Marisol
Sehr aktives Mitglied
Dann versuche, dein Glück außerhalb der Sexualität zu finden.Das haben wir doch schon besprochen. Joyclub würde mich rauswerfen
Wenn dein Fetisch so schlimm ist, dass es keinen Raum dafür gibt, solltest du ihn unterbinden.
Meditation ist auch schön.
Nur, weil du nicht in der Lage bist, eine erfüllende Sexualität zu leben, ist dein Leben doch nicht verschwendet.Müssen halt einsehen das es ein verschwendetes Leben geworden ist. Gibt keinen Platz für mich hier.
Der Papst hat auch keinen Sex.
Zumal du ja noch nie sexuell aktiv warst. Das ist, als wärst du verrückt nach einem Essen, welches du noch nie gekostet hast.
Steigere dich da nicht so rein.
Du bist mehr als deine Fixierung.