• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

13 jähriger Sohn bei Autounfall verloren

Ringo07

Mitglied
Hallo Dave,auch von mir mein aufrichtiges Beileid.Leider gibt es kein Patentrezept,wie man den Schmerz,die Wut und alles was zur Trauer dazu gehört,weitergeben kann.
Es sit alles so schwer zu begreifen und es wird sicherlich auch noch ein wenig dauern bis man es richtig begriffen hat.Ich wünsche Dir,bzw Euch ganz viel Kraft und schicke eine tröstende Umarmung
Lg Ringo
 
X

xmajax

Gast
oh... dave... :(
es tut mir so unendlich leid, das zu lesen... ich kann mir nicht mal vorstellen, wie du dich gerade fühlen musst. es ist schrecklich, dass du deinen sohn nicht mehr länger aufwachsen sehen kannst, und dass es auf so eine sinnlose art passiert ist.

vielleicht kann ich dich auch ein bisschen trösten? zumindest versuche ich es... ich glaube, dass der tod etwas grundsätzlich positives ist. ich könnte fast sagen, ich freue mich darauf, weil ich glaube, dass danach noch etwas kommt - was auch immer - ich hab immer ein gefühl von "zuhause", wenn ich an den tod denke. (ich bin übrigens weder depressiv noch suizidal, wenn du das jetzt denken solltest, ich liebe das leben!)
natürlich hätte es noch etliche jahrzehnte dauern sollen, bis dein sohn in den tod geht, er hätte dich überleben sollen... aber ich glaube nicht, dass er unglücklich oder einsam ist, da, wo er jetzt ist.
und wer weiß, vielleicht siehst du ihn ja wirklich einmal wieder.

ich hoffe, du hast liebe menschen um dich, die dir jetzt zur seite stehen, dave... ich denke an dich. scheue dich bitte nicht, jegliche art von hilfe in anspruch zu nehmen, die dir die nächste zeit etwas erleichtern kann! du erlebst gerade das schlimmste, was einem menschen passieren kann, nimm dir alle zeit der welt.
ich hätte noch ein paar kleine ratschläge... die, die ich auch denen gebe, die sich aus irgendwelchen anderen, eher alltäglichen gründen in einem tiefen loch befinden... aber ich weiß nicht, ob das angebracht ist, weil dieses thema soviel ernster ist...
 
Q

*quasi*

Gast
Ich hock hier grad etwas fassungslos und lese den Eingangsthread und deine Worte, Dave, immer wieder.
Du beschreibst die Situtation so total nüchtern und sachlich - und es ist das Grauen pur.
Es fällt mir schwer, dazu Worte zu finden, denn im Grunde lassen die deinigen keine zu.
Schockzustand und ich mache mir große Sorgen um dich. Bitte bleib dran, davon zu erzählen, von deinem Sohn, deinem Leid, dir - höre nicht auf zu reden, bis du wieder fühlen kannst, denn nur dann kannst du an diesem Schmerz arbeiten.
Schreib, schreib, schreib - und SCHREI es dir hier von der Seele, auch wenn es diese nie wieder verlassen wird. Aber SCHREI - und wir schreien mit dir zu Gott und ins Forum, damit du nicht erstickst an diesem Grauen.
Denn im Moment bist du dabei.......
Schreibe weiter, bitte. *umarm*
 
Q

*quasi*

Gast
Dave, ich sorge mich um dich. Wenn du dies hier alles liest - und wenn du es schaffst, melde dich bitte wieder und schreibe uns.
Im stillen Gedenken quasimodo
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben