Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

14 Jahre zu Erwachsen!?

Fiiona

Neues Mitglied
Hallo
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Als bei meiner Mutter 2003 MS diagnostiziert wurde, sagten mir ich solle Verantwortung übernehmen und Mama im Haushalt helfen.(ich war 6 oder 7) Das nahm ich mir zu Herzen und mir lag alles daran Mama ein lächeln auf ihr Gesicht zu zaubern.
Vor 5 Jahren begann der ganze Zirkus mit meinem Bruder. Bis heute baut er nur Scheiße und denkt nicht mal an die Konsequenzen. Das war einer der Gründe warum Mama depressiv wurde. Doch der springende Punkt ist. Meine Mutter hat meinen Geschwistern immer viel mehr beachtung geschenkt als mir, egal wie gut meine Noten waren, egal wie viel Hausarbeit ich gemacht habe. Nun könnte man das ddarauf schieben das ich die hilfe nicht bräuchte oder ähnliches, aber ich habe die Aufmerksamkeit mehr als alles andere gebraucht.
Und jetzt mit 14 falle ich ich in ein tiefes loch und komme nicht mehr raus. Ein teufelskreis, ich versuche zwanghaft positive Aufmerksamkeit zu erlangen werde aber 'Ignoriert' das widerrum lässt mich verzweifeln. Trotzdem versuche ich, jedem alles recht zumachen.

Was kann ich tun?
bitte um hilfe, ich kann nicht mehr so weitermachen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Für meine Hater hier: 10 Jahre ohne Kinderkontakt Familie 38
L Tochter 4 Jahre lehnt Papa plötzlich ab Familie 24

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben