Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sexuelle Frustration :-/

Das haben wir doch schon besprochen. Joyclub würde mich rauswerfen
Dann versuche, dein Glück außerhalb der Sexualität zu finden.
Wenn dein Fetisch so schlimm ist, dass es keinen Raum dafür gibt, solltest du ihn unterbinden.
Meditation ist auch schön.
Müssen halt einsehen das es ein verschwendetes Leben geworden ist. Gibt keinen Platz für mich hier.
Nur, weil du nicht in der Lage bist, eine erfüllende Sexualität zu leben, ist dein Leben doch nicht verschwendet.
Der Papst hat auch keinen Sex.
Zumal du ja noch nie sexuell aktiv warst. Das ist, als wärst du verrückt nach einem Essen, welches du noch nie gekostet hast.
Steigere dich da nicht so rein.
Du bist mehr als deine Fixierung.
 
Statt bequem Deckel drauf wäre ja möglicherweise ein Ansatz herauszufinden, warum das so ist.
Und dann zu entscheiden, ob du daran etwas möchtest.
Aber klar, ist anstrengender.
Weil ich zu hässlich bin und zu kaputt um sowas wie eine Beziehung hinzubekommen. Außerdem ist die Konkurrenz zu groß, deswegen ist es besser sich auf Nischen Fetisch zu konzentrieren und überhaupt eine Chance zu haben. Ich verstehe Incels da auch stückweise. Würde mich nicht dazu zählen aber ist halt einfach gegen Windmühlen kämpfen, bei allem was Sexualität betrifft. Unterm Strich kommt bei allem nichts raus. Bin immer freundlich und geb mir Mühe aber am Ende ist man immer der A****.
Da schaue ich auch in deine Richtung @Marisol . Mal kurz sagen das du nicht schreiben möchtest... da wäre dir bestimmt kein Zacken aus der Krone gebrochen. Hab freundlich geschrieben und schönen Abend gewünscht aber man ist mal wieder nicht gut genug. Da hör aber am besten auch auf, mir hier zu schreiben, wenn's dich eh nicht interessiert und nur oberflächliche Floskeln geschrieben werden 🙄
 
Bin immer freundlich und geb mir Mühe aber am Ende ist man immer der A****.
Da schaue ich auch in deine Richtung @Marisol . Mal kurz sagen das du nicht schreiben möchtest... da wäre dir bestimmt kein Zacken aus der Krone gebrochen. Hab freundlich geschrieben und schönen Abend gewünscht aber man ist mal wieder nicht gut genug. Da hör aber am besten auch auf, mir hier zu schreiben, wenn's dich eh nicht interessiert und nur oberflächliche Floskeln geschrieben werden 🙄
Du kannst die Mods anschreiben und darum bitten, dass bestimmte User aus deinem Thread ausgeschlossen werden.
 
Weil ich zu hässlich bin und zu kaputt um sowas wie eine Beziehung hinzubekommen. Außerdem ist die Konkurrenz zu groß, deswegen ist es besser sich auf Nischen Fetisch zu konzentrieren und überhaupt eine Chance zu haben. I
Nein! Wenn Frauen dich nicht wollen, dann wollen sie dich erst recht nicht als durchgeknallten Fetischisten. Was für eine "Logik" ist das denn???
Nimm die 5.000 Tacken und optimiere deine Optik, die Huren wollen das Geld ja nicht.
Deine Geschichte interessiert mich, ich möchte aber nicht privat angeschrieben werden mit der Frage, ob du mir deinen Fetisch nennen sollst.
Warum versuchst du nicht, einfach zunächst Freundschaften zu schließen?
Frauen entspannt kennenzulernen.
 
Gibt dir das nicht zu denken, dass du nirgendwo deinen Wunsch posten darfst? Es wird nicht daran liegen, dass es einfach sonderbar ist. Sondern da wird schon was gewaltig zumindest in einer ethischen oder juristischen Grauzone liegen. So harmlos wird dein Anliegen dann wohl nicht sein.
 
Deine Geschichte interessiert mich, ich möchte aber nicht privat angeschrieben werden mit der Frage, ob du mir deinen Fetisch nennen sollst.
Warum versuchst du nicht, einfach zunächst Freundschaften zu schließen?
Frauen entspannt kennenzulernen.
Wenn man mir sagt "ich such falsch", ist es verständlich warum ich es dir sagen wollte. Mich als doof hinstellen aber dann selbst keine bessere Idee haben bzw. einfach ignorieren...

Da belüge ich die Frauen ja wenn ich mit Freundschaft anfange. Und wie ist da deine Vorstellung? Man redet Wochen und Monate normal und plötzlich fang ich langsam an nach F+ zu fragen? Und wenn sie das nicht will, hab ich ein Haufen Arbeit und Zeit reingesteckt und breche dann den Kontakt ab? Und sie ist enttäuscht weil ich gelogen habe und ich nicht nur Freundschaft wollte? Das soll der Vorschlag sein 🤔?

Gibt dir das nicht zu denken, dass du nirgendwo deinen Wunsch posten darfst? Es wird nicht daran liegen, dass es einfach sonderbar ist. Sondern da wird schon was gewaltig zumindest in einer ethischen oder juristischen Grauzone liegen. So harmlos wird dein Anliegen dann wohl nicht sein.

Wie oft soll ich dich noch bestätigen 😂? Ja es ethisch und juristisch in der Grauzone. Aber das ist ja kein Grund deswegen zum Psychiater zu gehen. Andere können doch reden und aufregen, ich muss doch damit klar kommen. Ist doch eher positiv wenn man sich in der Hinsicht selbst akzeptiert.
Oder findest du auch diese Camps gut wo man Homosexuelle hinschickt um sie zu "heilen"?


Wie kann man etwas so wichtig finden, das man nie kennengelernt hat?

Man muss es ja nicht selbst kennengelernt haben. Man kann ja auch von Bildern/Videos etc. begeistert sein und will es deshalb selbst erleben.

Ist bei Sex doch das gleiche. Man hat's noch nicht erlebt aber es ist einem wichtig es mal zu erleben.
 
Wenn man mir sagt "ich such falsch", ist es verständlich warum ich es dir sagen wollte. Mich als doof hinstellen aber dann selbst keine bessere Idee haben bzw. einfach ignorieren...

Da belüge ich die Frauen ja wenn ich mit Freundschaft anfange. Und wie ist da deine Vorstellung? Man redet Wochen und Monate normal und plötzlich fang ich langsam an nach F+ zu fragen? Und wenn sie das nicht will, hab ich ein Haufen Arbeit und Zeit reingesteckt und breche dann den Kontakt ab? Und sie ist enttäuscht weil ich gelogen habe und ich nicht nur Freundschaft wollte? Das soll der Vorschlag sein 🤔?



Wie oft soll ich dich noch bestätigen 😂? Ja es ethisch und juristisch in der Grauzone. Aber das ist ja kein Grund deswegen zum Psychiater zu gehen. Andere können doch reden und aufregen, ich muss doch damit klar kommen. Ist doch eher positiv wenn man sich in der Hinsicht selbst akzeptiert.
Oder findest du auch diese Camps gut wo man Homosexuelle hinschickt um sie zu "heilen"?




Man muss es ja nicht selbst kennengelernt haben. Man kann ja auch von Bildern/Videos etc. begeistert sein und will es deshalb selbst erleben.

Ist bei Sex doch das gleiche. Man hat's noch nicht erlebt aber es ist einem wichtig es mal zu erleben.

Was hat eine mit Konsens gelebte sexuelle Beziehung zwischen gleichgeschlechtlichen Menschen mit einer anscheinend mehr oder weniger juristisch relevanten Sexualpraktik zu tun? Der Vergleich mit Homosexualität hinkt nicht nur, der eiert gewaltig.

Wenn du dir selbst schaden willst, bitte. Wenn du damit aber jemand anderen in Schwierigkeiten bringen würdest, ist das nicht mehr nur ne Sache, mit der nur du klar kommen musst. Sollten dann auch noch Unbeteiligte oder Unmündige wie zum Beispiel Tiere dabei eine Rolle spielen, dann ist der Ofen aus. Klipp und klar. Da gibt es keine Diskussion.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben