Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

1 Tag mit Bruders Freundin

K

KLJ31

Gast
Woltle euch noch wissen lassen, wie es gelaufen ist!:) Waren ja heute shoppen und es war besser als gedacht. Wir haben uns auf anhieb super verstanden und haben eigentlich dauerhaft gelacht. War fast schon so, als würden wir uns jahre lang kennen! Danke nochmal an alle tipps usw! Habe mir wohl zu viele gedanken darüber gemacht, da s ja super lief.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben