Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

15 (!) Jahre Sehnsucht - Was soll ich tun?

C

CocoBello

Gast
Hallo Leute

Ich bin neu hier und brauche mal euren Hirnschmalz, bevor ich noch total durchdrehe :-(
Und vorab: Bitte keine deplatzierten Kommentare, ich weiß selbst, dass meine Sache mit normalem Menschenverstand nicht zu rechtfertigen ist.

Also: Ich habe vor 15 Jahren ein Mädchen kennengelernt und mich einmal mit ihr getroffen. Vorher gab es gut 4 Wochen intensiven SMS Kontakt. Sie sagte mir damals, sie hätte sich in mich verliebt, ich auch in sie.
Dazu muss ich jetzt etwas ausholen - Unser SMS Kontakt war sehr intensiv. Sie roch es förmlich wenn es mir nicht gut ging und zack, war auch schon eine Nachricht da. Irgendwie war es einfach magisch, sie fand immer die perfekten Worte und wir konnten sofort über alles schreiben. Damals hatten wir eine Entfernung von gut 300 Km. Dann musste ich wegen eines Jobs wegziehen, sie ging dann genau die andere Richtung. Nun liegen gut 950 Km zwischen uns und seit damals haben wir auch keinen Kontakt mehr.
Aber ich kann sie einfach nicht vergessen und loslassen :-( In der Zwischenzeit gingen 2 Beziehungen von mir in die Brüche weil ich nur Gedanken für Sie hatte. Heute schaue ich noch oft über Facebook nach ihr, was sie so macht und ob es ihr gut geht etc. Ich kann sie gedanklich einfach nicht aufgeben.............
Heute ist das Problem, sie führt ein richtiges Luxus Leben, umgibt sich nur mit den Schönsten der Schönen und würde nicht mal mehr wissen wer ich bin. Auch bin ich Äußerlich nicht ihr Typ.........
Ich kann nach 15 Jahren noch alle der 168 SMS von ihr auswendig wenn es sein muss.

Was soll ich jetzt machen? Ich gehe fast zu Grunde weil ich nicht weiter weiß.
Habt ihr einen Rat für mich?

VG
Tom
 

Vitali

Aktives Mitglied
wahrscheinlich bist du in einer "was wäre wenn" welt gefangen.

kontaktiere sie. wenn die Blase platzt, kommst du in der Realität wieder an
 

vienna

Mitglied
Ich schliesse mich meinem Vorredner an. Du idealisierst sie, und gegen ein Traumbild kommt keine Beziehung an.
So schön die Träumereien auch sind und so sehr sie Dir den Alltag versüßen, so sehr quälen sie Dich auch, denn sie sind nicht mehr als ein Traum.

Deswegen musst Du es wagen, diese Geschichte in die Realität zurückzuholen, sonst wirst Du weder mit ihr eine richtige Beziehung eingehen können noch mit einer anderen Frau.
Die Bewertung ob Du ihr Typ bist oder nicht und ob sie sich noch an Dich erinnert, musst Du schon ihr überlassen. Man weiss nie. Aber klar, es ist ein Risiko. Sobald der Kontakt mit ihr Realität wird, wird er den Traum ersetzen. Aber es ist die einzige Chance für Dich glücklich zu werden, ob mit ihr oder ohne sie.
 

Lory03

Neues Mitglied
Wow das klingt schon krass...
Ich denke auch dass du mit ihr reden solltest weil man manchmal nicht alleine von seinen träumereien loskommt. Ich meine in 15 Jahren kann man sich sehr verändern und sie ist wahrscheinlich nicht mehr ganz die Person von den SMS. Vielleicht merkst du dann dass du eigentlich nur die SMS-Frau liebst und nicht die reale. In deiner Vorstellung scheinst du sie wohl zu idealisieren, weil du auch nicht weißt wie es tatsächlich in einer Beziehung mit ihr wäre.
Ich denke auch dass es dadurch verstärkt wird dass man manchmsl genau das will was man nicht bekommen konnte.
Ich stecke da auch gerade drin. Ich komm einfach gedanklich nicht von meiner "freundschaft +" beziehung los (aus der wurde nähmlich auch nichts festes und man steckt dann in der traumwelt fest). Es ist sau schwer da raus zukommen, auch wenn man ganz rational denken kann.

Ich wünsche dir ganz viel Glück dass du es schaffst dich von ihr zu lösen und nach vorne blicken kannst.
 
C

CocoBello

Gast
Hallo Leute.
Ich danke euch sehr für die Antworten. Und ihr habt alle zu 100% recht. Ich idealisiere Sie und verliere mich in einer Traumwelt.
Ob ich eurem Rat mit Kontakt aufnehmen folge, weiß ich noch nicht. Im Moment geht mir dabei noch zu sehr der A... auf Grundeis.

Nochmals Danke an alle (y)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben