Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

15 kilo in 2 Wochen wegbekommen

• Starter*in Starter*in Gast
  • Datum Start Datum Start
Ich hatte es auch ma so gemacht mit nix essen... hat bei mir auch geklappt aber kreislauf wurde angeschlagen und ich kippte um das war meist in der schule... ich hatte dann ärger mit meiner mam, weil ich nie was gegessen hatte... und trotzdem so weiter gemacht und war wieder umgekippt und war wieder in KH ... und wieder ärger und mir ging es schlecht mei körper hatte ich kaputt gemacht nen teil naja hab jetz immer noch bissl übergewicht aber damit kann ich leben eigentlich..

also würd dir vom nix essen abraten das macht dich nur kaputt!!
Ess lieber gesünder und mach sport was dein knie nicht belastet oder so..

LG

Mangelerscheinungen des Körpers sind schon schlimm. Daher empfehle ich dem Themenstarter auch Almased. Almased ist ein Pulver, welches alle notwendigen Stoffe enthält, damit man nicht umkippt.

Man sollte mit Almased maximal 2 Wochen fasten. Ist recht teuer - 500g Dose für 18 Euro in der Apotheke - aber wenn man schnell abnehmen möchte, dann lieber so, als einfach nichts mehr zu essen und sonst was zu riskieren.

Gruß

15 Kilo in zwei Wochen sind aufgrund Deiner Angaben zur Größe und Gewicht nicht möglich!

Ich war selbst mal magersüchtig (mit 16 Jahren) und in dieser Zeit hab ich auch mal 2 Wochen lang komplett gar nix gegessen. Es waren nicht 15 Kilo, die ich verloren habe, sondern weniger!

Heute - mit 33 Jahren - kann ich Dir von Deinem Essverhalten nur abraten! Die Spätfolgen zeigen sich meistens erst nach 10 Jahren....und dann mußt Du damit leben (Schmerzen, Zunahme bei jedem Klacks, weil Dein Körper immer noch "Angst" hat, nichts zu bekommen)!

Durch das K***** werden Deine Zähne verfaulen und die Haare werden Dir rausfallen. Schlimmstenfalls kann Deine Speiseröhre verätzt werden! Meinst Du, dann würdest Du jemanden gefallen???

Lass Dich nicht von anderen Menschen beeinflussen und versuche zu lernen, dass der wichtigste Mensch in Deinem Leben Du selbst bist!!!

Zu einem gesunden Abnehmen gehört unbedingt eine gesunde Ernährung (mit Vitaminen usw...., die der Körper aufnehmen muss) und Sport!

Und, ich kann meine Vorredner nur wiederholen:

Was bringt es Dir, in zwei Wochen 15 Kilo abzunehmen, wenn Du aufgrund des Jojo-Effekts dann in 2 Monaten wahrscheinlich 30 Kilo in zwei Wochen abnehmen willst???????

LG tulpi

hallo,

ich schließe mich tulpe an (samt aller folgeerscheinungen von solch rabiaten essverhalten, davon kann mein anorektischer körper heute ein lied singen 🙁 ) und möchte noch hinzufügen:

fasten bitte nur unter ärztlicher bzw. therapeutischer aufsicht, gerade auch bei dieser wetterlage !

es gibt etliche krankheitsbilder bzw. gewichtsebenen in denen fasten kontraindiziert ist.

kitty

Durch das K***** werden Deine Zähne verfaulen und die Haare werden Dir rausfallen. Schlimmstenfalls kann Deine Speiseröhre verätzt werden! Meinst Du, dann würdest Du jemanden gefallen???

nee das will ich nicht
wird auch nicht passiern
das kann doch nicht so schnell passiern??

Was bringt es Dir, in zwei Wochen 15 Kilo abzunehmen, wenn Du aufgrund des Jojo-Effekts dann in 2 Monaten wahrscheinlich 30 Kilo in zwei Wochen abnehmen willst???????

das versteh ich nicht?

Mangelerscheinungen des Körpers sind schon schlimm. Daher empfehle ich dem Themenstarter auch Almased. Almased ist ein Pulver, welches alle notwendigen Stoffe enthält, damit man nicht umkippt.

Man sollte mit Almased maximal 2 Wochen fasten. Ist recht teuer - 500g Dose für 18 Euro in der Apotheke - aber wenn man schnell abnehmen möchte, dann lieber so, als einfach nichts mehr zu essen und sonst was zu riskieren.

Gruß

joa hört sich ja gut an und so aber ob es wirklich so gut ist?
wenn es gut is hät ich es mal früher wissen müssn hmm.. aber bezweifle es

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Was mache ich nun die knapp 8 Wochen noch? Sonstiges 28