Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Gedanken kreisen um die Exfrau

Wie kommst du dann auf die Idee, dass es nur so 4 Wochenenden im Jahr sind, wo sie jeweils 3 Tage verreist, um sich sexuell auszutoben? Denn nur so blieben dir ja die 350 Tage im Jahr, wo du Exklusivrechte an ihr hast?
Wir haben darüber gesprochen. Sie war bereit mir die ungeschönte Wahrheit der Zeit nach der Trennung zu erzählen. Sie möchte nicht auf etwas aufbauen, mit dem ich vielleicht nicht klarkomme. Allerdings habe ich dankend abgelehnt. Es gab Phasen, da war sie aktiver, andere Phasen in denen sie ruhiger war. Konkrete Vereinbarungen haben wir nicht getroffen. Ich müsste dazu zu tief ins Detail gehen, was ich nicht möchte.
Jedoch wird es sich in dem von mir vorher genannten Rahmen bewegen.
 
Wir haben darüber gesprochen. Sie war bereit mir die ungeschönte Wahrheit der Zeit nach der Trennung zu erzählen. Sie möchte nicht auf etwas aufbauen, mit dem ich vielleicht nicht klarkomme. Allerdings habe ich dankend abgelehnt. Es gab Phasen, da war sie aktiver, andere Phasen in denen sie ruhiger war. Konkrete Vereinbarungen haben wir nicht getroffen. Ich müsste dazu zu tief ins Detail gehen, was ich nicht möchte.
Jedoch wird es sich in dem von mir vorher genannten Rahmen bewegen.

Und wie fühlst du dich mit dem Rahmen ? Das ist die entscheidende Frage. 🍀
 
Gut. Sehr gut. Aber sie war ja noch nicht unterwegs.

Richtig.... man wird sehen, was passiert, wenn sie das erste Mal abends ausgeht. Vielleicht sagt sie dir noch: "Warte nicht auf mich, kann spät werden....". Dann gilt es cool zu bleiben, da du diesem Geschäftsmodell zugestimmt hast.

Später dann: "Wo gehen denn diese beiden wohlgeformten Beine hin?"..... "Wenn 'nichts dazwischen kommt' nach Hause 😉"

Muss man dann halt mit leben. War ja die Absprache zwischen euch.
 
Als Mann Ü50 wird das auch in den seltensten Fällen etwas, ohne TG in die Hand zu nehmen.
Die Frau ist jünger und findet schneller etwas zur Selbstbestätigung, jedenfalls die nächsten Jahre noch.
Vielleicht darfst du ja mal zugucken.
Die in Aussicht gestellte Beziehungswiederaufnahme ist schief, aber wer drauf steht, soll es machen.
Klar kann auch ein Mann über 50 gleichgesinnte Frauen für eine gelegentliche heiße Nacht finden.
Gerade im Alter ü40 gibt's genug Frauen, die zu ihren sexuellen Bedürfnissen stehen und diese ausleben wollen, aber aus unterschiedlichen Gründen keine feste Beziehung möchten.

Also wenn der TE auch mal selbst Gebrauch machen will von diesem Deal mit der offenen Beziehung, dann sollte er sich am besten Frauen in seinem Alter dafür suchen,
Aber wenn es unbedingt junge Frauen sein müssen, dann wird's für ihn natürlich schon schwieriger, dann würde vielleicht wirklich etwas "TG" helfen...
 
Ich verspüre nicht im geringsten einen solchen Drang. Und aus Rache, oder weil ich gleiches mit gleichem vergelten möchte passiert sicher auch nicht.
Ehrlich gesagt bin ich so unendlich glücklich, dass es wieder so gekommen ist.
Und die Mutter meines Sohnes, ich kann sie nicht mehr "Ex" nennen, gibt auch vor, glücklich mit uns zu sein. 🙏
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben