jahren. . . Nein, das soll nicht abwertend sein. Is nur bissel frech gesagt.
Kannja auch sein, er sucht sich in ein paar Jahren ne neue jüngere - das wird Dich auch beleidigen.

Naja, jede Frau ist anders, aber ich würde Dich vor dem Fehler bewahren wollen.
Wobei, das ist wie bei einer Krankheit: Ferndiagnose---> geht nicht.

Am Ende mußt Du das selber wissen.
Hast Du nicht eine allerbeste Freundin? Eine mit der Du wirklich alles besprechen kannst?

vG Gelinda
 
Zuletzt bearbeitet:

Stregata_Ragazza

Neues Mitglied
Hey...
Ich Verstehe das sehr gut.
Du hast das gleiche Problem wie ich vor 4 Jahre .
Ich empfehle dir, versuche über dein Trainer etwas herraus zu finden. Einfach alles egal was
Aber als erstes würde ich heraus finden wollen, ob er eine Frau hat mit Kinder. Wenn ja, dann
Vergiss die Sache gleich. Weil ich glaub du willst bestimmt keine Familie zerstören, denk dabei immer an die Kinder und
An die Frau wie sie sich fühlt.

Was ganz wichtig ist.!!!
Nehme es dir bitte zu Herzen.
Ich war damals 13 und ich hab mich in den Vater meiner aller besten Freundin verliebt. Ich hab es ihn gesagt und es wusste jeder
Es hat sich jeder und auch er lustig drüber gemacht.
Aber er hat es ausgenutzt. Ich war jung, in der Pubertät und Jungfrau. Wir waren zsm 3 Jahre. Ich war so blind vor liebe.
Nach einem Jahr fragte er wiederholte male ob wir den endlich Sex haben wollen. Aber ich war wie gesagt 13 ich war nicht bereit.
Und dann zu meinen 16 Geburtstag hat er es aus genutzt. Er hat sich eine Geburtstags Überraschung ausgedacht. Lange rede kurzer Sinn. Er hat mich eingesperrt und konnte nicht mehr abwarten und hat mich einfach vergewaltigt. :( :(

Ich gebe dir nur den tipp, pass auf dich auf und überlege es dir richtig gut. Am ende ist es deine Entscheidung und wer weiß, vlt hast du glück und du wirst ihn eines Tages heiraten.

Shit, das tut mir Leid für dich ! :(
Er hat weder Frau, noch Kinder ... Alleine also ... Und manchmal denke ich, gibt er Anzeichen dafür das er Interesse an mir hat, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein ....
Ich informiere mich auf der Fahrt mal ein bisschen ;)
Danke!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Polyamorie - mein Mann liebt mich UND eine andere Liebe 103
A Ist er doch schwul? Und liebt mich? Liebe 6
S Sie liebt sich selbst nicht Liebe 23

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben