Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

#100happydays - Die Challange

Tag 41 🙂

Nachdem ich gestern Abend einen riesen Schock mit anschliessendem Heulanfall hatte, da mein Hund einen vermutl. Epilepsieanfall hatte, bin ich froh,. dass sie heute wieder ganz die Alte ist.

Und Madame nagt grade an Schweinerippen, die sie vom Brathähnchenmann bekommen hat 😀 Der hat sie schon quer über den Markt gerufen und sie ist wieder wie ne irre hin 😀 Und dann gabs die Leckerei für sie. ich mag meine Gegend.
 
Tag 42 🙂

Gestern war ich abend snoch ganz spontan auf einer Demo gegen die Pferdesteuer. Meine Freundin rief mich um kurz vor 17 uhr an unbd meinte, hey komm, da fahren wir hin !
Gut also hund ins Auto und erst zu ihr, dann noch eine Freundin abholen und dann die 60km in die Gemeinde gefahren.

Und ich ahbe mal wieder gemerkt, wie groß der Zusammenhalt unter den Menschen und vor allem den Pferdemenschen hier ist.


Ich hatte eine süße kleine Bekanntschaft. Sie heißt Lucy und ist 4 Monate. Ein so süßes kleines Mädchen. Hab mich driekt verliebt _😀
 
Tag 43 🙂


Ich muss mal wieder auf ein Ereignis des vergangenen Abend szurückgreifen, aber einfach weils mich wirklich freut und überrascht hat.

Aufgrund meiner Reise scheint zumindest ein Teil meiner Familie sich mal Sorgen um mich zu machen. Gestern schrieb mir meine große Schwester die Nummer ihres Freundes, bei dem ich mich melden sollte, wenn irgendwas ist, da er sich da etwas auskennt und auch Leute dort kennt.

'Melde Dich bitte, wenn Du Probleme hast'...

Wow, damit hatte ich nicht gerechnet. Meine große Schwester und ich waren bisher eher Bekannte vom Verhältnis her. Aber es hat mich sehr gefreut !
 
Zusatz zu Tag 43 !!!


Oh man, es ist so toll zu sehen, wenn das eigene Engagement wirklich was bringt 🙂

Auf der Demo gegen die Pferdesteuer auf der wir waren, filmte ja meine Freundin die Reden am Anfang. Und eben klicke ich auf einen Artikel einer großen deutschen Reiterzeitschrift und finde auf deren Website exakt das Video wieder. Und in diversen zeitschriften und auf Websiten die Bilder und das Video. Ich bin begeistert, was es für Wellen schlägt. So wird das was !
 
Tag 44 🙂


Gestern habe ich eines meiner größten Hindernisse überwunden. Ich bin das allererste Mal gefolgen ! Und das alleine.

Der erste Flug war sehr kurz, aber auch in einer sehr kleinen Maschine 🙂

Und der zweite ging über Nacht und dauerte 9 Stunden. Und mir war nur anderthalb Stunden Schlf vergönnt:/

Aber es hat alles so super geklappt. Ich bin ja soooo stolz!
 
Tag 45 🙂

Aufzuwachen und diese riesen Stadt so zu sehen...wahnsinnig schön. Die Berge im Hintergrund einer Stadt, die ich nach knapp 20 Stunden schon so verzaubert hat. Diese Stadt schläft nie und ist so anders, aber so aufregend und schön dabei. Und das von mir zu lesen ist umso erstaunlicher, wo ich doch Städte hasse ^^
 
Tag 46 🙂


Auch wenn mich der Jetlag heute gut im Griff hat, und ich nur die nahe Umgebung erkundet habe, es ist einfach alles aufregend hier. Ich bin noch nie so aufmerksam und lange durch nen Supermarkt gegangen xD
Und ich ha mich davon abgehalten eine niedliche Schildkröte zu kaufen.
 
Tag 47 🙂

Ich komme grade von einer kleinen Fototour zurück. einmal durchs Viertel hier. Und es ist unglaublich interessant und teilweise wirklich ein krasser Gegensatz zu den äußerst sauberen Gehwegen etc., wenn man mal hinterdie Zäune guckt, nur wenige hundert Meter von den schicken Hotels entfernt.

Und ich habe einen wunderschönen weißen Kater getroffen. Sein weißes Fell war zwar angegraut, also dreckig, aber er war zu hübsch. Blaue Augen. Und für die Katzen hier sehr gut genährt. er wollte auch kuscheln, leider ist anfassen ja hier nicht drin, aber er strich mir ganz süß um die Beine 🙂


uuuuuuund ich wurde nicht überfahren😀
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben