Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

#100happydays - Die Challange

Tag 93

Vor einigen Tagen bekam ich wegen einiger Entscheidungen in meinem Leben wieder einmal heftigen Gegenwind zu spüren.

Weil wieder jemand der Meinung war, besser zu wissen, was gut für mich ist, als ich selbst.
Daraufhin erkannte ich einige Sachen sehr deutlich.

Ich bin hier um meinen Weg zu gehen. Eigene Fußspuren zu hinterlassen. Ich könnte Wege gehe, die andere gingen. Auf der sicheren Seite sein. Aber eins wäre dabei genauso sicher. Ich wäre unglücklich.

Ich will mein Leben leben. Dazu gehört auch, dass ich Fehler machen will. Darunter leiden will und daraus lernen will. Genauso treffe ich allein richtige Entscheidungen und erfreue mich daran.

Diese Erkenntnis hat mir persönlich sehr viel gebracht. Und ich sehe es wirklich gerne, dass ich mich nicht mehr so sehr von anderen beeinflussen lasse und eben einfach meinen Weg gehe.

Hinterlasst eigene Spuren !
 
Tag 94

Ein Wochenende, dass mir gezeigt hat, wo ich bei gewissen Menschen stehe und dass ich zum Glück weiß, dass ich mehr wert bin, geht heute zu Ende.

Ich Wurde mal als "schöner Fehler" bezeichnet. Damals bedeutete mir das nichts weiter. Gestern liefen mir genau deswegen die Tränen. Denn die Frauen, die man als schönen Fehler bezeichnet, sind nicht die Frauen, die am Ende mit ihrem Traummann vorm Altar stehen.
Zwischenzeitlich habe ich genau dem wieder Glauben geschenkt. Aber ich weiß dann mittlerweile doch besser, dass ich eine sehr gute Freundin und Frau abgebe. Man muss es nur auch zu schätzen wissen. Und mich nicht als selbstverständlich ansehen.


Und ich habe gestern Abend einen total süßen Film gesehen. Baymaxx 😀 total süß und knuffig.
 
Tag 95

Heute habe ich mir erlaubt schwach zu sein. Gefühle zu spüren und Schmerz zuzulassen.
Denn nur so, kann ich ihn bewältigen, denke ich.

Zum Glück muss ich die Tage jetzt wieder arbeiten. Wenigstens etwas Ablenkung.

Aber heute vormittag habe ich für mich das Beste gemacht, was ich machen konnte.
Ich habe mich dick eingepackt und mit Kamera & Hund auf zum Wasser gemacht. Es war seeeeehr windig und eiskalt. Aber genau, was ich brauchte. Wind der Dich die eigenen Gedanken nicht mehr hören lässt. Perfekt.

Es waren Massen von Schwänen, Enten und Möwen am Strand, die auch von dem anderen menschen gefüttert wurden, gab also klasse Fotomotive. 😀
 
Tag 96 🙂 !!

Heute Abend geht es mir ganz gut. Bis mittags hatte ich sehr zu kämpfen. Nachmittags habe ich mich noch einmal fallen lassen dürfen. Aber jetzt habe ich mir mein Lieblingsessen geholt, die Frau vom Asia-Imbiss endlich gefragt, ob sie Chinesin ist (ist sie nicht!). Und mein PC geht wieder *_*

Ich fühle mich anso´nsten heute nur sehr erschlagen. Samstag erst um 3 Uhr nachts nach Hause gekommen. Gestern erst um 23 Uhr geschlafen und heute um 4 Uhr aufgestanden.

Achja ich freue mich so sehr, so tolle Kolleginnen zu haben ! <3
 
Tag 97 !

Die Challenge neigt sich dem Ende zu... Gut so. 🙂

Heute war es zum Glück sehr ruhig auf Arbeit, denn ich war heute wirklich fertig. Ich habe zwar geschlafen, aber so blöd geträumt, dass ich aufgewacht bin und nicht erholt war.

Vor wenigen Minuten freute ich mich sehr darüber ,dass mir eine alte Freundin, die ich eigentlich schon abgeschrieben hatte, da sie sich ewig nicht mal von sich aus meldete, mir geschrieben hat. Sowas ist derzeit wirklich Balsam für mein Herz.

Ausserdem blieb ich mal wieder eine Stunde länger auf Abreit, nur um eines unserer 'tiefenpsychologischen' Gespräche zu führen über die Verhaltensweise meiner Kollegin, bezüglich ihrer Beziehung. Witzige Runde, ich, die im Moment Liebe nichtmal von weitem sieht. Sie, die immer viel zu impulsiv ist. Und ein verheirateter Mann, der als einziger nicht verkorkst zu sein schien. Tat wirklich gut und lenkt vorallem herrlich von mir selbst ab, wenn ich mich um die Probleme anderer kümmere.

Denn solange ich nicht dran denke, ist der Schmerz nicht so ohnmächtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 98!

Heute war die Arbeit sehr schleppend. Es war wirklich nicht viel los. Aber zum Glück hatte ich eine meienr Lieblingskolleginnen bei mir 🙂 Wir hatten so doch einen schönen Dienst zusammen. Vorallem als die dritte im Bunde, die eigentlich grade Urlaub hat, vorbeikam (mit McDonalds-Eis für uns *_*) und auch noch eine ganze Weile blieb.
Wir sind selbst jetzt schon mehr als nur Kolleginnen, sondern Freunde. Im März wollen wir zusammen auf eine Party, die in einem neuen Club hier veranstaltet wird und speziell für Leute aus dem Bereich von Pflege, Justiz und Rettungswesen ist. 🙂 Ich bin gespannt. Später fanden wir sogar raus, dass einer der Rettungsassistenten bei uns die organisiert. Die stellen da richtig was auf die Beine.
 
Da wärest Du wohl eine der wenigen, die sich freuen würde. 😉

Nein, aber für den 100. tag habe ich schon eine Idee.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben