Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was bedeutet Liebe für Euch?

Ich finde, in einer Liebesbeziehung und auch sich selbst gegenüber oder auch vllt in einer freundschaftlichen Beziehung sollte sich die Frage so nicht stellen - man respektiert sich oder den anderen einfach genau wg. seines So-Seins, einfach als Person (ohne irgendwelche 'Leistungen', die man selbst oder der andere dafür erbringen muss.

Ja, stimme zu.

Zum Glück hatte ich in meinem Leben auch sehr gute Menschen bzw. Freunde um mich - unter anderem das, was man vielleicht als eingeschworene Clique bezeichnen könnte, sowas wie einen besten Freund und allerlei andere Leute, welche ich als großartig oder auch liebevoll bezeichnen würde. Da waren diverse Dinge nicht in Frage gestellt, sondern eher eine Selbstverständlichkeit.
 
Wirkt die Liebe nicht in alle Richtungen? In erster Linie aus einem selbst heraus? Und wen die Liebe dann trifft, ob nun andere oder einen selbst, ist gar nicht so wichtig? Im Zweifel zieht die Liebe keine Grenzen?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben